123 »
  1. #1
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP

    Sailor Moon auf Wii???

    Waaaaaaaaah! @_@ Ich dreh durch, ich flipp aus!!!!

    Gerüchten zur Folge ist ein Sailor Moon-Spiel für Wii geplant. Das Spiel wird von NAMCO entwickelt und ist für Ende 2007 angekündigt. Ich hoffe, daß es stimmt, denn für mich wäre es einfach nur zu schön um wahr zu sein.


    Und damit schmeiße ich meine Pläne mir eventuell eine PS3 oder eine Xbox360 zu holen wieder über Bord und fange ab heute an auf eine Japan-Wii zu sparen!



    Quelle: http://www.wiiblog.net/rumor-sailor-moon-for-wii-409/


  2. #2
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.906
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB

    RE: Sailor Moon auf Wii???

    Abgesehen von dieser News sind auch die Kommentare dazu äußerst interessant...

    Ich würde mich zwar auch über ein "Sailer Moon"-Game freuen, aber ich halte es doch für sehr unwahrscheinlich. Naoko Takeuchi führt doch schon seit Jahren einen Lizenzstreit um "Sailor Moon", weshalb bis heute auch noch keine DVD's von der Serie (außerhalb Japans) erschienen sind und die geplante Neuauflage der Mangas aufs Eis gelegt werden musste...
    Ich glaube also nicht, dass man für ein neues Videospiel eine Ausnahme in diesem Lizenzstreit macht.

  3. #3
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Woran erinnert mich das? Achja, an eine Ausgabe von Club Nintendo aus dem Jahre 1998. Da wurde eine ganze Seite mit nem Grücht über ein mögliches Sailor Moon Spiel für das N64 geopfert. Damals wie heute frage ich mich, was daran so toll sein soll? Klar früher, das heißt Anfang der 90er, fand ich auch Power Rangers cool. Aber das war eben früher.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #4
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.906
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Original von Rene
    Woran erinnert mich das? Achja, an eine Ausgabe von Club Nintendo aus dem Jahre 1998. Da wurde eine ganze Seite mit nem Grücht über ein mögliches Sailor Moon Spiel für das N64 geopfert. Damals wie heute frage ich mich, was daran so toll sein soll? Klar früher, das heißt Anfang der 90er, fand ich auch Power Rangers cool. Aber das war eben früher.
    Früher habe ich in Foren zu allem Möglichen meinen Senf dazu gegeben, selbst wenn mich die Themen nicht interessierten. Klar früher, das heißt Ende der 90er, fand ich das noch cool. Aber das war eben früher. Heute weiß ich, dass man weniger blöd dasteht, wenn man sich aus Themen, die einen nicht interessieren, einfach heraushält.

  5. #5
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    LOL^^

    *rumtänzel* "Flieg und Sieg!" *mit der mote rumfuchtel*

    doch das konzept könnte aufgehen^^
    stelle ich mir spaßig vor. sailor moon hab ich mir damals auch immer nach der schule reingezogen, war imo ne coole serie und man könnte daraus sogar ein ganz spannendes wii game machen. hoffentlich stimmt das gerücht^^

  6. #6
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Gibts davon auch eine 18er Version? Die wäre mal interessnt *fuchtel fuchtel*

  7. #7
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Original von Cleese
    Gibts davon auch eine 18er Version? Die wäre mal interessnt *fuchtel fuchtel*


    Also nee, Sailor Moon hat mich nie so wirklich interessiert, war für mich immer ein Mädchenmanga/Anime und ist es auch heute noch.


  8. #8

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    329
    Wäre echt schön.
    Das letzte SMGAME ist ja auf SNES erschienen.
    Vielleicht haben wir ja Glück, ich würde es kaufen.

  9. #9
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    LOL, das ihr Kerle euch für ein Sailor Moon Spiel begeistern könnt?!
    Ich würde es auch kaufen, ich hatte mal ne Zeit wo ich Sailor Moon ganz super toll fande und hab heute noch T-Shirts und Bettwäsche und Handtücher davon! xD

    Naja ich bin ja auch ne Mädchen, ich darf das. :P

  10. #10
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Original von KOS-MOS
    LOL, das ihr Kerle euch für ein Sailor Moon Spiel begeistern könnt?!
    Ja warum denn bitte schön auch nicht?^^ Ich bin Fan seid ich die Ausstrahlung im ZDF das erste mal gesehen habe, und damals war ich 15 Jahre alt. Heute bin ich noch genauso Fan wie damals. Keine andere Serie (Weder Real- noch Anime-, noch Cartoonserie) hat mich je wieder so begeistert wie Sailor Moon. Für mich die beste Serie aller Zeiten.

    Ok, Bettwäsche und Handtücher habe ich zwar nicht, aber dafür vieles dieser Art:
    http://img512.imageshack.us/img512/4215/img0492ve8.jpg Da sieht man auch einen kleinen Bruchteil meiner Sammlung.^^ Das Kit war auch mein erster Versuch ein SM-Modelkit zu bemalen.
    Und kürzlich habe ich mir noch das hier bei Ebay ersteigert: http://img105.imageshack.us/img105/6531/augen1kw7.jpg
    Allerdings war dieses Kit schon angemalt und zusammengebaut.

    Gerade deswegen freue ich mich ja so auf dieses Wii-Spiel. ^^O Ihr es glaubt oder nicht, dieses SPiel wäre für mich der Kaufgrund einer Konsole, und eventuell wird es ja auch drauf hinauslaufen, daß ich mir eine JAP-Wii zulege. Es sei denn, es gibt bis dahin einen Freeloader. Aber als meine Freundin mir von diesem Sailor Moon Wii-Spiel erzählte war es für mich wie Weihnachten und Ostern an einem Tag, ich habe richtige Freudensprünge gemacht.

    So, und nun nennt mich ruhig Freak! Wenn Ihr wüßtet was ich wegen Sailor Moon nicht schon alles gemacht habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden