« 123

Thema: The End

  1. #21
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    umph.... ja klar, zanto konnte auch gar nicht sterben so lange ganon noch am leben war. du hast ja volkommen recht. worauf ich hinaus will ist, dass zanto nicht zwangsläufig auch krepiert sein muss, als ganon am ende getötet wurde, sondern überlebt hat.
    schliesslich wurde ja zanto nicht getötet weil er ja nicht sterben konnte. folglich muss musste man erst ganon töten um hinterher zanto töten zu können. zanto haben wir aber nur einmal verdroschn, und dass als ganon noch da war. dh. ich meine man müsste zanto noch eine trachtprügel verpassen nachdem dorfganon das besteck weitergereicht hat.

  2. #22

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1
    Sry Slay , ich muss dir leider auch wiedersprechen , Ganondorf , hat die wunde nicht im kampf gegen link davongetragen , sondern durch die Weisen , die ihm das Lichtschwert durch den Körper gerammt haben

    Mfg Me :P

  3. #23
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    oh echt? aber das ist doch schon derselbe ganon oder?

  4. #24
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES
    ich glaube laut nintendo isses auch der selbe link, also wirds auch der selbe Ganon sein. ich finde der gagon aus TP sieht dem Ganon aus oot auch viel ähnlicher als der aus TWW

  5. #25
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    also der selbe link kanns eigentlich gar nicht sein, der ist nämlich im kokiri groß geworden und der tp link in ordon. aber wer weiss vieleicht hat es ja auch etwas mit der ocarina und irgendwelchen zeitebenen zu tun.

    der ganon aus wind waker sieht schon irgendwie den anderen sehr änlich, nur er wirkt wesentlich älter

  6. #26
    Avatar von X3rd0ra5
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    9
    Hi Leute, ich bin neu hier im Forum

    Ich glaube es ist immer ein anderer link, da ja immer die Rede von dem "Held aus vergangener Zeit", oder so ähnlich, ist.
    Genau weiß ich es natürlich nicht, aber jeder darf doch seine Vorstellungen haben

    Wir suchen nach Verstärkung! Klick auf den Banner

  7. #27

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Slay
    also der selbe link kanns eigentlich gar nicht sein, der ist nämlich im kokiri groß geworden und der tp link in ordon. aber wer weiss vieleicht hat es ja auch etwas mit der ocarina und irgendwelchen zeitebenen zu tun.

    der ganon aus wind waker sieht schon irgendwie den anderen sehr änlich, nur er wirkt wesentlich älter
    Könnt auch daran liegen, dass TW 100 Jahre nach OoT und ka, vllt. 30 Jahre nach TP spielt...


    Und der selbe Link isses nicht, denn er bekommt vom Lichtgeist das grüne Gewand, das der "Held der Zeit" seinerzeits trug.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  8. #28
    Avatar von Phirone Waldläufer
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    31
    Original von nextmx Ich denke einfach, dass TWW, TP und die anderen Zeldas nicht unbedingt im gleichen Universum spielen. Alle Zeldas sind eigentlich "was wäre wenn", denn zusammen passen die irgendwie alle nicht, bzw. nur mit viel Phantasie.
    Legenden werden oft auf die unterschiedlichsten Weisen erzählt. Ich glaube auch, dass das auf the Legend of Zelda zutrifft. Vielleicht war es ja auch Myamotos Absicht.
    Jedes Zeldaspiel erzählt die Legende auf eine neue Art. Nur einige Spiele gehören zusammen, wie zB Zelda1 und 2, OoT und MM... und TWW und TP spielen nach ihnen, TWW, wenn die Geschichte aus der Sicht des jungen Link fortgesetzt wird und TP, wenn die Geschichte mit Link als Erwachsenem weitergeführt wird.
    Es gibt zwar eine komplexzusammengestellte Chronologie aller Zeldateile, aber irgendwie hören sich diese andauernde kontinuierliche Reinkarnationsgschichtln für mich seltsam an. Ich glaube, jedes Zeldaspiel (zusammen mit den Fortsetzungen) führt die Legende von Zelda auf ihre eigene Art aus.
    Nintendo hat hier einen großen Spielraum für Spekulationen und Theorien gegeben.
    Every game has a story, but only one is a legend...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden