123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    Fehlende Nebenrätsel.

    Hab das Spiel ja schon länger durch und frage mich was man denn danach noch so schönes machen kann...

    Hab alle 20 Herzen, alle Insekten, die 50 Ebenen geschafft, den Maxiköcher, alle 3 Bombentaschen und alle 4 Flaschen. Das einzige was mir spontan noch einfällt sind die knapp 20 Geisterseelen die mir noch fehlen und der Hyrulegrundel, den ich ich zwar mit der normalen Angel gefangen hab, aber mit der Angel im Angelverleih noch nicht.


    Nintendo hat doch mehrfach betont, dass sie sich da so total Mühe gebenen haben. Irgendwie glaub ich, dass TP was ds angeht sogar das schwächste von allen 4 Zeldas ist...

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #2
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Was es noch gibt im angel-laden. Da gibt es ein minispiel das heißt Murmelslalom. Und wenn man das schafft bekommt man den froschkröder!

  3. #3

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Da bin ich mittlerweile beim dritten Durchgang

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #4
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Ich hätte mich mal über eins dieser Tauschgeschäfte gefreut, wie sie zB in Oracle of Ages etc vorhanden sind.

  5. #5

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    In Sachen Sidequests hat mich TP auch etwas enttäuscht. Da war Wind Waker und natürlich vor allem Majoras Mask viel besser dabei. Aber man kann halt nicht alles haben. Dafür war TP vor allem im Umfang der Hauptstory und den Dungeons um einiges größer und besser.
    Man merkt halt nur nach dem durchspielen, dass man fast alle Geheimnisse gelöst hat. Das war bei WindWaker und MM natürlich anders. Die beiden legten die Sidequests ja quasi in den Vordergrund.
    Das ist wohl auch ein bisschen geschmackssache!

    Aber mich würde mal interessieren was man bekommt, wenn man alle Geisterseelen hat. Was das nun einer genau?

  6. #6
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    Also afaik kannste dann unendlich viele Rubine tragen. (habs selbst noch nich ausprobiert, nur auf diversen Seiten gelesen)
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

  7. #7

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Du bekommst von Giovannis Katze , jedes Mal wenn du sie ansprichst, 200 Rubine. Allerdings gibt's ja nichts mehr was du dir mit den 200 Rubinen kaufen könntest, daher unnötig imo. genauso war's ja bei OoT mit den 100 Skultullas.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  8. #8

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    In Sachen Sidequests sind sich TP und OoT ja sehr ähnlich. Ich denke dort wollte Nintendo wieder anknüpfen. Wie gesagt: Ist halt geschmackssache, ob man nun lieber 60 Stunden Spielzeit ohne große Nebenrätsel bekommt oder die gleiche Zeit mit größtenteils Nebenrätsel.

  9. #9

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    414
    Original von gaming 24:7
    In Sachen Sidequests sind sich TP und OoT ja sehr ähnlich. Ich denke dort wollte Nintendo wieder anknüpfen. Wie gesagt: Ist halt geschmackssache, ob man nun lieber 60 Stunden Spielzeit ohne große Nebenrätsel bekommt oder die gleiche Zeit mit größtenteils Nebenrätsel.
    Bitte??
    OoT hatte an Sidequest aber um einiges mehr zu bieten als TP, ich sag nur mal Biggoron - Schwert, da hat man auch noch die Tauschgeschäfte dabei und da gibts noch einiges mehr.
    z.B. Masken Händler, Gerudo Dungeon, Jede menge Minispiele mit Bogen und Pfeil, Epona, etc.
    Also OoT ist wenn es um Sidequests geht sehr gut dabei und vorallem bekommt man das nicht alles so leicht nebenbei wie in TP, da muss man sich schon Zeit nehmen und suchen.

  10. #10
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    ich fand neben Ocarina of Time hatte MM auch gute Sidequests und Wind Waker eig auch nur tp geizt damit etwas.
    Ich kann Link99 auch nur recht geben. Das Game mit den meißten und besten sidequests ist un bleibt OoT^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden