12 »
  1. #1

    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    3

    Mario Kart Double Dash Anleitung

    Hallo zusammen,

    hab mir endlich auch was Nintendo zugelegt....muss sagen ich bin begeistert...hab nur ein Problem...habe Mario Kart Double Dash gesteigert...leider ohne Anleitung...wie bzw. wo krieg ich die her?

    Gruß

    Murdoch

  2. #2
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    ich finds net wirklich schlimm die anleitung net zu haben. dann zoggt man "learning by doing"^^

    ich seh mir auch meißt die anleitung gar net erst an un zogg einfach drauf los, anch ner halben stunde haste die steuerung eh gut drupp. bei mario kart double dash habsch auch keine anleitung benutzt^^

  3. #3
    Avatar von *CRYSTAL*
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    487
    Ich denke auch das man grad zu so nem Spiel keine Anleitung braucht. Einfach fahren und gucken was dabei raus kommt wenn man wirr ein paar Knöpfe drückt. Das macht dann eigentlich erst richtig Spaß

  4. #4
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    Und falls du nicht weiter kommst, einfach hier fragen. Denke das Spiel haben ca. 90% der GC-Besitzer hier

    -BB-



  5. #5
    Avatar von *CRYSTAL*
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    487
    Stimmt schließlich is ja das Spiel kult

  6. #6
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    so siehts aus entweder hat man das spiel selebr oder man hats sich ausgeliehen

  7. #7

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Ach Leute, kann Ihm denn keiner die Anleitung einscannen und zusenden?

  8. #8
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Joa sicherlich .. ich scanne jeder Seite (auch die Epilepsiehinweise) ein, speicher sie in Photoshop ab um sie kleiner machen zu können und schicke sie ihm dann zu Ich bin zwar hilfsbereit, aber dafür habe ich nun wirklich keine Zeit.
    Und bei einem Spiel wie "Mario Kart: Double Dash" ist eine Anleitung nicht notwendig, da das Spiel doch so simpel ist das es jeder nach ca. 10 Minuten verstanden hat. Und wer Mario Kart kennt, der kennt auch den Ablauf des Spiels. Generell lese ich mir Anleitungen nur durch, wenn ich 100% in einem Spiel haben möchte (Beispiel: Crash Bandicoot - wie ich an die Kristalle komme) oder wenn viel Storylastisches drin steht (wie bei Guild Wars). Ansonsten beachte ich die Anleitungen nicht!

    Ich wüsste jetzt auch nicht wo man im Internet eine komplette Anleitung bekommen könnte. Kannst du ja evtl. bei Ebay ersteigern, da wird son Mist bestimmt angeboten

  9. #9

    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    3
    OK..danke für das Angebot...dann hätt ich gleich mal 2 Fragen:

    - Was bringt die Rumble-Funktion im Optionsmenü

    - Kann man wie beim SNES einen Turbostart machen?

    Gruß

    Murdoch

  10. #10
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Rumblefunktion: Dein Player rumbelt halt!

    Turbostart: Exakt in dem Moment, indem die Ampel auf Grün schaltet(oder blau whatever ^^), auf das Gaspedal treten. Und wenn du mit einem Kumpel zusammen fährst und ihr ein perfektes Timing aufweist, kommt der namensgebende Double Dash zum Vorschein.

    Gruß, Shiek

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden