« ... 789
  1. #81
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    @Verwirrter: hmm na ja sorry das ich nunmal mehr als 2 Freunde hab und daher gerne ein paar mehr Spielstände gerne hätte. :P

    Und was heist hier : "...Irgendwo... Irgendwer"

    Ich bin bestimmt nicht der einziege auf der Welt welcher mehr als 2 Freunde hatt die genre mal ihren eigenden Spielstand bei Zelda hätten.

    Und in meinem Umkreis haben 2 nen Wii aber keiner Zelda.

  2. #82
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Kannst du ihnen dann nicht dein Zelda ausleihen und sie spielen es auf ihrer Wii und können dort auch jeweils 3x abspeichern?

  3. #83
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Original von Smokey
    @Verwirrter: hmm na ja sorry das ich nunmal mehr als 2 Freunde hab und daher gerne ein paar mehr Spielstände gerne hätte. :P
    Du brauchst jetzt gar nicht ironisch zu werden ^^ Du hast mich ja nicht verärgert oder so, also brauchst du dich auch für nichts zu entschuldigen. Ich hab ja nur meine Ansicht wiedergegeben, die der Grund sein könnte, warum Nintendo nur 3 Spielstände zur Verfügung stellt.
    Original von Smokey
    Und was heist hier : "...Irgendwo... Irgendwer"

    Ich bin bestimmt nicht der einziege auf der Welt welcher mehr als 2 Freunde hatt die genre mal ihren eigenden Spielstand bei Zelda hätten.
    Eben. Deshalb habe ich ja auch geschrieben "irgendwo" und "irgendwer", statt "nirgendwo" und "niemand".
    Original von Smokey
    Und in meinem Umkreis haben 2 nen Wii aber keiner Zelda.
    Dann kannst du das machen, was Nintendofan und Cleese bereits erwähnt haben: Leihe den Zweien dein Spiel aus (also die Zwei aus deinem Umfeld sind gemeint, nicht Nintendofan und Cleese ^^). Oder... du empfiehlst ihnen, sich das Game selber zuzulegen, womit wir dann wieder bei meiner These wären, dass Nintendo genau das will. ^^
    Und für deine restlichen Freunde, die weder das Spiel noch 'ne Wii haben, besorgst du dir (bzw. deine Freunde) eine (oder mehrere) SD Card(s) (je nachdem, wie viele Wii-lose Freunde du hast; wir halten fest: eine SD Card = 3 brandneue Spielstände ^^). Könnte zwar unnötig teuer werden, aber wenn Nintendo in dem Bereich halt nicht so großzügig zu sein scheint wie Microsoft, bleibt einen wohl nichts anderes übrig, gelle?

  4. #84

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Kann man nicht die ganzen Spielstände auf dem PC lagern?
    Es ist doch nicht zu viel Arbeit einen Spielstand vom Wii-Speicher auf eine SD-Karte zu verschieben, oder?

  5. #85
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von gaming 24:7
    Kann man nicht die ganzen Spielstände aufm PC lagern?
    Es ist doch nicht zu viel Arbeit einen Spielstand vom Wii auf ne SD-Karte zu verschieben, oder?
    Es reicht ja auch, wenn man regelmässig alle Spielstände auf die SD-Karte kopiert. Die Datenmenge ist sehr gering und SD-Karten kosten auch nicht mehr alle Welt.
    greedy the planetarian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden