« 123412 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366

    2 Video´s zu Super Paper Mario bei GDC

    Ich dachte, das vielleicht Interesse besteht ein, zwei Video´s von Super Paper Mario zu sehen das z. Z. auf der Game Developers Conference in San Francisco gezeigt wird. Mit englischen Kommentar was.wie und warum das neue Super Paper Mario gut ist...

    Hier sind zwei Videos zu Super Paper Mario, welches auf der Game Developers Conference in San Francisco in spielbarer Form vorzufinden ist.

    WOW.....
    Das ist mal wieder ein Mario Game wie ich es mag... :-)
    Schau Euch die Video´s an und Ihr wisst was ich meine.

    Wenn ich nicht schon keine Wii hätte, dann worde ich mir jetzt eine kaufen...

  2. #12

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.

    RE: 2 Video´s zu Super Paper Mario bei GDC

    Wann erscheint denn das Spiel bei uns? Schon ein Termin bekannt?

    Mich würde übrigens interessieren wie die Wii-Steuerung in ein klassisches Jump'n'Run passt, oder legt Paper Mario mehr wert auf alte Tradition?

    Zu den Videos: Die Sache mit dem Perspektivwechsel ist schon mal sehr interessant. Wenn man diesmal vor einer hohen Röhre stehenbleiben muss, dann wechselt man einfach in den dreidimesionalen Raum und geht seitliche vorbei. Das ist cool ^^

  3. #13

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366

    In USA am 09. April 2007

    @gaming 24:7

    Nach meinen bescheidenen Kenntnisstand erscheint "Super Paper Mario" für WII in USA am 09. April 2007. Eigentlich müsste es doch auch bei uns um diese Zeit erscheinen. Aber vielleicht hat jemand anderes hier nähere und genauere Informationen.

  4. #14

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    RE: 2 Video´s zu Super Paper Mario bei GDC

    Original von gaming 24:7

    Mich würde übrigens interessieren wie die Wii-Steuerung in ein klassisches Jump'n'Run passt, oder legt Paper Mario mehr wert auf alte Tradition?
    ...

    legt soweit ich das gesehen habe wert auf Tradition und lässt sich wie Super Mario Bros. steuern. Wii Bewegungen werden wohl für Spezialmanöver eingesetzt die etwas mit den kleinen Begleitern zu tun haben die neben Mario und Co herfliegen.

  5. #15
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    die bewegungssensoren werden nur fpr die actionkommandos gebraucht.
    sprich bei paper mario wars halt stick bestimtme zeit nach links drücken oder A knopf schnell drücken.
    bei super papermario muss man halt bestimmte bewegungen machen damit die kraft der items höher wird.

    naja aufjedenfall ein must have
    denke aber das der release in europa noch auf sich warten lässt.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  6. #16
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Freu mich schon drauf. Ich liebe diesen Style einfach!!
    Find nur das mit den Bewegungen ein bißchen überflüssig. Das ist schon wieder so "reingequetscht"

  7. #17

    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    6
    Yes, geil!! Steht schon auf meinem Einkaufszettel
    ** Fordere mich in der Spielehalle des Nintendo Forum heraus! **

  8. #18
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    das spiel ist kein reinrassiges jump & run! ich glaub es ist eine art combo aus dem rollenspiel paper mario und dem traditionellen hüpfer. das heisst. man hüpft ganz normal nach guter alter manier durch die levels, hinzu kommt aber noch, dass man erfahrungspunkte sammelt und seine werte steigern kann und dass man auch diverse komplexe rätsel lösen muss.
    ich fänds geil, wenn in dem game die mote wie ein nes pad gehalten werden müsste und man eine gewohnte steuerung hätte. sprich, mit dem steuerkreuz laufen und mit 2 hüpfen. wenn man in 3d switchen will müsste man die mote flippen, änlich wie bei excite truck, wenn man einen luftstunt machen will. das würde auch schon reichen^^

    man könnte natürlich noch auf eine sehr geile art und weise den pointer einbauen. zb. man könnte mit A kurz die zeit anhalten, dann würde man zur "Fernbedienung" wechseln und könnte mit dem pointer die spielumgebung verändern! keine ahnung, schneiden, objekte verschieben oder so etwas in der art. danach würde man wieder zum "lenkrad" wechseln und auf A drücken um die zeit weiterlaufen zu lassen und man könnte die auswirkungen sehen. so etwas wäre echt cool

  9. #19
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Original von Slay
    wenn man in 3d switchen will müsste man die mote flippen
    Ohje. Denglish at its best.

    Wenn man also in (oder besser zu) 3D wechseln will, dann müsste man das Partikel umdrehen? Oder doch schnippen?
    [ agora mais :feio: ainda ]

  10. #20
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    LOL^^
    ach du klokopf, du weisst schon was ich gemeint hab XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden