12 »

Thema: Wii-Diät

  1. #1
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4

    Wii-Diät

    http://img.kronline.at/hps/upload/hx...e8jWpa8HPw.jpg

    Wii-Diät
    Amerikaner präsentiert die Wii-Diät
    Dass man beim Spielen mit dem Wii ganz schön ins Schwitzen geraten kann, werden Besitzer der neuen Nintendo-Konsole bestätigen können. Und wo geschwitzt wird, da purzeln auch die Kilos, wie ein 25-jähriger Amerikaner jetzt beweist. Mit seiner "Wii-Diät" hat er in sechs Wochen gut 4,5 Kilo verloren.



    Ob Bowling, Boxen, Tennis, Baseball oder Golf: Bei "Wiisports" ist voller Körpereinsatz gefragt. Das wilde Herumfuchteln mit dem Controller macht aber nicht nur Spaß, es scheint auch einen positiven Nebeneffekt zu haben, wie der 25-jährige Amerikaner Mickey DeLorenzo in seinem Blog (siehe Infobox) beweist.

    Gut eine halbe Stunde lang trainierte er jeden Tag mit "Wiisports" vor dem Fernseher und verlor dabei innerhalb von sechs Wochen rund 4,5 Kilogramm - ohne das Ess-Verhalten geändert zu haben.

    Am effektivsten erwies sich während des insgesamt 21 Stunden dauernden Trainings das Boxen: Hier verbrauchte der aus Philadelphia stammende Spieler durchschnittlich 125 Kalorien. Beim Schwingen mit dem Tennisschläger waren es immerhin noch 92 Kalorien.

    Ich find das gut so das sie sowas Berichten weil vl alle anderen Leute sich ne Wii zulegen und damit Nintendo hochbringt und vl. paar kilos verlieren
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  2. #2
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    ist doch kein gerücht oder? würde daher sagen das es nicht in die gerüchteküche gehört

  3. #3
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    wieso ist es kein gerücht?
    oder so was ähnliches?
    man weiß ja nicht genau ob der wirklich nur gespielt und nicht mit hanteln oder so gemacht hat

  4. #4

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Wenn Du mal Boxen länger gespielt hast und merkst wie Du da ins Schwitzen kommst, glaubst du nciht mehr dass das nur ein Gerücht ist.

    Glaube aber kaum, dass das nur Körperfett war, dass der verloren hat; da kommt dann noch das Wasser dazu, dass er durchs Schwitzen verloren hat.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  5. #5
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Original von Skully
    Wenn Du mal Boxen länger gespielt hast und merkst wie Du da ins Schwitzen kommst
    Aber Hallo
    Habe gestern mit einem Kumpel 2 Stunden lang nur Boxen gespielt und wir (insbesondere ich ) sahen dannach aus, als seien wir gerade vom echten Sport gekommen. Das ist so anstrengend! Vor allem wenn man gegen die starken Gegner spielt. Puuuhhh! Vielleicht sollte ich mir auch mal einen Diät Plan machen, in dem ich Wii Sports integriere. Schaden kann es sowieso nicht

  6. #6
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Original von CubeGohan
    Original von Skully
    Wenn Du mal Boxen länger gespielt hast und merkst wie Du da ins Schwitzen kommst
    Aber Hallo
    Habe gestern mit einem Kumpel 2 Stunden lang nur Boxen gespielt und wir (insbesondere ich ) sahen dannach aus, als seien wir gerade vom echten Sport gekommen. Das ist so anstrengend! Vor allem wenn man gegen die starken Gegner spielt. Puuuhhh! Vielleicht sollte ich mir auch mal einen Diät Plan machen, in dem ich Wii Sports integriere. Schaden kann es sowieso nicht

    sollte vielleicht noch jemand versuchen und das ganze mit einer körperfettwaage.

    Wer ist Jonathan?

  7. #7

    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    5
    Ich hoffe inständig mit dieser Konsole endlich wieder etwas schwitzen zu können. Boxen ist anstrengend, aber irgendwie geht das tierisch auf den Rücken bei mir, vor allem wenn man immer pendelt...unglaublich wie viele Muskelgruppen da gleichzeitig belastet werden.

    Die anderen Spiele sind aber nicht so anstrengend wie ich finde.
    Mein Projekt: http://www.yieeha.de
    DS Lite Gewinnchance 1:15 bis morgen, kein SPAM, kein Risiko
    und ne Wii...hammer

  8. #8
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Stimmt. Die anderen Games sind nicht ansatzweise so anstrengend wie das Boxen. Tennis vielleicht noch wenn man es mit extrem viel Körpereinsatz spielt. Bowling, Golf und Baseball sind eher entspannend. (Letzeres ist ohnehin fürn Ar*** :P )

    @lado
    Gute Idee...

  9. #9

    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    5
    Welches Level habt ihr auf Boxen, ich bin grad Pro geworden, diese fiesen Frauen machen mir jetzt aber arg zu schaffen...
    Mein Projekt: http://www.yieeha.de
    DS Lite Gewinnchance 1:15 bis morgen, kein SPAM, kein Risiko
    und ne Wii...hammer

  10. #10
    Avatar von *CRYSTAL*
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    487
    Hey das is ja echt mal klasse der perfekte beweiß das man bei zocken nicht mehr dick sondern dünn wird. Also hat ne Konsole was gutes als wie die immer behaupten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden