« 123

Thema: Soundfehler

  1. #21
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Ja, ich benutze das Nintendo RGB-Kabel. Werde es heute Abend mit dem mitgelieferten Composite-Kabel probieren.

    Dass es an der Wii liegt schliesse ich auch aus. Das Problem scheint wirklich viele User zu betreffen.
    greedy the planetarian

  2. #22

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Und?

  3. #23
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    oh, sorry, voll vergessen zu "feeedbacken".

    Mit dem Composite-Kabel habe ich das Problem auch nicht, aber andere Leute berichten, dass das Problem beim Einsatz eines RGB-Kabels behoben wurde.
    z.B. hier: http://www.neogaf.com/forum/showthre...=132515&page=2

    I've experienced this problem using the pack leads WITHOUT the audio cables being connected. It seems like the video signal must be too strong? I've since changed to using an RGB Scart cable and the problem has disappeared.

    Scheint doch irgend eine TV-Gerät / Composite-Kabel Kombination zu sein....
    Hast du die Möglichkeit es mit einem RGB-Kabel zu versuchen, ohne gleich eins zu kaufen?
    greedy the planetarian

  4. #24

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Nope, müsste ich kaufen. Aber würde mir auch nichts bringen. Ich habe einen LCD und muss ergo den Wii auch über Component betreiben. Und das sollte eigentlich auch funktionieren.

  5. #25
    Avatar von purplepantywaist
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Im 16. Hieb des Wasserkopfs von Bananistan
    Beiträge
    872
    Konsolen
    Ich hatte in den paar letzten Tagen 2 Soundprobleme.

    Erstens, als ich neulich HotD3 durchgespielt habe, ist die Gesamtlautstärke des Spiels ohne jegliches Zutun meinerseits zweimal deutlich gesunken, dann wieder gestiegen und dann wieder gesunken. Der Wii hängt mit Scart- Kabel an der Glotze, aber wie gesagt, es ist nur deutlich leiser geworden, nicht ganz ausgefallen.
    (Seit dem habe ich nicht mehr gespielt).


    Zweitens, bei No More Heroes (ein Spiel, welches für mich bis jetzt eine ziemliche Enttäuschung ist), telephoniert Travis T. vor den Boss- Kämpfen immer.
    Allerdings habe ich in allen Fällen, wo er das gemacht habe, keine Stimmen gehört, der sonstige Ton funktioniert aber problemlos.
    (Nach dem ersten Mal habe ich Untertitel eingestellt, so gesehen ist nix verloren, aber eigenartig ist das schon).

    Woran kann das liegen, was soll ich dagegen tun?
    Danke im Voraus!
    Geändert von purplepantywaist (20.02.2009 um 08:28 Uhr) Grund: layout
    ...arbeitet munter auf sein erstes Burnout hin :(

    -> Katzenfotos
    (c) isaac3k 2008

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden