« 123 »
  1. #11
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Auch nicht schlecht ist die Tatsache, daß laut diesem Link da die XBox360 gar nicht mal so viel weniger verkauft wurde als die PS3.

  2. #12
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von 3-CXT
    Original von Master Cube
    Original von Gonzo
    Sony hat das "Fettpolster" der treuen Fans und Blindkäufer fast aufgebraucht.
    Die Blockbuster wandern solangsam wie die Lemminge zur 360 und aus was für einem Grund sollte ich dann noch 599€ für die PS3 ausgeben?
    Die haben weltweit nichtmal eine Mio. verkauft, Sony hat weitaus mehr Fans und Blindkäufer, die PS3s sind nur nicht da. ( ja, ich hab das Bild auch gesehen )
    1,31 Millionen mal weltweitverkauft
    Ich warte da doch lieber auf etwas offizielles von Sony.

  3. #13

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Master Cube
    Original von Gonzo
    Sony hat das "Fettpolster" der treuen Fans und Blindkäufer fast aufgebraucht.
    Die Blockbuster wandern solangsam wie die Lemminge zur 360 und aus was für einem Grund sollte ich dann noch 599€ für die PS3 ausgeben?
    Die haben weltweit nichtmal eine Mio. verkauft, Sony hat weitaus mehr Fans und Blindkäufer, die PS3s sind nur nicht da. ( ja, ich hab das Bild auch gesehen )
    Reden wir hier vom Marktführer?

  4. #14
    Avatar von Timmae
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    152
    bei nem kurzen small talk am freitag nachmittag mit dem schrägsten verkäufer der welt in meinem eb games stammladen hab ich erfahren, das zumindest beim eb games mülheim noch keine vorbestellungen für die ps3 eingegangen sind. wenn man bedenkt wieviele vorbestellungen die wii schon hatte und das ein halbes jahr vorher... schon seltsam bisher...

  5. #15

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Genau sagen kann man es natürlich erst ,wenn das Ding mal zu haben ist. Ich glaube aber nicht das sich die Schlangen wie beim PS2 Launch wiederholen werden.
    Die PS3 ist gut , aber für die meisten Geldbeutel einfach zu teuer .

  6. #16
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich verstehe sowieso nicht, warum viele Analysten die PS3 immer noch als Marktführer sehen. Wenn man bedenkt das die Konkurrenz zur PS1 und PS2 Zeiten gleich Null war und der ganze Sony Konzern im Minus steckt, dann werden sich die Konzernbosse zweimal überlegen wo sie das Geld reinstecken und wo nicht.

    Für mich ist Sony an der gleichen Stelle angekommen wie Nintendo Ende SNES/Anfang N64. "Ihr macht das weil wir es sagen" wirkt vielleicht bei Japanern oder devoten Personen aber nicht bei den meisten anderen Leute.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #17

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Sony kann nur noch über die Games antworten. Sonst ist der Zug abgefahren.
    Der Vergleich N64 und PS3 kannn man bedingt sehen. Sony hat aber wenigstens noch viele Megatitel in petto.

  8. #18
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Der Vergleich war auch eigentlich weniger auf die Konsolen bezogen, sondern vielmehr auf die Verfassung und Ansichten der beiden Unternehmen. Ende SNES/Anfang N64 hatte Nintendo die super Einstellung das die Spieler das machen müssen was sie sagen. Doch mit der PS1 (Sega lass ich mal außen vor) gab es auf einmal eine richtige Alternative. Jetzt setzt Sony den Spielern etwas vor das sie gefälligst zu diesem Preis zu kaufen und für die nächsten 10 Jahre zu nutzen haben. Doch jetzt gibt es auf einmal Alternativen. Und eine dieser Alternativen hat was mit Bill Gates und dem größten privatem- und einem der größten geschäftlichen Vermögen dieser Welt zu tun.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #19

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Hätte Sony einfach die PS3 nach üblichen Standards aufgebohrt ( Wie die 360 ) ,dazu noch der gleiche Preis und die Erfolgsstory wäre mit Sicherheit weiter gegangen.

  10. #20

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Original von Rene
    und der ganze Sony Konzern im Minus steckt,
    das haste dir grad ausgedacht oder...?!

    glaube nicht das die ps3 hier im laden stehen wird, da es neben den fans des produkts playstation(die schon mehr als genug sind) auch leute geben wird die erkennen dass der preis durchaus in ordnung geht(im gegensatz zur wii die ja auch weg geht wie warme semmeln)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden