« 123 »

Thema: The End

  1. #11
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    @slay
    deine these funktioniert nicht da zanto selber sagte das er erst stirbt wenn auch ganondorf stirbt.
    folglich war es schon dazu da um zu zeigen das ganonen tot ist. richtig tot. für immer und ewig
    nicht versteinert oder verdammt. nein. er ist tot.
    sein triforceteil hat ihn verlassen. folglich kann er nicht mehr zurück kehren.
    somit ist glaub ich TP das erste zelda mit ganondorf wo ganondorf wirklich 100%ig besiegt wurde, oder?
    vorher wars ja imemr so das er eben verbannt oder versteinert oder sonstiges wurde..
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  2. #12

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Das Ende bestätigt ja auch den Kommentar den mal Miyamoto sagte... dass TP das letzte Zelda seiner Art sei. Net nur vom Gameplay her, wohl auch von der Story.
    Auch wenn ichs mir net vorstellen kann, aber das heißt dann wohl - tschö Triforce? Tschö Ganon... usw ^^

  3. #13
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    @raffi
    unterschätze niemals die macht der "prequels"
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  4. #14

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass Ganaondorf in TP endgültig stirbt, denn dann würde die Geschichte von TWW ja nich mehr wirklich Sinn ergeben, denn da kommt Ganondorf wieder zurück.



    Wie schon mehrmals von mir angesprochen, würde das ganze noch halbwegs Sinn ergeben (lol), wenn TP nciht in der TWW-Zeidimension spielt, sondern in derselben wie MM.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  5. #15
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    jaja zanto erzählt viel wenn der tag lang ist. dass er erst stirbt wenn gan stirbt mag ja sein, aber auch nur solange er mit seiner kraft verbunden ist. nachdem ganon aba raus war aus zanto, hat es ja nichts mehr gegeben, was hätte zanto mit ganondorf verbinden können. zanto wurde einfach nur wieder zu zanto und ganon hat seinen wirt verlassen. als ob er zanto diesem hampelmann auch noch seine halbe kraft da lassen würde.
    naja, zumindest glaub ich, dass ganon und zanto nicht gleichzeitig ins gras gebissen haben

  6. #16
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Ich denke einfach, dass TWW, TP und die anderen Zeldas nicht unbedingt im gleichen Universum spielen. Alle Zeldas sind eigentlich "was wäre wenn", denn zusammen passen die irgendwie alle nicht, bzw. nur mit viel Phantasie.

    Aber mir ist das auch Wurscht, es macht jedesmal wieder Spass und fesselt mich aufs neue. Und ich bleibe dabei: TWW hat mir am meisten Spass gemacht. ^^

  7. #17
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    @slay
    ganon hatte ihn nicht verlassen.
    zanto kraft basierte doch erst auf ganon selbst.
    sonst hätte er ja nicht mal eben alles aufm kopf stellen können.
    sie waren immer verbunden, jedoch muss ganon deswegen nicht in zanto stecken. zantowäre tausendmal tot gewesen nachdem link ihn vermöbelt hat ^^
    jedoch ist er nicht tot, da ganon noch existiert. und da ganon dann fort war starb auch zanto.

    @skully
    laut meiner theorie ist ja TWW das was wäre wenn es TP nicht gegeben hätte.
    so würde es sinn machen und die ereignise von TP, welche dann nicht verhindert wären, kommen in TWW vor. lustigerweise gibt es auch ein schutzschild um hyrule schloss in TWW... hätte man es nicht in TP zerstört wäre es eben noch da gewesen

    MM und OoT hängen zusammen.
    daher hat midna auch eine majoras mask ähnliche maske und es gibt OoT schauplätze.
    jedoch hätte es nicht MM geben können, wenn es OoT nicht wäre.
    folglich baut MM auf OoT auf.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  8. #18
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    nein nein^^ zanto existiert nich nur weil auch ganon existiert^^
    die beiden haben im grunde genauso viel gemeinsames wie ein popel und ein eimer XD
    beide sind zwei unterschiedliche personen. das hat man doch alles gesehen. zanto hat versucht herrscher über das twighlight zu werden, hatte aber nicht genug macht und stand kurz vor der verzweiflung. währenddessen wurde ganon von den weisen ins schattenreich verbannt. alleine konnte ganon nicht wieder zurück aus dem schattenreich, DANN kam erst zanto ins spiel. Zanto hat ganons macht bekommen und ganon im gegenzug sozusagen zantos körper. er hat sich also irgend einen deppen gesucht um wieder aus dem schattenreich rauszukommen. als link dann letztenendes auf zanto/ganon stösst prügelt er ganondorf aus zantos körper heraus sozusagen, danach macht midna doch diese mega attacke. ich glaub das ist die stelle wo ganon endgültig aus zanto raus ist. zanto kommt dabei zwar nicht ums leben, aber ganon verschwindet halt ins schloss, hat er immerhin seinen willen und ist aus dem schattenreich zurück. mida und link denken vieleicht nur, zanto sei besiegt, aber wie gesagt. ich glaub den sehen wir noch.
    am ende besigt link ganondorf und tötet ihn denke ich auch, zanto hat sich aber irgendwo verkrochen glaub ich. ja und am ende hat zanto glaub ich erkannt, dass ganon kein gott ist und macht am ende diese genussvolle genickgeste, macht er dabei doch so ein zufriedenes und gleichgültiges gesicht.
    ich halte meine theorie für sehr plausibel und irgendwie auch logisch. wie es danach weitergeht kann ich mir allerdings nur zusammenfantasieren. der ganon aus tww ist glaube ich auch nur eine reinkarnation des echten ganons, genauso wie link und zelda nur wiedergeburten sind. das war aber in zelda bisher immer so.
    achja, der ganon aus tp ist übrigens auch DER echte ganondorf. das sieht man beim endkampf an seiner alten wunde, die er damals im kampf mit dem "echten" link davongetragen hat

  9. #19
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Samb
    @slay
    deine these funktioniert nicht da zanto selber sagte das er erst stirbt wenn auch ganondorf stirbt.
    folglich war es schon dazu da um zu zeigen das ganonen tot ist. richtig tot. für immer und ewig
    nicht versteinert oder verdammt. nein. er ist tot.
    sein triforceteil hat ihn verlassen. folglich kann er nicht mehr zurück kehren.
    somit ist glaub ich TP das erste zelda mit ganondorf wo ganondorf wirklich 100%ig besiegt wurde, oder?
    vorher wars ja imemr so das er eben verbannt oder versteinert oder sonstiges wurde..

    goronen gibt es aber noch ^^
    zwar nur ein par aber es gibt sie

  10. #20
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von Slay
    nein nein^^ zanto existiert nich nur weil auch ganon existiert^^
    die beiden haben im grunde genauso viel gemeinsames wie ein popel und ein eimer XD
    das problem ist nur das zanto es selber sagte :P
    er meinte solange sein oberhampelmann lebt wird er weiter leben.
    ich meine link hat ihn verdroschen wie nichts anderes. hätte er nicht noch die kraft von ganon gehabt wäre er schon lange tot gewesen.
    da ganon dann aber STARB und keine macht mehr besaß, konnte zanto nicht überleben.
    und nein, ganondorf ist immer dieselbe person.
    die einzige figur welche keine nachfahren hat. muss sich verarscht fühlen, der arme kerl.. immer kommen diese grünen zipfelmützenmännchen und machen alles kaputt

    @yoshi
    sind halt die die in der hyrule stadt waren
    nur wenn goronen unterwasser atmen können, werden die auch kein problem damit haben unterm meer zu leben.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden