« ... 5131415161725 ... »
  1. #141

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    ...dass wenn ich jemanden an der "Tuete" auch nur erwische, zwar nicht verpfeife, aber ab sofort diese Tuete aus seinem Mund zerre und austrete. Es ging schnell, jemandem herauszuzimmern. Aber frueher noch fragte man sich, wer ist so bloed und legt sich als Gast mit dem Haushaltsvorstand an? Willkommen in der Fantasy-Disco.

    In Amerika ist zwar nichts unmoeglich, aber sowas kommt hier zum Glueck selten vor. Niemand mit Hirn und Verstand macht sich wegen indirekter Finanzierung oder dergleichen hier strafbar.

  2. #142

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    Meinst du mit einer Tüte einen Joint? Das ist doch in mehreren Staaten LEGAL. Genau so legal wie du dich mit Bier und anderen Zigaretten vollknallst.

  3. #143

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Ich moechte Dich nur aufklaeren: in 2 der 51 US Bundesstaaten ist es legal, Cannabis zu konsumieren. Von mir aus kann jeder nehmen was er oder sie will, Hauptsache man kennt beim Genuss immer rechtzeitig genug die eigenen Grenzen.


    Ich habe Heute gelernt, dass: ...ich hatte ebenso auf youtube die Werbung von der Gluecksspielseite Hyperino, die mit H.P. Baxxter. Aber eine Andere als in Europa, ich suchte einfach nur gezielt diese Werbung als Video.

    Dafuer ist der Grund umso viel einfacher: Egal wie gut man Deutsch kann, aus rechtlichen Gruenden ist es einem Buerger der USA nicht moeglich, an Gewinnspielen in diesem Fall teilzunehmen. Interessant fand ich den Unterschied aber dafuer sehr, zu sehen wie die Unterschiede zwischen der FCC und der GEMA sind. Das habe ich Heute neu dazugelernt.

  4. #144
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich habe heute gelernt, dass das eine NEUE DEUTSCHE Version sein soll.

    Spoiler


    Ist wieder eingepackt und geht zurück zu Amazon.

  5. #145
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mr. Murdock Beitrag anzeigen
    Ich moechte Dich nur aufklaeren: in 2 der 51 US Bundesstaaten ist es legal, Cannabis zu konsumieren. Von mir aus kann jeder nehmen was er oder sie will, Hauptsache man kennt beim Genuss immer rechtzeitig genug die eigenen Grenzen.
    Und deswegen ziehst du jedem, den du mit einem Joint erwischt diesen aus dem Mund und trittst ihn aus? Klingt ja sehr tolerant.

  6. #146

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Und deswegen ziehst du jedem, den du mit einem Joint erwischt diesen aus dem Mund und trittst ihn aus? Klingt ja sehr tolerant.
    nein, das ist nicht auf die Goldwaage zu nehmen.

    Aber egal wegen was: wer ist so bloed, sich als Gast mit dem Haushaltsvorstand anzulegen, bei diesem man zu Besuch ist, in dem man diesem provoziert? Laesst es sich auch nur ein Anderer gefallen, dann bin ich der Sohn vom Papst.

  7. #147
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Und deswegen ziehst du jedem, den du mit einem Joint erwischt diesen aus dem Mund und trittst ihn aus? Klingt ja sehr tolerant.
    In manchen Ländern herschen halt andere Sitten.

    Manche verstehen Toleranz so, dass es OK ist, wenn jemand eine andere Hautfarbe hat.
    Andere verstehen Toleranz so, dass es OK ist, wenn man jemanden wegen seiner Hautfarbe erschießt.

    Aber schaut man sich die Anklage von amerikanischen Polizisten und die Aufklärung der NSU-Verbrechen in Deutschland an, scheinen wir gar nicht so unterschiedliche Ansichten zu haben...

  8. #148

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Ich habe Heute gelernt, dass: ich mich nicht von unnutzbringenden Neidern anmachen zu lassen brauche. Was ich zwar vorher wusste, aber die sollten doch mal versuchen, in die Vereinigten Staaten von Amerika ueberhaupt reinzukommen.

    Das koennen die sicher seit 25 Jahren nicht mehr. give a little, take a little. Also wenn man austeilt, also bitte meine kraeftige Packung auch einstecken. Ich danke vielmals.

  9. #149

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    edit: wg gewisser Schärfe zensiert.

    Aller Offenheit und Toleranz zum Trotz - Bullshit muss echt nich sein. Da guck ich mir lieber den WhatsApp Status von Corona-Querdenkern an, als diesen Müll lesen zu müssen.

    Am besten holen wir uns Synthoras zurück und lassen ihn weiter seine Impfgegner-Parolen wiederholen. Würde ja passen! Aber ich bekomm die gelbe Karte, klar
    Geändert von FallenDevil (12.03.2021 um 02:30 Uhr)

  10. #150

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Ich habe Heute gelernt, bzw war ich erst Heute darauf gekommen, was mir jeder hier staendig richtig sagte: Es gibt manch ein halbwegs gutes Bier in den USA. Aber dieses sollte man einige Zeit gerinnen lassen, dann schmeckt es sogar, wenn man Glueck hat!

    Ich spreche dabei in der Regel von (US)-Lowenbrau, (US)-Becks usw

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden