12 »
  1. #1
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    Der Youtube QUALITÄTS Topic

    Bitte postet hier nur Links zu wirklich tollen you toube videos ( )

    So wie das:


    oder auch das



  2. #2
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5

    RE: Der Youtube QALITÄTS Topic

    Original von Flek

    So wie das:


    oder auch das


    1. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeh!

    2.

  3. #3

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    LOOOL
    "He dont like chili."
    "Keep the monkeys away from my hands!" XD
    Milky Pirate XD
    Poah danke für das Video, es tötet Hirnzellen vor Schwachsinnigkeit - aber ich hab selten so gelacht XD

    und das zweite Video: Kenn ich schon ^^ Alt ^^ Aber immer wieder gern!

  4. #4
    Avatar von Yoshilain
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    615
    Spielt gerade
    Schule 3 - The Revenge
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    *hust*eigenwerbungmach*hust*
    XD

    also hia^^


    das nen ich ma qualität^^

    für mehr ainfach meine anderen videos guggn ^____^

    und die videos da oben sind irgendwie krank XD

  5. #5
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    juhu takeshi ich habe diese sendung geliebt

  6. #6

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    Ok, ist nicht YouTube, aber meiner Meinung nach verdammt gut.

    http://www.i-am-bored.com/bored_link.cfm?link_id=18283

    ...you can sleep when you are dead!

  7. #7
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Ist zwar auch nicht Youtube, aber diese hochkarätigen Kung-Fu-Casting-Kandidaten haben jede Menge Qualitäten:
    http://www.liveleak.com/view?i=8920c4ed58
    [ agora mais :feio: ainda ]

  8. #8
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Erich von Däniken (EvD) beim World Mystery Forum 2006
    Erich von Däniken spricht am World Mystery Forum 2006, eine Woche bevor der Mystery Park seine Tore geschlossen hat,über seine Thematik. Ein ganzes Video des WMF 2006 wird folgen.


    Himba-Kinder in der Nähe der Epupa Fälle
    Ungefähr sechs Kilometer entfernt von den Epupa-Fällen besuchten wir ein traditionelles Himba-Dorf. Die Himba leben wie vor hunderten von Jahren. Dieses Video ist ein Ausschnitt aus einem nun hochgeladenen ganzen Video über den Dorf-Besuch!


    Probleme der Stapo Bern
    Dein Freund und Helfer muss gleich zu zweit auftreten. Und zwar wegen einer simplen Ente, die dann auch freiwillig den Abgang macht.


    Artgerechte Entsorgung bei einem Umzug
    Wirklich artgerecht?


    London Kurzurlaub Juli 2006
    Alle kurzen Videos wurden zusammengefügt: Touristen bei Horse Guards Palace, das Aquarium, Enten, Buckingham Palace, Wache, The London Dungeon, London Tower Bridge, Bibel-Freaks bei Soho, Tube, Kriegsdenkmal, Hyde Park und Eichhörnchen.


    Sossusvlei
    Am dritten Tag fuhren wir früh am Morgen zu den Sossusvlei-Dünen, den angeblich grössten Sterndünen der Welt. Nachdem wir mit kleineren Wagen weiter in die Wüste gefahren waren, gingen wir zu Fuss zum Dead Vlei (Salz-Ton-Pfanne). Dann ging es zurück zu den Wagen und wir besuchten die "Düne 45". Als wir die Wüste schliesslich verliessen, hielten wir noch kurz bei den Fairy Circles (Feenkreisen) an.


    Besuch Himba-Dorf
    Wir besuchten ein Himba-Dorf in der Nähe der Epupa-Fälle. Ein moderner Himba-Mann hat uns geführt und wir haben den Menschen im Dorf auch Dinge wie Mehl, Kochöl usw. mitgebracht. Der Besuch war sehr interessant. Die Himbas schlagen sich aus tradition die unteren vier Schneidezähne aus, die Frauen dürfen sich ein Leben lang nicht waschen, dafür reiben sie sich mit einer rötlich aussehenden Paste (Fett, Erde) ein. Das macht die Haut rein, reinigt sie, schützt auch vor Moskitos und der Sonne. Ein junges Mädchen war sogar schon verheiratet. Sogar einen Albino-Himba haben wir gesehen. Ein Deutscher hat sogar eine Himba-Frau aus dem Dorf geheiratet und lebt nun dort mit ihr.


    Erkundung Namib-Wüste bei Tag
    Nachdem wir das private Grundstück in der Namib-Wüste erreicht hatten, kam am nächsten Tag der Besitzer zur Gruppe und fuhr uns mit dem Wagen durch das Gelände. Er informierte uns über die Gesteine, die Pflanzen- und Tierwelt und weiteres. Wir sahen auch Tiere, aber jeweils sehr weit weg. Am Nachmittag hatten wir "frei". Ich ging zur Wasserstelle für die Tiere.


    Phuket Town
    Ich klapperte mit dem Tuk-Tuk-Fahrer eine Liste aller billigen Hotels im ruhigeren Phuket Town ab (für die zweite Ferienwoche). Danach ging ich zum Rang Hill-Hügel und später noch zur Schmetterlingsfarm.


    Phuket Zoo, Elefantenreiten & Kata Beach
    Phuket Zoo (Elephant Show, Monkey Show, Crocodile Show, Butterfly Garden, Orchid Garden, Aquarium), Elefantenreiten am Kok Chang Safari (in der Nähe von Kata Beach) sowie Besuch von Kata Beach (nur Kata Noi Beach). Dieser Strand ist einfach zauberhaft schön! Also wenn man an einen schönen Strand will, baden, mit Kindern und Familie dann muss man hier (oder Karon Beach) hin gehen. Patong selber ist dagegen nichts Wert.


    Khao Lak - Immer noch eine Trümmerwüste
    Fahrt auf das Festland: Vom Tsunami zerstörtes Gebiet Khao Lak, dann zurück auf Phuket: Khao-Phra-Thaew-Nationalpark (Gibbon Rehabilitation Center sowie Bangpae Wasserfall) und Wat Phra Thong. Nur das Polizeiboot 813, welches von der Welle mehrere hundert Meter ins Landesinnere geworfen wurde, habe ich ein Video gemacht (der Kapitän hat übrigens überlebt). Man kann nicht ermessen, was da passiert ist am 26. Dezember 2004, wenn man es nicht selber vor Ort gesehen hat. Man hätte denken können, dass der Tsunami eine Woche zuvor zugeschlagen hätte.


    Besuch Toh Sae Hill, Tanzvorführung im Hotel & Weihnachtspar
    In Phuket Town besuchten wir den kleinen Hügel Khao Toh Sae (Toh Sae Hill) bzw. den Monkey Observation Fitness Park. Zurück in Patong Beach gab es im Hotel eine Weihnachtsshow von einer Thai-Gruppe. Danach feierten wir noch in der Galaxy-Disco. Wer mal Thai-Musik und auch hübsche tanzende Thai-Frauen sehen möchte (seriös), sollte sich das Video ansehen.


    Phang-Nga: Wat Suwannakuha & Rollenspiel-Tanz
    Besuch des Festlandes: Phang-Nga. In einer Höhle Besuch des Wat Suwannakuha. Auch bei diesem Höhlentempel waren Affen vorhanden. Am Abend gab es wieder eine Geburtstagsparty im Galaxy. Und zwar hatte einer der Kellnerinnen des Hotels heute Geburtstag. In der Disco gab es auf der Bühne eine Art Rollentausch-Vorstellung: Ein Thai-Mann sang wie eine Frau (mit BH), was sich gar nicht so schlecht anhört, und bei ihm war eine etwas reifere Frau (westlich), die ihre Brüste zeigte.



    Alle Videos hier:
    http://www.youtube.com/profile_video...siusDei&page=1
    What lies in the shadow of the statue? .

  9. #9
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Okay, war mir jetzt nicht ganz sicher ob Lustig oder Qualität, aber ich denke das liegt hier schon richtig:


  10. #10
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Das muss hier rein, das MUSS!



    greedy the planetarian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden