« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    36
    ROFL

    War aber bestimmt irgendwo auch geil XD

  2. #12
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von Jargo
    ROFL

    War aber bestimmt irgendwo auch geil XD
    NEIN! Nicht wenn man wirklich immer die Freaks anzieht. Sei es im Kino, auf Konzerten, sonst wo, immer in meiner Nähe! o.O

  3. #13
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    Original von Jargo
    ROFL

    War aber bestimmt irgendwo auch geil XD
    ja bestimmt... aber schreib doch bitte ein wenig mehr danke dir!

    -------------

    Ohh ja sowas liebe ich auch... ey immer dieses FREAKshow's die sich abspielen... diese elendigen lachen mancher Leute wo du nur denkst wäre ich ein Glas würde ich platzen oder wäre ich ein Schwein dann würde ich sie lieben....

    Auch typisch fürs Kinos, das sich immer einer vor dir setzt der dir die Sicht versperrrt, aber dort schwanke ich vom Thema ab

    Kennt denn einer solch ähnliche Situationen aus den Alltag? Die immer wieder vorkommen nur halt von anderen ausgesprochen oder gemacht werden?

    MFG

  4. #14
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Extrem nervig ist es im Bud s oder Straßenbahn jemanden sitzen zu haben der meint das Handy rauszuholen und dann Musik über Lautsprecher abzuspielen. Klar Handy Boxen klingen scheisse das hintert aber nicht daran die Musik noch lauter zu machen. Also darf man sich das knarzige Zeugs was sich Musik nennt anhören. Ist mir gerade gestern wieder passiert.....schön arabische Musik auf volle Lautstärke

  5. #15

    RE: Massendrang deutscher Dummheit oder auch Hauptgewinn Kinobesuch!

    Original von DEATHstyler
    Guten Abend liebe Userschaft,

    der Threadtitel lässt wohl schon darauf schließen das mir irgendwas nicht in den Kram passt! Wer das dachte liegt schon mal richtig

    Und zwar folgende Situation, ich und ein Kumpel haben heute beschlossen ins Kino zugehen, nicht weiter schlimm eigentlich. Stimmt aufallend! Allerdings stört mich eine Tatsache immer ganz gewaltig, und zwar jene, dass jedes mal wenn die Werbung vorbei und der Vorhang zur Filmrolle zugemacht wird, solch Kommentare wie: "Ohhh das war aber ein toller Film", "hehe schon vorbei komm lass gehen war nen toller Film" etc. kommen.

    Nun kann ich mich dort immer noch zusammenreißen... allerdings folgt der zweite Coup gleich danach als die Werbungen gegen Raubkopierer starteten und die nette Aufschrift dort stand:"Bitte machen sie alle Geräte aus [einzelne Geräte werden aufgezählt]" und dort sofort von allen möglichen Richtungen kommt: "mach die Kamera aus", "hehe nen Projektor wurde aber nich aufgezählt" etc.

    Ich meine was verursacht manch überaus dumme Menschen dazu immer wieder diesen alten Text bzw. diese alten Sprüche rauszuhauen?? Kennt ihr auch solch nervige Situationen im Kino oder Alltag?

    -----------------

    Resultat war übrigens das ich 2 Leuten meine Tüte Popkorn am Kopf gehauen habe weil sie frech wurden.. und es eher in einer histerischen Wortschlacht endete....

    -----------------

    MFG DEATH
    naja stimme dir bei den meisten punkten auch zu, obwohl ich das selbst noch NIE so erlebt habe. Aber dich so provozieren zu lassen das es zu einem streit ausartet kann auch nicht sein oder? wärs ned besser solche menschen einfach zu ignorieren anstatt einen streit anzufangen?

  6. #16

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Massendrang deutscher Dummheit oder auch Hauptgewinn Kinobesuch!

    Ich kenne viele nervige Momente ausm Kino aber mal ehrlich - während der Werbung? Da stört es wenig, wenn andere quatschen oder irgendwas einsagen.

    Ebenso quatsch ich mit Kumpels in der Werbung. Und da lass ich mich auch nichts sagen.. gabs aber ohnehin nicht, auch kein "pssst!".. Ich mein - es ist doch die Werbung! Gerade diese Produktwerbung sowie Raubkopiererhinweise sind doch für niemandem interessant.

    Ich könnt bei Störern während des Films total aussteigen aber isses das wirklich wert sich die Stimmung zu vermasseln indem man mit Leuten streitet, die halt den üblichen Unsinn während der Werbung von sich lassen?

  7. #17
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    folgende situation:
    ich seh mir casino royal an mit 3 freunden. eine andre kleine jugendgruppe (denk mal so 16 jahre alt) setzen sich neben mich. OK, werbung kann langweilig sein, aber ich fang doch net an die leute, die in den reihen vorne sitzen mit popcorn und mm's zu bewerfen (geschweige denn vom heiden spass den sie daran hatten)?!?!
    und dann noch dieser beknackte hip-hop slang und die ich-trag-alles-was-ich-bei-mtv-seh-gangsta kleider -.-

    würde so einen zu gern mal hinten am hals packen und die fresse in die, an den vordren sitzen angebrachten getränkehalter knallen

  8. #18
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.781
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ich glaube ich gehe ich die falschen Kinos bzw ist mir das in letzter Zeit nicht vorgekommen.
    Die letzten 10 Mal als ich drinnen war, ist nie etwas dergleichen passiert. Liegt wohl daran, dass es ein kleines "Privat-Kino" und keine mega Kette ist, wo die Kinosäle etwas kleiner sind.
    Was mich aber extremst ankotzt sind diese Raubkopierer Hinweise auf den DVD's... ich meine: HALLO??? Ich habe mir die DVD gekauft, wieso bringen die dann noch so eine Werbung mit: Papa im Gefängnis Besuchen!!

    Nochmal wegen den Kinogeschichten: Ich glaube mitlerweile ist es wirklich schlimmer geworden mit diesen Hip-Schrottenden Jugendlichen, die einfach denken, sie seien cool. Man sollte sich dann nach dem Film beschweren gehen und evtl setzten dann die Kinos bald etwas mehr Personal zur "Überwachung" ein. Früher war alles anders

  9. #19
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.628
    Konsolen
    Switch
    Sowas habe ich bisher nicht erlebt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich in letzter Zeit nicht so oft im Kino war. Generell sind solche Störungen natürlich nervig, aber wen juckt's? So vieles im Alltag geht einem doch auf den Sack. Dagegen sind die Zwischenrufe im Kino doch gar nichts. Wundert mich, dass es Dich überhaupt wundert :P

    Außerdem: Wen es wirklich so sehr nervt, sollte sein Geld in einer guten Surround-Sound-Anlage mit Beamer investieren. Dann kann man sich die Filme in den eigenen vier Wänden ansehen.

    mfg
    taker

  10. #20
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Original von The Undertaker
    Außerdem: Wen es wirklich so sehr nervt, sollte sein Geld in einer guten Surround Sound-Anlage mit Beamer investieren. Dann kann man sich die Filme in den eigenen vier Wänden ansehen.
    Dann kann man aber trotzdem nicht die Kino Filme sehen.

    Also ich war erst vorgestern in Deja Vu. Bei uns ist das mittlerweile so, dass um 20 Uhr Werbung kommt und direkt darauf der Film also die Kinoleinwand wird nicht nochmal abgedeckt oder sonst was von daher gibts da auch keine Zwischenrufe . Bis auf son paar komische Leute die meinten immer son Blödsinn zu labern hat aber keiner gestört. Aber gestört haben die mich auch nicht.
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden