« 12345 »
    ein mmorpg???
    geil und das ist angekündigt?????
    VON NINTENDO?????????
    GEILOOOOOO
    gibs genauere informationen dazu???
    kann man damit im i-net mit anderen spielen mitm wii wenn nintendo endlich zu potte kommt??

viele fragezeichen^^

Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Linky
    VON NINTENDO?????????
    Unsinn, nur ein Gerücht... hat 3CXT auch schon so beschrieben... nur mal genauer lesen

Und wenn man mich Fragt bleibt das Gerücht auch Unsinn, Zelda gehört nicht in ein MMORPG.

Original von Raffaele
    Original von Linky
    VON NINTENDO?????????
    Unsinn, nur ein Gerücht... hat 3CXT auch schon so beschrieben... nur mal genauer lesen

Und wenn man mich Fragt bleibt das Gerücht auch Unsinn, Zelda gehört nicht in ein MMORPG.
    joa .. es ist ein gerücht, hab das ziemlich oft aus unterschiedlichien quellen gehört und gelesen gehabt. daher es ist ein gerücht. und nur eine aussage passt bislang da rein : das nächste zelda wird anders als die bisherigen sein.

zelda muss ja nicht in ein mmorpg rein, viel eher hyrule.. da könnte man schon genug rausbekommen. wie dem auch sei.. ich will es nicht vertiefen, sonst bekomme ich den SEAN nachfolgerstatus

nicht DAS nächste sondern DIE.
    das kommt wegen nintendo DS und wii.
    das nächste zelda fürn DS und für Wii soll sich von der steuerungsart von den vorgängern unterscheiden.
    ich bezweifle stark das nintendo, bzw. NINTENDO NINTENDO ein MMORPG machen wird.
    vielleicht im auftrag von nintendo. aber nicht die spieleteams von denen selbst.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

Nintendo schließt Partnerschaft mit MMORPG-Hersteller

02.01.07 - Nintendo hat eine Partnerschaft mit dem südkoreanischen Publisher und Spieleentwickler Nexon abgeschlossen. Laut Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata will man mit diesem Schritt Software-Entwickler unterstützen, die eine hohe Kompetenz im Bereich Online-Spiele haben.

quelle http://www.gamefront.de/

Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Naja von einem Online MMORPG von Nintendo halte ich eh nicht viel, wird zu einfach und zu niedlich sein und zu unausgereift. Das zeigte meiner Meinung schon das Online Material mit dem DS, Mario Kart DS, Freundescodes sag ich dazu nur

Da bleib ich lieber bei PC Onlien Titeln wie WoW oder Mittelerde Online oder Warhammer und anderes

Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES
    schön, dass wir immer gleich nen pessimisten haben, der alles runterredet.. "was in der vergangenheit war wird auch in der zukunft so sein... bla bla bla". Man sollte mal sehen, dass das eigentlich zeigt, dass sich Nintendo auch um sein Onlineangebot bemühen will. Aber nee... es is ja einfacher erstmal schlecht drüber zu reden...
    people are capable of kindness beyond angels, yet we also commit sins that would put a demon to shame.

Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    er hat doch recht, nintendo hat da null erfahrung, sieht man am wii schon

bei spolchen games sollte sich nintendo raushalten imo

Original von Yoshigruen
    er hat doch recht, nintendo hat da null erfahrung, sieht man am wii schon

bei spolchen games sollte sich nintendo raushalten imo
    worauf beziehst du deine aussage?
    kannst du das bitte ausführlicher argumentieren, statt einfach nur zu kritisieren? weil meines erachtens hat nintendo mehr erfahrung mit online dingen als die beiden anderen majors zusammen.

^^ das wär cool:

http://www.wiiwelt.com/2006/12/29/wo...wii-bedienung/

müsste sich nintendo nur mit blizzard verbinden oder so und könnten vielleicht ein wow für wii erstellen oder?