« 123
  1. #21

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Mein Geschmack liebt beide Games

    Ich finde Metroid Prime und Zelda TP sind die Spiele, die mich von der Atmosphäre einfach am meisten gefesselt haben. Unglaubliches Gefühl. Das hatte ich nur bei wenigen Spielen.

  2. #22

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Original von ds_freak
    zelda rockt
    spam dagegen nicht


    also ich habe schon tausendmal versucht re4 wieder anzuzocken, aber höre irgendwie immer so nach dem ersten treffen auf den masterchief auf, da es dann irgendwie so...weiß nciht....lang wird

    zelda werde ich sicher auch nochmal zocken, genauso wie wind waker...

    ich liebe spiele mit wiederspielwert

    zu metroid...prime hat mich auch GARNICHT gefesselt, allerdings hoffe ich, dass Corruption dies tun wird, damit ich auch mal wieder in den genuss guter grafik komme

  3. #23
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Habe mich gestern Abend noch bis zum Waldschrein geschlagen.

    Jetzt beim zweiten Mal spielen gefällt mir das Spiel sogar noch ein wenig besser als beim ersten Mal. Keine Ahnung warum, aber z.B....

    Spoiler
    der Abschnitt, wo der Affe die Lampe klaut und Link damit durch die giftige Ebene führt.....


    finde ich so schön in Szene gesetzt. Die ist mir beim ersten Durchgang nicht so sehr ins Auge gestochen. Auch andere Abschnitte oder Zwischensequenzen erlebe ich intensiver. Evtl. wegen der Eingewöhnung mit der Wiimote und dem Nunchuk beim ersten Durchspielen. War ja das erste Spiel welches ich auf der Wii gespielt habe.
    greedy the planetarian

  4. #24

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von greedy
    Auch andere Abschnitte oder Zwischensequenzen erlebe ich intensiver.
    Genau so geht es mir auch. Auf einmal fällt mir wieder so viel auf. Geniale Kamerafahrten und Mimik der Charaktere, die mir beim ersten Spielen wohl so natürlich vorkamen, dass ich sie nicht als etwas Besonderes wahrgenommen haben.

    Ich bin noch nicht ganz soweit (Zeitproblem^^), aber die Verwandlung in den Wolf ist ja sowas von stimmungsvoll.

  5. #25

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    41
    bei der ersten verwandlung in den wolf bekomme ich imma ne gänsehaut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden