123 ... »

Massendrang deutscher Dummheit oder auch Hauptgewinn Kinobesuch!

Guten Abend liebe Userschaft,

der Threadtitel lässt wohl schon darauf schließen das mir irgendwas nicht in den Kram passt! Wer das dachte liegt schon mal richtig

Und zwar folgende Situation, ich und ein Kumpel haben heute beschlossen ins Kino zugehen, nicht weiter schlimm eigentlich. Stimmt aufallend! Allerdings stört mich eine Tatsache immer ganz gewaltig, und zwar jene, dass jedes mal wenn die Werbung vorbei und der Vorhang zur Filmrolle zugemacht wird, solch Kommentare wie: "Ohhh das war aber ein toller Film", "hehe schon vorbei komm lass gehen war nen toller Film" etc. kommen.

Nun kann ich mich dort immer noch zusammenreißen... allerdings folgt der zweite Coup gleich danach als die Werbungen gegen Raubkopierer starteten und die nette Aufschrift dort stand:"Bitte machen sie alle Geräte aus [einzelne Geräte werden aufgezählt]" und dort sofort von allen möglichen Richtungen kommt: "mach die Kamera aus", "hehe nen Projektor wurde aber nich aufgezählt" etc.

Ich meine was verursacht manch überaus dumme Menschen dazu immer wieder diesen alten Text bzw. diese alten Sprüche rauszuhauen?? Kennt ihr auch solch nervige Situationen im Kino oder Alltag?

-----------------

Resultat war übrigens das ich 2 Leuten meine Tüte Popkorn am Kopf gehauen habe weil sie frech wurden.. und es eher in einer histerischen Wortschlacht endete....

-----------------

MFG DEATH

Nervt, aber nicht an dich rankommen lassen. Das A und O im Leben. Wenn du sowas an dich ranlässt, dann tötet es dich, sehr bald

Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von DEATHstyler
    Ich meine was verursacht manch überaus dumme Menschen dazu immer wieder diesen alten Text bzw. diese alten Sprüche rauszuhauen?? Kennt ihr auch solch nervige Situationen?
    Ich kenn das von ner Freundin einer von mir sehrr guten Freundin. Boah die nervt mich sowas von, hat immer die dümmsten Sprüche drauf, immer!!! Ich halts nur mit der aus, weil sie die Freundin von "ihr" ist. ^^ Echt manchmal könnt ich da auch durchdrehen, tu es dann aber nur innerlich oder höchstens mit Augenrollen.

Nur den Titel des Threads find ich etwas unpassend, gibt ja überall solche Menschen, egal welche Kultur!

Original von Shiek
    Nur den Titel des Threads find ich etwas unpassend, gibt ja überall solche Menschen, egal welche Kultur!
    Naja ich habe ihn bewusst gewählt da ich es hier in Deutschland mitbekommen habe . Ich weiß auch nicht ob es in anderen Ländern derarte Raubkopierwerbung überhaupt gibt!

Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Was ich viel schlimmer finde ist, dass es in letzter Zeit wohl als "normal" angesehen wird, wenn man sich im Kino WÄHREND DES FILMS unterhält... Kannte ich sonst nur von der Sneak Preview, wenn die Sonnenbankmuckibudenprolls solch hirnfordernden Filme wie Riddik - Chroniken eines Kriegers nicht verstanden haben. Nun macht das jeder, bei jedem Film. Ist in den letzten Monaten so schlimm geworden, dass ich schon lieber Nachmittags ins Kino gehe, wo man nahezu allein im Saal hockt.

Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Ganz toll finde ich auch die Zwischenrufe in vielen Filmen (vorallem Action und Thriller...)

Zitat aus Spiderman: "OCH MENSCH KUCK DOCH MAL HINTER DIR!", Typ aus dem Publikum zu Spiderman, weil der Kobold hinter ihm stand. -.-

Sowas nervt echt tierisch.

Da stimm ich dir auch zu oder auch das Weltberühmte Phänomen der Handyklingelnlasser...

Sitzt man schön beim Film, man lacht man staunt ect. und aufeinmal [Handyklingeln]....nen Typ geht ran: "Ey alddaaaa ich sitz gerade im Kino ne, joa was gibts neues?ACH ECHT? DIE HAT MIT DEN??" bla bla... 10 min vergehen man kriegt die besten szenen nicht mit und ist dazu noch schlecht gelaunt...

Original von DEATHstyler
    Sitzt man schön beim Film, man lacht man staunt ect. und aufeinmal [Handyklingeln]....nen Typ geht ran: "Ey alddaaaa ich sitz gerade im Kino ne, joa was gibts neues?ACH ECHT? DIE HAT MIT DEN??" bla bla... 10 min vergehen man kriegt die besten szenen nicht mit und ist dazu noch schlecht gelaunt...
    das kenn ich auch, während Borat durft ich mich von nem ausländischen Mitgucker auch noch doof anmachen lassen, lief ungefähr so ab

*klingeling*
    der: ja blabla (irgendne andere sprache die ich nicht kenne xD)
    ich: ähm entschuldigung aber muss das sein?
    der: was wills du!?
    ich: ja es kann jawohl nicht sein dass sie hier während dem Film telefonieren und die anderen Kinobesucher stören
    der: gucks du film!?
    ich: würde ich sonst im kino sitzen? legen sie bitte auf ansonsten geh ich zum Geschäftsführer

dann hat er zum glück aufgelegt, hasse solche heinis^^

Was mich am Meisten nervt im Kino ist, wenn irgendwelche Leute reden und nur Müll machen, da könnt ich auf stehen und den eine knallen <.<

Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zu Fallen's Boratgeschichte fällt mir aufeinmal wieder ein:

Ich sitz mit den zufällig vorhin schon erwähnten Personen in "Borat", da kommt da einer rein. Anscheinend angetrunken und mit Bier in der Hand. Der setzt sich so 6 Sitze rechts neben mir....EY WAR DER SCHLIMM!? Hat bei wirklich jedem Satz gelacht, als ginge die Welt bald unter. Entweder war das der absolute Freak oder der war wirklich einfach nur total blau (oder beides)! Und wie gelacht, gerade zu das Kino zusammengeschrien!!! Irgendwie zieh ich immer unfreiwillig die Freaks an...