1. #1
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843

    Trockenhaarrasierer gesucht

    Ok manchmal wundere ich mich auch was ich nicht alles für nen Mist eröffne in Themen, vom 3 Pixelmonitoren [wa Goldi ] bis hin zu sowas, aber nun egal komm ich mal zum Thema:

    Ich habe mir vor für Reisen usw. einen Akkubetrieben Trockenrasierer [fürs Gesicht nicht Kopfhaare] zuholen, nun ist meine Frage an die Leute die einen Besitzen und auch schon Bartflaum oder echten Bart haben, nicht erst noch bekommen liebe <12 Jährigen ob es sich lohnt solch einen zukaufen oder eher nicht?

    Mein beiden zusätzlichen Fragen wären noch, ob wirklich wie bei der Nassrasur alle Haare verschwinden? Ob man die Zentimeterzahl der Rasur einstellen kann? Sprich ob man sich so rasieren kann das immer noch Millimeter Bart zusehen ist! Weil manche ohne ein wenig Bart einfach scheisse aussehen.

    Danke an die Bärtigen

    MFG DEATH

  2. #2
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ich habe den hier:
    und bin sehr zufrieden.

    Klar ist, er wird nicht so gründlich wie eine Naßrasur rasieren, aber dennoch sind die Seiten+Kinn+unter der Nase extrem gründlich. Was allerdings etwas schlechter ist, ist der Bart am Hals, wo der Adamsapfel sich befindet. Dort wachsen die Haare nicht regelmässig in eine Richtung und daher schneidet er dort nicht so gründlich, aber mit Drehen und so geht das. Alles eine Frage der Übung.

    Bei dem Model kannst du die Zentimeter Anzahl nicht einstellen, er hat jedoch einen Trimmer, der die Haare trimmt. Habe aber selbst keine Ahnung wie das Teil funktioniert, hat mir aber schon die Kotletten mal abgefretzt, weil ich nur ein paar Haare da entfernen wollte. Ist also schon etwas stärker.

    Meine Frage ist nur: Ein Naßrasierer rasiert ja auch komplett alles weg, wie sollen dann noch Milimeter vom Bart da bleiben? Glaube der Trimmer soll dafür sorgen, aber bin mir nicht 100% sicher.

  3. #3
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    Original von Cleese
    Meine Frage ist nur: Ein Naßrasierer rasiert ja auch komplett alles weg, wie sollen dann noch Milimeter vom Bart da bleiben? Glaube der Trimmer soll dafür sorgen, aber bin mir nicht 100% sicher.
    Aus dem Grund möchte ich mir ja einen Trockenhaarrasierer zulegen! Da ich gerne diese Funktion nutzen möchte mit den Zenit/Millimetereinstellungen! Nun kann ich mit dem Trimmer aber leider nicht über Hals oder Seite gehen um somit noch nen 3 Millimeter Bart zu haben, das würde eher ungleichmäßig wirken.

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden