« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Er hats verdient udn sich sauber geschlagen. Und wie er sich freut is einfach schön zu sehn

    apropo freude, der klene hier freut sich auch


  2. #12

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Das letzte Spiel war weniger spannend, da hatte ich beim Puzzlen ja mehr Aufregung gespürt. Habt ihr gesehen wie verzweifelt er in der ganzen Aufregung das letzte Puzzelstück reinklatschen wollte?

    Wirklich super gewesen heute.

  3. #13

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    aber für 14 punkte puzzlen find ich n bisschen erbärmlich.. frag mich wie die die rangfolge festlegen..

  4. #14
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    habs mir auch nebenher angekuckt und fand das der matthias es schon verdient hat die 1,5 mille abzustauben.

    aber mal ehrlich, es ist schon recht schwer den raab zu schlagen, und jeder der das schafft hats auch reglich verdient sich in den ruhestand zu begeben.


    mal so am rande, was war den dads für ein beschiessenes gewinnspiel, eine person gewinnt 3 autos?
    so ein mist
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  5. #15

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.022
    Original von Henning
    aber für 14 punkte puzzlen find ich n bisschen erbärmlich.. frag mich wie die die rangfolge festlegen..
    zufall
    so können z.B. harte Spiele wie Eishockey was man gestern gesehen hat schon bei 5-6 punkten landen^^

  6. #16

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von fable
    mal so am rande, was war den dads für ein beschiessenes gewinnspiel, eine person gewinnt 3 autos?
    so ein mist
    Hab ich mir auch gedacht, drei Autos und dann auch noch die selben Modelle
    Naja irgendwie müssen die 1,5 Millionen ja rein, daher gabs auch ne stinkdumme Gewinnspielfrage.... schöne Eistenstange

  7. #17

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    das geld machen se durch die endlosen werbeeinblendungen sowie durch das casting der kandidaten. kostet n bisschen was sich da zu bewerben, glaub die 3 autos jucken die da nich groß..

    und das die spielrangfolge per zufall gewählt wird halt ich fürn gerücht.. ist doch alles genau geplant wann se werbung brauchen zum umziehen etc.. so war ja alles ok, aber das puzzlen war fürn arsch

  8. #18
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Henning
    das geld machen se durch die endlosen werbeeinblendungen sowie durch das casting der kandidaten. kostet n bisschen was sich da zu bewerben, glaub die 3 autos jucken die da nich groß..

    und das die spielrangfolge per zufall gewählt wird halt ich fürn gerücht.. ist doch alles genau geplant wann se werbung brauchen zum umziehen etc.. so war ja alles ok, aber das puzzlen war fürn arsch
    ich fand das puzzeln eig sau schwer. die beiden waren auf der zielstrecke. beide brauchen die punkte, und für matthias geht es um 1,5 mille. ich glaube das kann sich keiner so recht vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man ein minipuzzle puzzeln muss, dabei den gegner im nacken hat und nicht weiß, wo er gerade ist, und es um 1,5 mille geht!

  9. #19
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    jop, ich bin nur schon beim zusehen fast verzweifelt. war echt schlimm als er da so probleme mit den letzten 3 stücken gehabt hat

  10. #20
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Original von Raffaele
    Original von fable
    mal so am rande, was war den dads für ein beschiessenes gewinnspiel, eine person gewinnt 3 autos?
    so ein mist
    Hab ich mir auch gedacht, drei Autos und dann auch noch die selben Modelle
    Naja irgendwie müssen die 1,5 Millionen ja rein, daher gabs auch ne stinkdumme Gewinnspielfrage.... schöne Eistenstange
    Pro 500.000 Euro gibt es 1 Auto. Da es diesmal um 1,5 Mio. gibg, gabs auch 3 Autos. Ist doch nett von denen^^ Nächstes Mal gibts dann wieder nur 1 Auto.
    Letztes Mal gabs nen schwarzes und weisses Auto, weiß leider nicht mehr welches, sah aber relativ gut aus^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden