1. #1
    Avatar von Yoshilain
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    615
    Spielt gerade
    Schule 3 - The Revenge
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600

    Wii Lan Adapter ( Ebay )

    hab gerade bei ebay einen Lan Adapter gefunden und wollt ma fragen ob jemand erfahrung damit hat. ^^

    Wii Lan Adapter

  2. #2
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Na, funktionieren wird er schon. Allerdings ist der Adapter einfach überteuert.
    Nur als Tipp: Für diesen Preis bekommst du auch einen billigen WLan-Router der im Endeffekt (z.B. durch die integrierte Firewall) bedeutend nützlicher ist.

  3. #3

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Gibt es eigentlich immernoch keine Möglichkeiten den Wii über eine ISDN-Leitung laufen zu lassen? Mit einer DSL-Lite-Leitung wird es doch auch funktionieren, oder?

    Ich find es nämlich blöd meinen Wii mitholen zu müssen um ein kleines Supernintendo-Spiel zu downloaden.

  4. #4
    Avatar von master0702
    Registriert seit
    27.03.2005
    Ort
    Kirchen
    Beiträge
    535
    Spielt gerade
    Mario Kart7 , Skyrim , Modern Warfare 3, Zelda SS
    Konsolen
    3DS PS3
    wenn ich jetzt den lan adapter kaufe und in de usb port stecke von der wii,verbindet der adapter sich automatisch mit dem netzwerk vom pc?!

    mfg

  5. #5

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    129
    ja das tut er, du kannst unter den einstellung de wii den lan adapter noch kurz konfigureren, jenachdem ob du dhcp nutzt oder nicht.

    Ich werde mir auch einen holen, dann kann ich enlich diese Wlan Scheiße Deaktivieren

    Es geht halt nichts ueber verlegte Kabel

  6. #6
    Avatar von master0702
    Registriert seit
    27.03.2005
    Ort
    Kirchen
    Beiträge
    535
    Spielt gerade
    Mario Kart7 , Skyrim , Modern Warfare 3, Zelda SS
    Konsolen
    3DS PS3
    muss ich dann trotz des lan adapter ein kabel legen?! weil das wäre bei unserm haus sehr unpraktisch

  7. #7

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    ja klar , lan=kabelgebunden, wlan = mit ohne kabel
    wenns mit kabel bei dir nicht geht musst du dir nen wlan router zulegen

  8. #8
    Avatar von master0702
    Registriert seit
    27.03.2005
    Ort
    Kirchen
    Beiträge
    535
    Spielt gerade
    Mario Kart7 , Skyrim , Modern Warfare 3, Zelda SS
    Konsolen
    3DS PS3
    ja muss ich oder ich kann mir den usb connector holen !?!?

  9. #9

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ja der USB-Connector geht auch. Ist halt das Problem, dass du dann nur mit deiner Wii ins Internet kannst, wenn dein PC auch an ist. Außerdem ist die Reichweite echt miserabel. Wenn ich den PC in meinem Zimmer an habe und dann in das Wohnzmmer gehe, das genau unter meinem Zimmer liegt gibt's schon Probleme. Dazu kommt noch, dass der Connector nur mit XP funktioniert und 40€ macht und es häufg Probleme gab, dass man ihn entweder neu installieren musste oder dass man keine Ahnung hat wie man das Ding bedienen muss. Also den Connector sollte man echt nur dann kaufen, wenn nichts anderes geht....


    Seit wir komplett W-Lan sind brauch ich den USB-Connector zum Glück nicht mehr.

    HIM - Die Beste Band der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden