1. #1
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB

    Naruto: Gekitou Ninja Taisen EX

    Wann kommt endlich der verdammte Freeloader für die Wii??
    Am 22. Februar 2007 erscheint das Spiel in Japan. Die Vorgänger waren genial. Ich will auch diesen Teil. Hoffen wir, dass die Jungs von Datel ihren Freeloader endlich fertig bekommen.

    Schon mal nen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel:














    Naruto ist auch im neuen Anzug. Schaut schon mal sehr nett aus

  2. #2
    Avatar von Harima
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    172
    Als Naruto-Fan hoffe ich, dass das Spiel auch bei uns erscheint. Leider muss man aber sagen, dass RTL 2 die deutsche Version total in den Sand gesetzt hat, aber dennoch glaube ich, dass Naruto trotzdem genug Anhänger hat, um auch hierzulande erfolgreich zu werden.
    Die Screens sehen vielversprechend aus, wenn auch nicht ganz übersichtlich, kommt es zu uns, werde ich mir einen Kauf überlegen.
    Die ultimativen NO-Vorschau-Threads

    DS - Das wird 2007
    Wii - Das wird 2007

  3. #3

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    329
    @Harima
    Nana, wirklich in den Sand gesetzt nicht wirklich.
    Klar ist die japanische Version viel besser, aber das trifft auf alle Anime zu.
    Schlecht ist die Serie in deutsch trotzdem nicht, wer aber zuvor das Original sah bildet sich ein das die deutsche Version schlecht ist.
    Sie ist schlechter, aber nicht schlecht.

    @Cube_Forever

    Mal nicht so voreilig.
    Da Clash of Ninja in Deutschland erschien ist eine Veröffentlichung hier nicht unwahrscheinlich.
    Ausserdem habe ich es gespielt.
    Genial war es nicht, da waren selbst die Budokai-Titel besser.
    Es gibt viele Schwächen weshalb es über 79 % nicht hinauskam.
    Aber trotzdem cool.
    Ich hoffe Naruto hat nicht nur den neuen, sondern auch den alten Anzug.
    Und Rock Lee beherrscht endlich den Drunken Style, den gab es im Vorgänger ja leider nicht.

    Wenn das Spiel nicht hier erscheint aber in USA, hole ich mir die US-Fassung, ansonsten warte ich lieber erstmal.


    Mir ist nur wichtig das Hinata Hyuga (I LOVE U) und Rock Lee (mit den dicken Augenbrauen ) dabei sind.

    Natürlich wäre geil wenn auch mal Kurenai (die hübsche Ausbilderin) dabei ist.

    Hat mich zudem überrascht das nicht alle Schüler (Temari, Chou z. B.) nicht spielbar waren.

    Die PS2 Fassung hatte ich nicht gespielt.
    Aber die CUbe-Fassung war gut.
    Wollte mir die noch holen, als ich aber von dem Spiel erfuhr entschied ich mich drauf zu warten.
    Jetzt fehlen nur noch Tenkaichi 2 und One Piece.
    Die will ich mir ebenfalls holen.

  4. #4
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von OwenJackson
    @Harima
    Nana, wirklich in den Sand gesetzt nicht wirklich.
    Klar ist die japanische Version viel besser, aber das trifft auf alle Anime zu.
    Schlecht ist die Serie in deutsch trotzdem nicht, wer aber zuvor das Original sah bildet sich ein das die deutsche Version schlecht ist.
    Sie ist schlechter, aber nicht schlecht.
    schwachsinn



    in der neuen bearbeitung kommt das alles eher schwachsinnig und veralbert vor als sonst. alle spannenden szenen wurden entfernt und sogar story wichtiges ist rausgenommen. leichen wurden zu ohnmächtigen und die ohnmächtigen werden rausgeschnitten.. somit haben dialoge kein sinn mehr

    daher frag ich mich wie man sich freiwillig diese version anschauen kann


    rtl2 hat doch geplant ab dem 19 die serie abzusetzen?

    daher glaub ich cnith das weitere narutogamnes hierher kommen

  5. #5

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    329
    Ich finde du redest hier schwachsinn.
    Es gibt genügend Leute die das mögen.
    Und du bist echt übertrieben, du übertreibst mit dem was du erzählst.

    Dort werden Leichen nicht zu Bewusstlosen gemacht, nenne mir eine Szene wo es so war.

    Du bist doch nur sauer das sie die deutsche Version nicht so gut hingekriegt haben.

    Das es immer so sein muss.

    Ausserdem gibt es bereits eine Naruto-Fan-Gemeinschaft.
    Ausserdem, wo hast du gelesen das Naruto abgesetzt werden soll?


    Ich bleibe meiner Meinung, deine Meinung ist schwachsinn, du weisst nicht was du eigentlich redest.
    Ich gucke mir die deutsche Version an und habe die japanische gesehen.
    Und die deutsche bleibt immernoch sehenswert.

  6. #6
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    @OwenJackson
    Lass bitte diese unnötige Provokation sein und schalte mal einen Gang zurück. Dir spricht auch niemand ab, das du weißt wovon du redest, also mach das auch bitte nicht bei anderen. Das führt nur zu unnötigem Streit.

  7. #7
    Avatar von Flameon
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    567
    Spielt gerade
    sieht man am besten in der Signatur
    Konsolen
    wenn ich mir so die Bilder anschaue ärger ich mich gerade tierisch, dass ich keinen Wii habe und auch eigentlich nicht geplant habe mir demnächst einen zu kaufen

  8. #8
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    @OwenJackson
    ich finde die deutsche Fassung einfach unglaublich schlecht. Allein schon die ersten folgen... viele unnötige Schnitte oftmals miese Synchro, schlechte Stimmen und was soll das mit der Übersetzung sein o_O ("Was du tun musst um Hokage zu werden? Du musst mich in einem Spiel besiegen!") nee also imo haben die die deutsche echt total verkackt.
    DIESE Seite zeigts am besten. Geh auf Naruto Cuts und dann folge 29 (wie kann man einem Buddha sowas antun )

    So und nun zum Topic:
    Würde mir das Spiel auf jeden Fall holen, aber solange kein Freeloader da is... die Vorgänger waren schon ziemlich gut. Ich bezweifel aber, dass es nach Deutschland kommt...
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden