123 »

Thema: Apple iPhone

  1. #1
    Avatar von clayne
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    117

    Apple iPhone

    servus zusammen!

    anlässlich der macworld expo fand gestern wieder einmal die keynote-show mit steve jobs, apples ceo, statt. für die, die es nicht wissen: auf dieser show werden die neuesten apple produkte und updates zu diesen vorgestellt.

    schaut euch doch mal das hier an: Apple iPhone

    was sagt ihr dazu? also ich für meinen teil bin restlos begeistert und kanns kaum erwarten!
    wenn scheisse scheissen könnte würde scheisse scheisse scheissen!

  2. #2
    Avatar von chambadja
    Registriert seit
    30.06.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    362
    sieht richtig geil aus... is was für mich
    Wusstet ihr schon? Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"...

  3. #3
    Avatar von Timmae
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    152

    RE: Apple iPhone

    Designtechnisch wirklich klasse, obwohl mir andere Varianten die vorher so im Netz kusiert sind, vom Design her besser gefallen hätten.

    Ansich ist mir egal wann des erscheint, da ich mir das ding eh nich holen werde. Für mich ist das einfach eine Sache, das ich nicht bereit bin nur für den Namen Apple und vielen netten, aber im Endeffekt nutzlosen Spielereien (nur eine Taste, rest über Touchpad u.ä.) soviel Kohle auf den Tisch zu legen.

  4. #4
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Naja, ich find's ganz nett, aber ich werde es wohl nicht haben wollen, weil ich nicht so gerne Sachen durch die Gegend trage, die _jeder_ hat.

    Außerdem sind Gebrauchsgegenstände, die so empfindlich aussehen, kaum zu gebrauchen. Wenn ich daran denke, wie mein vor einem halben Jahr noch edel aussehendes S88 inzwischen aussieht...(ich arbeite viel draußen und habe wenig Platz in den Taschen). Da ich es eh nicht weiterverkaufen will, ist mir das wurst, aber so ein iPhone und ähnlich edel gestaltete Sachen (PSP, NDS-L, iPod, Neuwagen) - da ärgert man sich über jeden klitzekleinen Kratzer.

    Das iPhone sieht aus, als wäre es für Leute gemacht, die den ganzen Tag in ihrer Wohnung hocken und das Ding nur auf einem samtbezogenen Tisch liegen haben...am besten unter einer Abdeckung, damit es nicht einstaubt.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  5. #5
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    Der NAchteil ist ganz klar der Preis. 599 $ (für die große Variante) inkl. einem Vertrag ist heftig. Dennoch freue ich mich schon aufs 4. Quartal

    -BB-



  6. #6
    Avatar von Timmae
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    152
    Original von -BB-
    Der NAchteil ist ganz klar der Preis. 599 $ (für die große Variante) inkl. einem Vertrag ist heftig. Dennoch freue ich mich schon aufs 4. Quartal
    was heisst große variante? mit wieviel speicherplatz gibts das dingen denn?

  7. #7

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    369
    8GB bzw 4GB

    würd mir im leben nicht so ein teil kaufen, da man nach 2 wochen nicht mal mehr ein viertel der hochgelobten und vor allem zahlreichen features nutzt
    für 600€ mache ich da lieber eine reise

  8. #8
    Avatar von Yoshilain
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    615
    Spielt gerade
    Schule 3 - The Revenge
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    joa der preis ist schon heftigst XD aba das kenne ich irgendwie von meinem iPod XD hmm hier auch nochn paar infos

    Apple iPhone

  9. #9
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Also, nachdem ich die Infos und die Videos auf der Webseite gesehen hab, bin ich echt begeistert von dem Teil Schade, dass kaum jemand das Geld haben wird, sich das Teil zu kaufen, und bis es günstiger wird, ist bestimmt schon die zweite Generation draußen. Das iPhone scheint echt ausnahmslos alles zu können, was man sich von so einem Gerät nur wünschen kann. Außer DS-Spiele abspielen, vielleicht.

  10. #10
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Sieht wirklich geil aus das Ding. Aber ich würde es nicht sofort kaufen, lieber etwas abwarten, dann sinkt der Preis sicherlich in Verbindung mit einem Vertrag. Die Ipods waren am Anfang auch extremst teuer, wurden dann aber wieder etwas günstiger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden