12 »
  1. #1
    Avatar von robi
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    260

    Komisches auf der Verpackung

    Hi
    Irgentwie ist es komisch ich hab mir mal wieder die schöne Zelda Tp Verpackung angeschaut um hab gemerkt das auf dem 2. Bild von oben ,das ist das Bild wo Link gegen diesen Heinz mit dem großen Schwert kämpft,unter den Herzen eine Magie Anzeige ist aber in dem Game gibt es doch garkeine Magie oderbin erst am Anfang des Zeitschreins)
    MfG
    Robi
    Wii 4 ever
    Gamepro zu Zelda für den Ds
    DS Besitzer können schonmal ihren Stylus spitzen
    Ûnbedingt gucken: (Killerspieler sind keine Verbrächer)
    http://www.youtube.com/watch?v=esVUZ3XDYdE&mode=related&search=

  2. #2
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Es werden für die Beschreibungen auf der Packung oft Bilder von früheren Beta-Versionen verwendet. War z.B. bei Ocarina of Time auch so. Es gibt bei TP keine Magie, da kommt leider nichts mehr im weiteren Spielverlauf.

  3. #3
    Avatar von Sademeko
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    17
    Genau wollte ich auch eben schreiben aber du warst schneller grrr ^^
    Die Bilder stammen wie gesagt aus der 2.ten Beta Version. Da wurde die Lampe noch mit der Magie Anzeige verwendet. Als sie das geändert haben war die Verpackung für TP bereits gedruckt, da konnte man nix mehr machen.

  4. #4
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Beim Spiel gibt es doch Magie? Oder nicht? Am Anfang, wo man im Wald bei Links Dorf eines dieser Kinder suchen und retten muss, bekommt man doch die Lampe, und da hat es auch so etwas wie einen grünen Magiebalken, oder etwa nicht?
    What lies in the shadow of the statue? .

  5. #5
    Avatar von Sademeko
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    17
    Ne die Lampe hat man immer, das ist eine Gelbe ÖL Leiste.

  6. #6

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Das ist nur die Anzeige für das verbleibende Lampenöl. Eine Magieanzeige in grün gibt es in TP ja nicht. Unser Link ist diesmal mehr Krieger als Magier

  7. #7
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    ja frechheit was die entwickler hier abliefern! noch nie war ein zelda so schlecht weil es keinen grünen magiebalken gibt, sondern stattdessen einen gelben ölstandmesser! unverschämt! wo haben wir denn sowas? seit wann laufen solche lampen mit öl? also wirklich!

  8. #8
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    mario64 hatte auch beta bilder auffer rückseite

    und das mit der magie ist ja auch ok. immerhin wurde im spiel erklärt warum es keine gibt
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  9. #9
    Avatar von Yoshilain
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    615
    Spielt gerade
    Schule 3 - The Revenge
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    Original von Slay
    ja frechheit was die entwickler hier abliefern! noch nie war ein zelda so schlecht weil es keinen grünen magiebalken gibt, sondern stattdessen einen gelben ölstandmesser! unverschämt! wo haben wir denn sowas? seit wann laufen solche lampen mit öl? also wirklich!

    lol XD

    naja.. ich brauch irgendwie keine magie wobei die eis/feuer/licht pfeile einer meiner lieblingsspielzeuge gewesen waren ^^....
    erinner mich da an..wind waker.. wo man den leue da abschießen konnte XD war das ein spaß ^^ oda die riesenwirbelattake..
    naja magie gehörte eigentlich imma dazu..
    kann man nix machen^^

  10. #10
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Die Riesenwirbelattacke gibt es aber jetzt immer noch, es ist nur eine der okkulten Künste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden