« ... 71516171819 ... »
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Horizon, & Fortnite.
    Konsolen
    Switch 3DS
    Steam
    Hey, keine Witze über Balantis!

Habe mir die Fifa Spiele auch jedes Jahr geholt aber soweit ich weiß (oder auch nicht) sind die ja jetzt auch immer Game Pass Ultimate dabei(?).

Spiele momentan mit dem Gedanken mir die S zuzulegen (+ eben Game Pass).
    "Shut up and get out"! - Doc Martin

Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Hey, keine Witze über Balantis!

Habe mir die Fifa Spiele auch jedes Jahr geholt aber soweit ich weiß (oder auch nicht) sind die ja jetzt auch immer Game Pass Ultimate dabei(?).

Spiele momentan mit dem Gedanken mir die S zuzulegen (+ eben Game Pass).
    Ach ich hab mich über die Geschäftsmodelle der Spiele ausgelassen (Microtransaktionen) und ordentlich Backfire bekommen, bin ja selber regelmäßiger Fifa-Spieler nur dass ich Aufgrund von Connections zu EA nichts für das Spiel zahlen darf. 60/70 Euro jedes Jahr wären mir da zu schade für, da kauf ich mir lieber richtige Spiele statt ner immergleichen Fußballsimulation

Spielt gerade
    Crusader Kings III (PC)
    Konsolen
    Switch PS4
    PC
    Als ich noch regelmäßig FIFA und CoD im Clan gespielt habe, habe ich es mir auch jedes Jahr geholt und war eigentlich voll zufrieden. Wenn ich bedenke, dass ich da über ein Jahr gesehen eine hohen dreistellige Stundenzahl (in manchen Jahren war es sicher auch vierstellig ) an Spielspaß herausbekomme, fand ich die 60€ nicht viel. Ich zock aber seit Jahren kein FIFA mehr und CoD auch nur alle paar Jahre, wenn ein Setting dabei ist, dass mir gefällt (zuletzt WWII oder jetzt Cold War).
    Geändert von Majin Lokan (12.07.2021 um 18:57 Uhr)

Spielt gerade
    Animal Crossing: New Horizon, & Fortnite.
    Konsolen
    Switch 3DS
    Steam
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ach ich hab mich über die Geschäftsmodelle der Spiele ausgelassen (Microtransaktionen) und ordentlich Backfire bekommen, bin ja selber regelmäßiger Fifa-Spieler nur dass ich Aufgrund von Connections zu EA nichts für das Spiel zahlen darf. 60/70 Euro jedes Jahr wären mir da zu schade für, da kauf ich mir lieber richtige Spiele statt ner immergleichen Fußballsimulation
    Verstehe ich. Wirklich viel tun die nicht, um die Dinger zu verkaufen, zumal das Gameplay durch Updates (Balancing usw.) auch meistens erst im März fertig ist. Dazu kommt noch F.U.T. was als Geschäftsmodell meiner Meinung nach verboten gehört. Hatten damals eine WG und haben für Fifa immer zusammen geschmissen. Allerdings muss ich auch sagen, dass wir da unzählige Stunden mit verbracht haben. Das hat sich dann finanziell doch wieder gelohnt.

Aber um wieder zum Thema zu kommen, das ist oft so, dass viele Spieler (oder überhaupt Anhänger von irgendwas) sehr militant sind und direkt ausrasten, wenn man ihren Scheiß nicht gut findet. Kritisiere mal Nintendo

Ich habe es vor Jahren mal in einem FF Forum gewagt zu schreiben, dass ich FFVII im Zusammenhang mit anderen Teilen für "overrated" halte, was natürlich das falsche Wort ist; und ich schaue heute noch nach links und rechts bevor ich das Haus verlasse
    Geändert von Ryo Hazuki (12.07.2021 um 19:03 Uhr)
    "Shut up and get out"! - Doc Martin

Ey wenn die Leute daran Spaß haben ist doch alles cool. Es nicht mögen (bääh realistische Kriegsspiele) und es zu kritisieren (FUT ist böse!) ist aber auch wieder ne andere Geschichte. Wenn jemand mit dem Grundspiel Spaß hat und nur das oder das für mehrere hundert Stunden spielen mag, ist doch alles cool. Für MICH ist das nunmal nix, ich mag Spiele die mir was anderes bieten als die Welt vor der Haustür

Und Nintendo kritisier ich ständig. Wo bleibt mein neues F-Zero oder warum klauen die mir ständig mein Geld???

Ach und bevor ichs vergesse: Jeder CoD Spieler ist mir lieber als Fortnite (sorry Ryo^^)
    Geändert von FallenDevil (12.07.2021 um 19:12 Uhr)

Spielt gerade
    Divided Reigns
    Konsolen
    Switch
    PC
    Was ist FUT?
    Ich habe beim spontanen googlen nur eine App gefunden, über die man außerhalb des Spiels seine Mannschaft managen kann. Oder kostet der Service?
    ~~We don't get to choose the things we naturally admire...~~

Spielt gerade
    Tetris 99, Trails in the Sky, Burnout Paradise
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS GC GBA N64
    ... das es immer noch Menschen gibt, die sich wahnsinnig darüber entrüssten, wenn EA mal wieder nur eine FIFA-Legacy-Edition für die Switch ankündigt.

Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Was ist FUT?
    Ich habe beim spontanen googlen nur eine App gefunden, über die man außerhalb des Spiels seine Mannschaft managen kann. Oder kostet der Service?
    FUT (FIFA Ultimate Team) ist ein Spielmodus in Fifa, bei dem du deine Mannschaft durch Ziehen von Karten aus einer Art Booster-Pack (wie z.B. bei Yugioh) zusammenstellst. Oder eben diese gezogenen Karten auf dem Ingame Markt kaufst / anbietest.

Das geht zwar auch alles über Ingame Währung, schneller ist man aber mit Echtgeld.

Spielt gerade
    Crusader Kings III (PC)
    Konsolen
    Switch PS4
    PC
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Was ist FUT?
    FIFA Ultimate Team. Du stellst dir deine Mannschaft über Karten zusammen, die du entweder am "freien In-Gamemarkt" kaufst oder in Boosterpacks kaufst. Die Währung kann man entweder erspielen oder mit echtem Geld kaufen.

Ich hab mir die Coins immer erspielt und bisauf Marco Reus und Mats Hummels immer den BVB zusammen gekauft. Nur eben ohne Geld auszugeben
    Hatte sogar mal Lewandowski aber den hat vor seiner Bayern Zeit ja auch keiner Ernst genommen (HUST vier Buden gegen Madrid HUST)

« ... 71516171819 ... »