« 123 »
  1. #11
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Original von greedy


    Bei welchem Charaktermodell?

    Nach dem Abspann steht lediglich eine Zahl (wieviel man im gesamten Spiel gestorben ist).
    Im Spielmenü, bei dem man den Spielstand auswählen kann, steht links neben dem Namen ein link in der ausrüstung (schwert+rüstung), die man hat. und in der rechten unteren ecke dieses Bilds steht bei mir eine weiße 90.

  2. #12
    Avatar von KeepCool
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    33
    ich hab das gleiche prob O.o
    hab das game durch, aber es wird nitt gesaved, echt klasse ._.
    ich wollte in kakariko in dem Laden die letzten Edelsteine abgeben (damit die den laden aufmachen können), dass geht aber nicht, weil es Nacht ist.... und es wird auch nicht mehr Tag, die einzigste Aufgabe, die ich habe ist zum Schloss zu gehen und Ganonendorf platt zu machen.... kann ich nun überhaupt nicht mehr die 3te Amor kriegen?! Das macht mich irgendwie verdammt sauer Ò__ó
    hoffe das geht irgendwie q___q

  3. #13
    Avatar von fable
    Registriert seit
    18.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    natürlich kannst das.
    reit halt nen bisschen mit epona in hyrule land rum, oder geh angeln.
    irgendwann wird schon wieder tag!
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  4. #14
    Avatar von Yoshilain
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    615
    Spielt gerade
    Schule 3 - The Revenge
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    joa der nacht tag anblauf dauert ziemlich lange.. hab das beim suchen dieser schnitzerrein gemerkt... >.<

  5. #15
    Avatar von KeepCool
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    33
    dann bin ich ja beruhigt ^^

  6. #16
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Wenn das Spiel durchgespielt ist....

    ..... spiele ich es wieder mal von Anfang an durch.

    Habe heute Abend damit begonnen und bin doch wieder sehr positiv überrascht von diesem zauberhaften Spiel. Man wird so schön sanft und auf eine unglaublich verspielte und entzückende Weise in die Story eingeführt dass es fast unmöglich ist aufzuhören.

    Spoiler
    Habe nun knapp 2 Stunden gespielt und bin das erste Mal Zelda begegnet.


    Warum habe ich bloss wieder damit angefangen, ich habe doch gar keine Zeit dafür?!
    greedy the planetarian

  7. #17

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von greedy
    Warum habe ich bloss wieder damit angefangen, ich habe doch gar keine Zeit dafür?!
    Ich möchte eigentlich auch wieder so gerne neu anfangen. Aber genau das zeitproblem hält mich noch davon ab...

    Edit: Ok, jetzt wurde ich schwach und habe wieder begonnen. Die Zelda-Atmospähre hat mich nun sofort gefesselt

  8. #18

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    rofl ihr zockts schon wieder und ich habs nich 1x durchgespielt. Hab es fürn Cube und im dritten Tempel den "drang" verloren es durchzuspielen. Habs mir dann mal für Wii geliehen und nichma den zweiten Tempel gemacht..ödes game^^

  9. #19

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von FallenDevil
    rofl ihr zockts schon wieder und ich habs nich 1x durchgespielt. Hab es fürn Cube und im dritten Tempel den "drang" verloren es durchzuspielen. Habs mir dann mal für Wii geliehen und nichma den zweiten Tempel gemacht..ödes game^^
    Fast so öde wie Hunters, das ich, nachdem ich auf jedem Planeten ein Mal war, nie wieder angerührt hab.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  10. #20

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    tja, so sind die geschmäcker, fand z.b. metroid prime total beschissen, verrückte welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden