123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    Schlag den Raab

    Ja, jetzt mal richtige hohles TV heute, aber mal ehrlich - es ist ja spannend Kann man schön das Hirn mal ausschalten. Vor allem, wenn man über den Tag hinaus schon viel Mathe für eine Klausur gelernt hat

    Sieht sich das auch jemand gerade an?
    War überrascht dass gerade dieser eine Kandidat gewählt wurde, macht ja so einen recht einfachen Eindruck.
    Aber jetzt nachm Biathlon und dem Geschichtsquiz schauts ja mal richtig gut aus, dass Raab mal besiegt werden könnt.

  2. #2
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Finde, dass das ein Scheiss ist. Dort kommen sowieso nur Leute ran, die ihn wegen weiss was ich nicht besiegen können.
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #3

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Den Biografien und Hobbies der Leute muss man ja nicht glauben, aber wer wäre denn eher geeignet? Auch Raab ist kein Übermensch.

    Finds weiterhin interessant und auch das letzte Wieg-Spiel war sehr spannend.

  4. #4
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Die erste Ausgabe habe ich damals gesehen. Bei der zweiten nur reingezappt und heute guck ich mir vielleicht die letzte Stunde mal an.

    Das Konzept ist sehr interessant, aber die Sendung ist einfach viel zu langatmig. Die erste Stunde mit der Vorstellung der Kandidaten kann man sich sparen. Nur langweilig. Außerdem nerven die ewigen Werbeunterbrechungen. Aber Pro7 halt... Dummerweise kann man in letzter Zeit Samstags auf keinen anderen Sender zugreifen, um besser unterhalten zu werden. Da hilft nur der Griff ins DVD-Regal.

    mfg
    taker

  5. #5
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Für mich war's heute Pflicht zu schauen, da einer der Bewerber in meinem Sportclub Squash spielt und gewissermaßen Arbeitskollege meines Vaters ist, nachdem der aber nicht gewählt worden ist, hab ichs nicht mehr großartig weitergeschaut, nur so nebenher...


  6. #6
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    ich hab leider die ersten 6 Spiele net gesehen, da ich beim BBL All Star day war aber habs mir aufgenommen. ich frag mich, wie man so schlecht beim batminton sein kann, das letztes ma dabei war.

  7. #7
    Avatar von Fubb3x
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    1.452
    Ich gucks (gibt ja eh keine bessere Alternative) und dieses mal ist es wenigstens spannend bis zum Schluss.

    Werbungen sind aber auch viele, weil die sowieso nicht direkt weitermachen können...muss ja erst aufgeräumt und umgezogen werden. Aber gut, kommen trotzdem recht störend oft.

  8. #8

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    ich gucks zum dritten mal, finds diesmal auch besser als die letzten beiden male

  9. #9
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von FallenDevil
    ich gucks zum dritten mal, finds diesmal auch besser als die letzten beiden male
    ich würde es ihm wünschen, dass er die 1,5 mille kriegt, er hat sich angestrengt und ist besser als der raab

  10. #10

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    ER IST BESIEGT

    Stefan Raab wurde von Matthias geschlagen, nachdem es nach dem 13.Spiel wieder gut für Raab aussah, konnte Matthias im 14. (Puzzeln) und 15.Spiel (Blamieren oder Kassieren) den Sieg für sich rausholen, die spannendste Episode von Schlag den Raab die bisher zu sehen war!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden