« 12
  1. #11
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Bin vom Nachrichtenkanal (oder Neu-Deutsch "News-Channel") positiv überrascht. Gut gegliedert, informativ und ausführlich. Und der Präsentations-Modus is auch sehr interessant.

    Werde den Nachrichtenkanal sicher öfter nutzen als den Wetterkanal. Well done!

  2. #12

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Naja, bei einem Nachrichtenkanal sollte es ja eigentlich mehr auf Inhalt und weniger auf Präsentation ankommen. Und da gilt es erst noch abzuwarten was kommt. Bzw. würde mich interessieren von wem Nintendo die Inhalte einkauft.

  3. #13

    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    209
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES
    steht doch da, Nachritenagentur "Associated Press"
    people are capable of kindness beyond angels, yet we also commit sins that would put a demon to shame.

  4. #14
    Avatar von Timo_2510
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    76
    Original von Herby
    steht doch da, Nachritenagentur "Associated Press"
    http://www.ap.org/

    Die Scrollfunktion ist super gelöst, gefällt mir. Nur beim Sport habe ich auch keine Nachrichten. Bundesliga Tabelle wäre cool.
    Wiiiii like it

  5. #15

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von Herby
    steht doch da, Nachritenagentur "Associated Press"
    Sorry, gepennt.

  6. #16
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    @raff
    bei mir wars so das er nach dem update wieder die erste verbindungsmöglichkeit nahm. welches bei mir der wi fi connector ist.
    kurz wieder auf w-lan umgeschaltet und es ging wieder.
    bzw. der bug saß wohl tiefer drin, da normalerweise kommen würde "kann sich nicht mit wifi connector verbinden". denke mal der hatte eine falsche variable gesetzt so das er sich mit verbindungsmöglichkeit "0" verbinden wollte
    wäre zumindest die logischte erklärung.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  7. #17
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.906
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Wie schon gesagt: Ich bin mit dem Nachrichtenkanal sehr zufrieden. Aber nachdem ich ein paar englischsprachige Reviews gelesen habe, musste ich einsehen, dass wir hierzulande in einigen Dingen eingeschränkt sind. Diese Sachen fehlen dem dt. Nachrichtenkanal noch:

    - Sport-News
    - Bilder in den Artikeln
    - Links in Artikeln (verbindet sich dann logischerweise mit dem Internet-Kanal)
    (- In Zukunft soll es zu ausgewählten Artikeln auch Flash-Videos geben...)

    Ich hoffe, dass die dt. AP-Abteilung bald auch bei uns von diesen Features nutzen macht - die Sport-Sparte ist ja wohl das Mindeste...

  8. #18

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Ich hab meinen Wii mal auf englisch gestellt um die News anzusehen. Die Sportnews sind da wirklich vorbildlich, alle großen Ligen haben ne schöne Liste mit den Ergebnissen.

    Fotos zu irgendwelchen Berichten hab ich allerdings nicht gesehen

  9. #19
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.906
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Der Nachrichtenkanal wurde aktualisiert!!!

    Die Themen werden nun in folgende Kategorien unterteilt:

    -Deutschland
    -Weltnachrichten
    -Politik
    -Wirtschaft
    -Technik
    -Gesundheit/Medizin
    -Boulevard
    -Unterhaltung
    -Sport
    -Neu im Kino

    Neu ist zudem, dass nun zu (fast) jeder Meldung ein Foto vorliegt. Die "Präsentation" sieht jetzt meiner Meinung nach viel besser aus, fast schon wie im Fernsehen. ;-)
    Außerdem wurde der Sport-Anteil drastisch erhöht!

    Die Nachrichtenagentur wurde im Rahmen der aktualisierten Version auch gewechselt:
    Für die Meldungen zeichnet sich nun nicht mehr die Associated Press (AP) verantwortlich, sondern die Agence France-Presse (AFP).

    Nintendos offizielles Statement zum neuen Nachrichtenkanal (aus dem Wii-Shop-Kanal):
    Verbesserungen beim Nachrichtenkanal

    Der verbesserte Nachrichtenkanal liefert jetzt noch mehr Nachrichten aus deinem Land als je zuvor!

    Neue Funktionen bieten individuelle Nachrichten von zusätzlichen Nachrichtenagenturen und noch mehr Kategorien, damit du immer auf dem Laufenden bist.

    Diese Verbesserungen sind ab sofort im Nachrichtenkanal erhältlich. Die Wii-Konsole muss dazu nicht aktualisiert werden.

  10. #20
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    habs mir gestern mal angeschaut, war dann aber etwas enttäuscht, dass bei "neu im kino" gar keine meldung vorzufinden war ;(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden