« 123
  1. #21
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    er hat aber viel zu Bundespolitischen sachen gesagt und vieles vom gesagten vertrete ich nicht

  2. #22
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    Original von Raffaele
    Original von Marc
    Hehe raffi ich sag ja das ich nichts gegen ihn habe! Allerdings hat er mit der Gesundheitsreform und seinen in Bayern müsssen die Ausländer raus gehabe damals ganz schon für aufregung gesorgt
    Mein Beitrag war ja eher für nintendopresident gedacht, oder hast du von EU Politik geredet? ^^

    Jedenfalls: Wenn Stoiber so eine Aussage jemals gesagt hat, dann Fress ich einen Besen. Schließlich bin ich immernoch 100%ig Ausländer, ohne deutschen Pass. Evtl verdrehste da eine Aussage über die Asylpolitik oder Türkei-Beitritt?
    er hatte damals im Bundestag eine solche Aussage formuliert, wenn man das bei ede überhaupt so nennen kann , kann mich leider, da es verdammt lang her ist, nicht mehr an die genaue Wortwahl erinnern. Nur soweit das er alle die nicht arbeiten wollten etc. abschieben lassen wollte oder so etwas in der art, ob er da recht oder unrecht hat ist dann wieder eine andere Frage

    Naja das sie aber gewisse Schutzrechte ala Indemnität und Immunität haben kann man selbst im Bundestag sagen und machen was man will

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden