1. #1
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837

    Daumen hoch! Limitiertes Lösungsbuch

    Ich weiss nicht ob das schon jemand gesehen hat, aber bei Amazon gibt es die limitierte (US) Version des Lösungsbuchs:

    >> The Legend of Zelda: Twilight Princess - Gebundenes Lösungsbuch

    Habe es mir schon geholt, da es einfach genial aussieht. Gebundenes Buch, Goldrand an den Seiten, große Karte von Hyrule auf Stoff. Und das Beste: Keine Zollgebühren!

    Hatte mir schon lange überlegt das Teil aus den Staaten zu holen, so ists mir lieber

    Bilder siehe hier: allgemeiner Angeber Thread

    -BB-



  2. #2
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.221
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Gibts schon lange bei Amazon, kostete vor 3 Monaten auch nur 22 Euro glaub ich. Ich ärgere mich, die normale Version des Buches gekauft zu haben, denn die limitierte Version sieht echt besser aus.

    Zum Buch selber ist zu sagen: Scheiße. Ist leider so. Wenn man dem Lösungsweg strikt folgt sicher ganz gut, aber wer will das ?? Ein Lösungsbuch sollte meiner Meinung nach auch dazu dienen, im Nachhinein noch alle Herzteile, Insekten etc. finden zu können, aber solche Extraseiten mit Beschreibungen dazu gibt es nicht. Sämtliche Herzteile etc. sind mit in den Lösungsweg eingebunden, an der frühstmöglichen Stelle, an der man sie bekommen kann. Im Nachhinein zu gucken, welches Herzteil man noch nicht hat, ist ein Horror.
    Vom Layout her wirkt das Buch etwas überladen, aber trotzdem hilft es einem gut weiter, wenn man mal an einer Stelle hängt.

  3. #3
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    ich hab das buch auch mal im Media MArkt kritisch betrachtet und hab eigendlich gleich gemerkt, das es an das wirklich schöne buch zu WW nicht herankommt. DAs Buch zu WW konnte man ja schon als halbes Artbook bezeichnen, detailierte Infos zu allen Lebenslagen inklusive. DAs Buch zu TP ssh aber auf den ersten Blick aus, als hät ich die gestaltung gemacht (und das war jetzt kein eigenlob -.-')

    naja, sind bei den buch extras wie herausnehmbare karten oder poster dabei?
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

  4. #4
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Also ich hab diese limitierte Version. Das einzige Extra ist eine Karte von der Oberwelt aus Stoff. Finde ich ganz nett, und das Buch an sich ist auch sehr schick mit den goldenen Seitenrändern.
    Das mit den Herzteilen stimmt, das ist etwas umständlich, da hätte es ein Inhaltverzeichnis gebraucht, wo auf die Herzteile verwiesen wird. Aber ansonsten finde ich es sehr gut gemacht und auch teilweise lustig geschrieben, wenn auch auf englisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden