1. #1
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114

    Über 1 Mio Stück in Japan im Dezember

    "Every game has a story. Only one is a legend."

  2. #2
    Avatar von Harima
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    172
    Eigentlich ist diese Zahl ein Witz gegenüber dem Ausmaß, den sie angenommen hätte, wäre die Lagerungen ausreichend gewesen, um die Forderungen des gemeinen Volkes zu befriedigen.
    (Meine Güte, das notier ich mir ein mein Games-Geschichtsbuch, Nintendo-Fans verstehen den Sinn )
    Die ultimativen NO-Vorschau-Threads

    DS - Das wird 2007
    Wii - Das wird 2007

  3. #3
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Harima
    Eigentlich ist diese Zahl ein Witz gegenüber dem Ausmaß, den sie angenommen hätte, wäre die Lagerungen ausreichend gewesen, um die Forderungen des gemeinen Volkes zu befriedigen.
    (Meine Güte, das notier ich mir ein mein Games-Geschichtsbuch, Nintendo-Fans verstehen den Sinn )
    Oder den Unsinn?
    greedy the planetarian

  4. #4
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Nur mal zur Info, der Cube hat für das ganze 15 Wochen benötigt. Habs auch in der News dazugeschrieben.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  5. #5
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    War auch irgendwie klar. Die Konsole wurde bei allen so heiß erwartet, natürlich auch in Japan, dass sie einfach "weggeboomt" wurde. Die erste Woche/ der erste Monat ist immer die beste, da geht am meisten auf einmal weg. Aber ich denke trotzdem, dass Nintendo Wii sich noch einige Monate konstant weit oben in den Verkaufszahlen halten wird. Doch der Nintendo DS Lite belegt was anderes. Dieser hält sich nun schon einige Zeit sehr weit oben. Hoffentlich wird es mit der Wii nicht anders!
    Ende der Durchsage

  6. #6
    Avatar von arman
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    146
    Ich wette drauf dass wii den änlichen erfolg wie ds haben wird, wenn nicht besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden