123 »

Thema: The End

  1. #1

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757

    The End

    Hi Leute. Habe heute auch endlich das Spiel gelöst.
    Jetzt mal ne Frage zum Schluss: Warum erscheint vor Ganons Tod nochmal Zanto? Ich meine die Geste mit dem gebrochenen Genick war ja eindeutig, aber... warum? XD
    Hat vielleicht jemand ne Antwort für mich? ^^"

  2. #2
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    Um nochmal überdeutlich zu zeigen, dass, wenn Ganondorf drauf geht, auch Zanto stirbt.
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

  3. #3

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    Aber es sieht doch mehr so aus als ob Zanto Ganon umbringt... irgendwie, oder?

  4. #4
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    Dacht ich auch zuerst, aber anscheinend ist das einfach nur schlecht geschnitten^^
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

  5. #5
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    also soweit ich es vertsnaden hab und in erinnerung habe heißt es: link rammt schwert in ganon rein, zum beweis das er nun endgültig tot ist, so das er nie mehr wieder kommen wird, stirbt zanto ebenfalls.
    hätten die gewollt das ganon in zukunft wiederkommen könnte hätten sie ne szene gebaut wo zanto noch mal kurz auftaucht
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  6. #6
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    Original von Samb
    also soweit ich es vertsnaden hab und in erinnerung habe heißt es: link rammt schwert in ganon rein, zum beweis das er nun endgültig tot ist, so das er nie mehr wieder kommen wird, stirbt zanto ebenfalls.
    hätten die gewollt das ganon in zukunft wiederkommen könnte hätten sie ne szene gebaut wo zanto noch mal kurz auftaucht
    Ganondorf kommt doch eh wieder^^ Ich weiß nicht wie oft man den jetzt schon verbannt, versteinert und erstochen hat und er ist immer wieder zurückgekehrt xD der ist wie Freddy Krüger oder Chucky die Killerpuppe...
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

  7. #7

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ich glaub kaum dass Ganondorf wirklich tot ist. Schließlich sagt er ja noch zum Ende "Glaubt nicht, dass das das Ende ist" Außerdem braucht Ganondorf doch Zanto soweit ich weiß gar nicht zum Leben, dachte das wäre anders rum gewesen. Zanto sagt doch auch sowas, dass er so lange am Leben bleibt wie Ganondorf lebt.


    Außerdem muss Ganondorf in TWW ja wieder kommen.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  8. #8
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    @skully
    ja eben.
    zanto stirbt wenn ganondorf stirbt.
    zanto ist gestorben also ist ganondorf wirklich tot. nicht versteinert oder wie bei OoT sozusagen im gefängnis ^^ sondern richtig tot.

    und wie ich shcon als theorie aufstellte kann es sein das TWW das ist was wäre wenn der TP link ganondorf nicht besiegt hätte.
    die welt wäre überflutet, es gibt keine zoras und goronen mehr etc.

    ebenso wurde er ja in tww nun "versteinert".
    sollte nun ein sequel erscheinen, wo nun jemand das master schwert ausm ganondorf stein zieht, wäre es sehr lasch.
    ich denke das es möglich wäre, dass nintendo anfängt ein sequel zu ocarina of time zu machen wo link ein kind war und ganondorf noch lebte.
    aber mal schaun wie dieses "richtige wii zelda" dann letzendlich wird.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  9. #9

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Samb
    @skully
    ja eben.
    zanto stirbt wenn ganondorf stirbt.
    zanto ist gestorben also ist ganondorf wirklich tot. nicht versteinert oder wie bei OoT sozusagen im gefängnis ^^ sondern richtig tot.

    und wie ich shcon als theorie aufstellte kann es sein das TWW das ist was wäre wenn der TP link ganondorf nicht besiegt hätte.
    die welt wäre überflutet, es gibt keine zoras und goronen mehr etc.

    ebenso wurde er ja in tww nun "versteinert".
    sollte nun ein sequel erscheinen, wo nun jemand das master schwert ausm ganondorf stein zieht, wäre es sehr lasch.
    ich denke das es möglich wäre, dass nintendo anfängt ein sequel zu ocarina of time zu machen wo link ein kind war und ganondorf noch lebte.
    aber mal schaun wie dieses "richtige wii zelda" dann letzendlich wird.

    D.h. TWW ist nur ein "Waswärewennspiel?"


    Ich vertret ja die These, dass TP gar nicht in der selben Zeitdimension spielt wie TWW sondern in der in der auch MM spielt, aber das ist wieder ein anderes Thema.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  10. #10
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    ganon ist sicherlich tot, bei zanto wär ich mir da aber nicht so sicher meine lieben leute...
    nachdem ganon nämlich aus zantos körper raus war hat er doch ganons kraft verloren und midna hat ihn doch eigentlich dann in einem wutanfall gekillt, zanto ist also eigentlich vor ganon gestorben...
    am ende erscheint er aber wieder und macht diese genickbruch gestik, als ob ER es wäre, der am ende seinem meister den gnadenstoß gibt. hat er also am ende doch erkannt, dass ganon kein gott ist und das er nur benutzt wurde. vieleicht hat zanto ja durch irgendeinen dummen zauber überlebt oder so.
    mich würd interessieren, was mit ganon passiert ist. das masterschwert ist am ende ja wieder an seinem platz, wie man im abspann sehen kann, was ist aber mit ganons körper passiert? das nächste zelda könnte eine verbindung zwischen tp und tww werden. vieleicht kehr zanto zurück und mit dem wissen, dass er mehr macht als ganondorf hat, lässt er ihn wieder auferstehen und will ihn diesmal als seinen sklaven misbrauchen. es entbrennt ein machtkampf zwischen ganondorf und zanto. schliesslich gewinnt ganon, leider nur wurde die ganze welt bei dem pompösen kapf unter wasser gesetzt.

    achja und weil tp das letzte zelda sein sollte wie wir es kennen *mal phantom hourglass ausgenommen*, könnte es doch sein, dass man diesmal nicht mehr unseren link steuert, sondern diesmal das abenteuer aus ganons sicht erlebt oder so.

    zumindest könnte ich es mir so vorstellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden