Wo isse mein Geld :)

Ist was ganz anderes als "An das leben" und leider technisch und von der story schlechter.

Eine nicht ernst zunehmende "Parodie" auf Roadmovies ...

Wo isse mein Geld

Freu mich auf Kritik!!! Sind leider n paar Fehler im Film!

kein interesse ?? :(

Konsolen
    Switch
    Doch, doch^^

Natürlich kommt der Film nicht an "An das Leben" heran, aber dennoch merkt man, dass Talent da ist. Unterhaltsam ist der Kurzfilm allemal. Die Hintergrund-Musikstücke sind auch gut gewählt und die schauspielerischen Fähigkeiten nicht schlechter als bei GZSZ^^

Allein schon aus dem Grund der Leidenschaft für solche Projekte sind auch die Anfänge wichtig. Insofern ein guter Anfang.

mfg
    taker

Gute Arbeit, die zur Verfügung stehende Mitteln wurden perfekt genutzt. Man merkt, wie viel Aufwand in den Film gesteckt wurde. Nur bei ein paar einzelnen Szenen kommt es so vor, dass die Schauspieler doch krampfhaft ihr Lachen unterdrücken. Ansonsten tolle Sache, gute Atmosphäre und auf jeden Fall unterhaltsam.
    Ich würde gerne mal einen "großen" Film von euch sehen, ihr habt großes Potenzial.
    Ich nehme an, du warst am Film beteiligt?
    Welche Rolle hast du gespielt?
    Die ultimativen NO-Vorschau-Threads

DS - Das wird 2007
    Wii - Das wird 2007

das möchte ich nicht sagen...
    hab mitgeschnitten, kamera, etc.
    Und hatte am Ende des Films das Geld *g*

Würde auch gern, n großen Film machen, leider haben wir kein Budget. Geben für unsere Kurzfilme auch meistens höchsten 20 Euro aus. wird Viel improivsiert oder ausgeliehen!!!

Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Ich finde den Film ganz lustig und ich habe ihn mir auch gerne angesehen. Was mich aber ein wenig stört, sind ein paar Kleinigkeiten die nicht beachtet worden sind (z.B. den Jungen mit der grünen Jacke. Erst hat er einen Bart und nachdem er angeschossen worden ist, fehlt der Bart auf einmal.). Und ich finde den "Hauptdarsteller" der das Geld findet irgendwie lustig. Der macht einen trotteligen Eindruck und die Rapmusik passt irgendwie nicht zu ihm.

Aber alles in allem ein cooler Film!

Wo habt ihr eigentlich die beiden Mercedesse her?

das mit dem bart ist uns beim dreh schon aufgefallen. konnten aber die szene nicht wiederholen, da wir den bart ausversehen zerstört hatten...
    Der Hauptdarsteller sollt auch trotellig rüberkommen ...
    Welche Rapmusik meinst du? Die bei der Waffenübergabe? Die sollte eigentlich eher Pepe einleiten.
    Der blaue gehört meiner mum. Der Schwarze ner oma eines Freundes ... Wie gesagt ... es wurde viel geliehen

Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Wollt schon sagen, will auch solche Autos fahren
    Viel eher meine ich Piggy Bank, das passt mal gar nicht zu dem trotteligen Jungen. Aber ist wie gesagt ein schöner Film.