-
29.12.2006, 20:30 #1
Wii Online Titel bzw. Online Mode
Ich wollte mal fragen wie ihr euch künftige Online Titel vorstellt, bzw wie ihr euch die Online Plattform Nintendos vorstellt und was ihr euch evtl wünscht...
Ich persönliche finde ja das MS die Messlatte in Sachen Onlinegaming ziemlich hoch gesteckt hat und ja fast ausschliesslich auf Online Gaming setzt (siehe Marketing) und da Nintendo mitm Gamecube ja bewiesen hat dass sie nicht immer alles halten was sie versprechen bin ich da ein bisschen skeptisch dem gegenüber.
Andererseits zeigen sie ihren Willen in sachen Online Gaming ja auch mit dem DS
aber mich würde euere Meinung dazu auch mal interessieren..
Ich wünsche mir ja, dass ein Online Modus in künftigen Game zum standart Programm gehört (ähnlich wie es ja bei der xbox ist) und dass es auch Titel gibt die nur davon leben...
mfg marEdit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt
-
29.12.2006, 22:45 #2
- Spielt gerade
- Schule 3 - The Revenge
- Konsolen
-
Atari 2600
also ich wär fürn Multiplayer von zelda ^^ online auch XD
Brawl im i-net zocken is bestimmt auch geil ^^
najo zum Thema .. die wii is um einiges kompatiebler zum Internet als der Gamecube..
leider siehts nichso aus als ob da was gemacht wird..
sagen wir ma so.. bei fast alles spielen von PS oda compi ka von xbox haben so ne art Hauptmenue bei titeln wie zelda fehlt mir sowas irgendwie... update von spielen wirds ja wohl auch nicht geben man muss hoffen mehr nich..,
-
29.12.2006, 23:13 #3
hmm jo also ich find auch mir fehlt da bissl so die ansage von nintendo dass sie
da ordenlichw was tun werden weil ich persönliche spiele schon mit dem gedanken mir ne xbox 360 nur wegen des online gaming zu holen weil vor der heimischen glotze gemütlich auf der couch ne runde ghost recon gegen irgendwelche leute zu zocken und dann auch noch über headset zu kommunizieren ich glaube sowas wirds beim wii in der form leider nicht gebenEdit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt
-
30.12.2006, 07:34 #4
connect24 ist eines der hauptfeatures von wiiund bietet gewaltige möglichkeiten. wenn nintendo etwas köpchen hat, werden die das potential nutzen und den bisher geilsten online service von allen bieten.de da hab ich gar keine zweifel
-
30.12.2006, 07:55 #5
welche plattform?
was zum teufel erwartest du da?
wii onlinetitel sind so wie beim DS wie es bisher ausschaut.
für jedes spiel bekommst du einen freundescode und den musst du austauschen.Das was du beim sterben hörst:
Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh
-
30.12.2006, 12:04 #6
metroid prime 3
red steel vielleicht obwohl ichs nicht habe
brawl
nfs carbon
und noch viele viele mehr...
PS.: was ist connect24??
-
30.12.2006, 12:05 #7
wie man kann dann nur mit leuten zocken von denen mand en freundescode hat ?
wenn das so währe würde sich nintendo mit dem kompletten konzept der wii selbst wiedersprechen , welches zum grossen teil ja acuh darauf beruht dass man sich zum spielen zusammenfindet sowohl privat als auch onlineEdit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt
-
30.12.2006, 12:54 #8Original von Samb
für jedes spiel bekommst du einen freundescode und den musst du austauschen.
-
30.12.2006, 13:01 #9Original von Samb
welche plattform?
was zum teufel erwartest du da?
für jedes spiel bekommst du einen freundescode und den musst du austauschen.
nur mittels freundescode kann man direkt mit dem freund online spielen. hat man jedoch keinen freundescode, sucht wahrscheinlich der wii ein paar geeignete 'Freunde' raus, damit du auch dann problemlos spielen kannst. denke es wird so sein wie bei dem ds und seinen online feats :P
-
30.12.2006, 13:14 #10
Wenn Nintendo beim Wii wirklich, also richtig aktiv, auf Onlinegaming setzen würde dann hätte sie nicht wieder FC gewählt sondern hätten imho ein richtiges System mit allem möglichen auf die Beine gestellt um auch wirklich mit dem Onlinesys der anderen Konsolen in Konkurrenz treten zu können.
Mir scheint es eher so, als ist die Welt d. Onlinegamings noch nicht so ganz bei Nintendo angekommen.
Eher so nachdem Motto,.. "Ja, wir wissen das gibts und wer will kann das ja in sein Spiel einbaun,..."
Ich bin damit nicht unzufrieden , hätte mir aber diese Generation schon viel mehr Initiative in dem Bereich gewünscht.
Aber ich wage zu prognostizieren, dass im Onlinegamingbereich evt. 1-2 gute Titel im Jahr kommen, die aber auch von der Spieleranzahl den anderen Versionen kräftg hinterhinken oder nicht so richtig umgesetzt wurden. Dann vll noch in der Generation 1-2 sehr gute Titel von Nintendo in dem Bereich und des wars....
Kann auch anders kommen, aber aufjedenfall hätte sich Nintendo da imho schon viel mehr zu äußern & hypen müssen
PS: Und unter Onlinegaming zählt kein Tetris mit Onlinefunktion, bitte, ich meine richtige Games