« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von dx1
    Es gibt auch schnelle _und_ trotzdem leise DVD-Laufwerke.
    Leisere trifft es wohl eher. Wirklich leise sind die Dinger bei der Geschwindigkeit nicht mehr. Aber zumindest könnte es deutlich weniger penetrant sein als in der 360.

  2. #12
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    @Ride: ..na mal die Ohren waschen!

  3. #13
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    aber von einer reaktion kann eigentlich nicht die rede sein.
    dafür ist es ein bischen spät. eher der natürliche lauf der produktverbesserung.
    Wer ist Jonathan?

  4. #14
    Avatar von Ride
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    165
    Original von Smokey
    @Ride: ..na mal die Ohren waschen!
    hab ich keine sorge. aber ich finde die wii zum beispiel ist auch nicht leiser.

    meine xbox ist nur etwas lauter, wenn die ca 4 std. im betrieb ist. anfangs schnurrt die.

  5. #15

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von Ride
    Original von Smokey
    @Ride: ..na mal die Ohren waschen!
    hab ich keine sorge. aber ich finde die wii zum beispiel ist auch nicht leiser.

    meine xbox ist nur etwas lauter, wenn die ca 4 std. im betrieb ist. anfangs schnurrt die.
    Du findest Wii ist nicht leiser als die 360? Da liegen WELTEN dazwischen und das kann gemessen werden. Manchmal muss ich mich schon sehr wundern.

  6. #16

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Seph
    Du findest Wii ist nicht leiser als die 360? Da liegen WELTEN dazwischen und das kann gemessen werden. Manchmal muss ich mich schon sehr wundern.
    Dito, so langsam mach ich mir auch Gedanken, ob Smokeys Vorschlag net doch nützlich ist ^^

    Wii ist nahezu stumm. Die Xbox360 klingt da im Vergleich wie der Motor eines Ferrari neben nem Fahrraddynamo..

    Ride, entweder ist dein Wii zu laut oder du spielst Xbox360 nur im XBL Arcade Modus ^^ Oder Smokey hätte Recht, was ich jetz aber net glauben will

  7. #17
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    gibt ja noch die möglichkeit das er die sound boxen zu laut gemacht hat.

  8. #18

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von Raffaele
    Original von Seph
    Du findest Wii ist nicht leiser als die 360? Da liegen WELTEN dazwischen und das kann gemessen werden. Manchmal muss ich mich schon sehr wundern.
    Wii ist nahezu stumm.
    Das ist jetzt aber auch deutlich übertrieben. Nur mit Lüfter ist er sehr leise, wenn das Laufwerk dreht, wird er aber lauter und ist deutlich hörbar. Das Geräusch ist aber weit im grünen Bereich und nicht störend, da dezent und gleichmäßig. Ist ja auch noch so ein Faktor. Die 360 ist nicht nur laut, nein, sie macht auch noch ein ätzendes lautes Geräusch, richtig brummend, als ob sie gleich auseinanderfliegt. Hätte wohl keiner erwartet, dass ausgerechnet Sony, mit der vermeintlich größten Überhitzungsgefahr, die leiseste Konsole auf den Markt bringt.

  9. #19
    Avatar von Ride
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    165
    Original von Raffaele
    Original von Seph
    Du findest Wii ist nicht leiser als die 360? Da liegen WELTEN dazwischen und das kann gemessen werden. Manchmal muss ich mich schon sehr wundern.
    Dito, so langsam mach ich mir auch Gedanken, ob Smokeys Vorschlag net doch nützlich ist ^^

    Wii ist nahezu stumm. Die Xbox360 klingt da im Vergleich wie der Motor eines Ferrari neben nem Fahrraddynamo..

    Ride, entweder ist dein Wii zu laut oder du spielst Xbox360 nur im XBL Arcade Modus ^^ Oder Smokey hätte Recht, was ich jetz aber net glauben will
    meine wii (die ich jedoch verkauft habe) war fast genauso laut wie die 360. deshalb muss ich mich schon stark wundern, das ihr die alle leise fandet.

  10. #20

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Kann ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen. Wenn ich ein Messgerät hätte könnte ich es auch nachweisen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden