1. #1

    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    100

    Kann Mission 2-3 nicht starten, HILFE!

    Das ist jetzt echt mal mies...
    Ich bin in Harrys Bar und habe dort alle Missionen von den Leuten dort gemacht - bis auf eine. Und zwar kann ich mit dem Typen auf der rechten Seite der Bar überhaupt nicht reden! Das ist Takashi Ito, der Typ mit der Sonnenbrille. Ich habe aus allen möglichen Winkeln versucht ihn anzuschauen, alle möglichen Knöpfe dabei gedrückt etc... aber er sagt einfach nix!

    Hat irgendwer ne Idee was ich tun könnte? Ich will das Spiel nicht nochmal von vorne anfangen müssen wegen so einem dämlichen Bug :( Oder mache ich was falsch? Bitte helft mir!

  2. #2

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ist das der typ der auch rechts an der bar sitzt? dann ist das kein bug.. musst du nur mal aus nem anderen winkel nochmal probieren.. hatte da auch erst einige probleme hab ihn dann quasi von schräg links hinten angequatscht ^^

  3. #3

    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    100
    Ja den Typen meine ich, aber egalwas ich probiere es geht einfach nicht... egal aus welcher Richtung ich den anschaue :( Macht der Abstand irgendwas aus dabei? Sollte doch gehen wenn ich relativ nah dran bin oder? Naja ich hab 10 Minuten lang versucht den zum Reden zu bringen und hab es nie geschafft... :(

  4. #4
    Avatar von Timmae
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    152
    Auf ihn zugegangen, aus der Mitte des Raumes und es hat ohne irgendwelche Probleme gefuppt?!

  5. #5

    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    100
    Nach ner halben Stunde hat es dann irgendwie geklappt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden