12 »

Thema: Echo 2007

Echo 2007

Ja liebe User, der Echo läuft mal wieder, von den 10maligen Gewinnern den Legendären Kastelruther Spatzen bis hin zu LaFee die komischerweise gleich zwei Preise abräumte, bis jetzt!!!Läuft ja noch ein wenig

Schaut ihr ihn gerade auch oder sagt ihr euch: "scheiss auf'm Echo" ? Wenn ihr ihn schauen solltet was sagt ihr zu den Gewinnern?

Mfg DEATH

Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    ich schaue es zwar grad weil mir langweilig is aber beim echo gewinnen doch fast immer nur die letzten deppen

vorriges jahr wurde der echo für system of a down nichtmal ne sekunde gezigt weil die kein bock hatten XD

Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Find die Gewinner wieder absolut lachhaft.....LaFee (Wer?), Silbermond kriegt wiedermal unnötig und unverdient viel, Roger Cicero (Uhh, unser Grand Prix Mann... ) etc.

Es gab in fast allen Kategorien 1-2 Nominierte, die es mehr verdient hätten (-->Monrose, Seeed, Jan Delay, Sergio Mendez etc.)

Edit: Kommts nur mir so vor, oder ist der Auftritt von den No Angels irgendwie nicht so pralle? (Gesangstechnisch, Tontechnisch etc.)

Ja das stimmt La Fee versteh ich überhaupt nicht!! Aber Monrose hat es meiner Meinung nicht wirklich verdient, geht also ok das die nichts gewonnen haben. Silbermond hingegen fand ich schon sehr gut letztes Jahr! Gutes Trüppchen geworden! Aber LaFee??? NIEMALS... man man man

Konsolen
    PS4
    Monrose hat mir sooviele Ohrwürmer beschert, selten so schöne Stimmen gehört, auch immer souveräne Auftritte, aber naja, Geschmackssache, schätze ebenso wie Silbermond. Mich nervt Silbermond z.B. jedes Jahr mehr....

Aber bei sowas wie Roger Cicero oder LaFee... Da pack ich mich echt annen Kopp.

Aber den Ehrenpreis für Yussuf Islam fand ich ganz ok

Bonos Auftritt war geradezu GENIAL! Seine Rede usw. einfach super! Hoffe er bewegt damit auch nur ansatzweise die Menschheit und Politiker!

Hmm naja Monrose finde ich nicht schlecht, aber ich bin der Meinung nach 2 Titeln ist man noch nicht wirklich Preisträger! Zumal nur einer jetzt Populär war!

--------
    Künstler National mal schauen wers ist:

Ohhh noch mal la Fee mal schauen !! es wird bestimmt Bushido mal gucken
    edit: ok TH xD aber komm die habens verdient

Konsolen
    tokio hotel und die fans durften wählen..
    die fans würden doch sogar die schule schwänzen um 100 mal zu voten ö,Ö

meine fresse was fürn scheiß
    da sieht man echt das DE fast nur scheiß musike rhat ö,Ö

EDIT: Neiiiiiiiiiiin, wir haben damit nicht gerechnet.. wir wissen zwar das unsere fans total bescheuert sind und jeden scheiß kaufen aber hey

Konsolen
    PS4
    Jaaa, lasst die Tokio Hotel Farce beginnen. Da ham die andern Künstler bestimmt auch noch ne Chance, wenn die Zuschauer den Preis fürs Video bestimmen dürfen

Ohh Rock Alternative mal schauen meine fav. sind die Toten Hosen mal schauen mal schauen

Hmm naja Tokio Hotel sind nur so erfolgreich weil sie so massig viele Teenies haben aber das ist nunmal so! Die werden auch in jahren noch erfolg haben!

edit: na toll! Ok war klar wegen dem WM song!

Konsolen
    naja, mag das lied

wa einfach zu geil mit kumepls dieses lied zu gröhlen XD