« ... 12202122
  1. #211
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Für mich war der Teil sogar der bis dahin interessanteste. Ich mochte die Vorgänger, aber bei Super Paper Mario hab ich doch nochmal sehr viel mehr gelacht - und das Gameplay fand ich sehr viel aufregender. Spannende Level, die Hauptfähigkeit war sowieso genial. Bin also klar auf der Pro Seite

  2. #212
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Jetzt mal ohne Witz ne... habe ja ne GameCube und 29 Spiele dazu... Aber das spiel fehlt leider in meiner Sammlung. Aber ich finde es einfach nur Verstörend wie viel für das Spiel Verlangt wird. Unter 60-70€ keine Chance und das sehe ich nicht ein dafür zu Bezahlen.

    Das Mario Spiele und die 2 Pokemon Spiele 25-30€ kosten ist ja okay oder die Zelda... Aber 60-70€? Teils bieten das sogar Leute für 90€ an...
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  3. #213
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.225
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Du verwechselst da was. Super Paper Mario ist für die Wii und für nen Zehner zu kriegen.
    Dass Paper Mario 2 für den Cube aber so teuer ist, wusste ich auch nicht, scheint wohl recht rar und beliebt zu sein. Gut dass ich es schon habe^^ Ist aber auch ein grandioses Spiel gewesen.

  4. #214
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Super Paper Mario war vor allem gut, weil es noch wie seine Vorgänger viele bunte Charaktere hatte wie Graf Knickwitz, das nerdige Chamäleon, O'Klock (voll auf die Klocke), Dimenzio oder Karl Klippstein (Klippstein Ho!). Bei den neueren Ablegern setzt man ja lieber auf 324 Toads, 412 Shy Guys und die lahmen Koopalinge.

  5. #215
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Und ich hatte schon kurz Angst, mein Geschmack sei merkwürdig. Aber es ist doch mal wieder Tiago. xD

  6. #216
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.302
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    Dass Paper Mario 2 für den Cube aber so teuer ist, wusste ich auch nicht, scheint wohl recht rar und beliebt zu sein. Gut dass ich es schon habe^^ Ist aber auch ein grandioses Spiel gewesen.
    Ich habs mir fast gedacht, bin jetzt aber auch recht froh!

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Und ich hatte schon kurz Angst, mein Geschmack sei merkwürdig. Aber es ist doch mal wieder Tiago. xD
    Das eine schließt das andere nicht aus!


  7. #217
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von GhostHunter Beitrag anzeigen
    Das Mario Spiele und die 2 Pokemon Spiele 25-30€ kosten ist ja okay oder die Zelda... Aber 60-70€? Teils bieten das sogar Leute für 90€ an...
    Für 90€ hab ich es mir am Wochenende sogar gekauft, allerdings im absolut neuwertigen Zustand. Und es war mir das Geld eindeutig wert. Anders als die 60€, die für so manches aktuelle AAA-Spiel verlangt werden.
    Für mich ist und bleibt es einer der Must-Have-Titel in jeder guten Gamecube-Sammlung.

    Die Switch wäre jetzt die richtige Konsole für ein Paper Mario & Luigi RPG...

  8. #218

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Achwas warum sollte man daa für Switch bringen, wenn man den 3DS noch melken kann und obendrein wird ein Teil der Reihe sogar übersprungen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden