« ... 56106146154155156157158166206256 ... »
  1. #1551
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich kann nicht verstehen, was PPPv2 sein soll. Aber, ich vermute es zumindestens, Signatur und Profilbild hängen zusammen. Deswegen 9 1/2-10
    !false
    It's funny because it's true.

  2. #1552

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Nja, ein roter 3DS, ein Link zu ner Infoseite..möchte ich nicht bewerten. sorry

    @kaelwe

    also Rand hat das Avatar, 2 pixel breit
    sieht man wahrscheinlich nicht wg. dem Hintergrund.
    Bei der Signatur hast du Recht, habe deshalb was eingefügt (nix großartiges, schön und simpel^^) damit der Bezug irgendwo klar ist. Farblich habe ich versucht die beiden Bilder aneinander anzupassen, gelingt mir aber nicht. Bin kein photoshop-mann^^

    Dafür weiß man jetzt woher das ganze kommt. Wer länger im Forum aktiv ist, weiß ja eh dass ich das letzte mal vor 4 oder 5 Jahren ohne Samus im Avatar rumgelaufen obwohl Samus ohne Varia Suit ihr Debüt feiert

    Bitte nochmal bewerten und gerne noch verbesserungsvorschläge^^

  3. #1553
    Avatar von Dr. Slump
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    325
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GBA GB
    Ps1
    Den Schriftzug könnte man irgendwie hübscher machen. passt nicht so ganz, finde ich.
    Zu den Motiven: Kannst ja mal jemanden fragen ob der die für dich farblich anpasst. Sieht bestimmt noch besser aus.
    Und wie Kaelwe schon sagte, die Signatur hängt im Signatur "Strich". Setz die lieber was runter.

    8/10

  4. #1554
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Ava: 7/10
    Mir fehlt da irgendwie der Rand... aber da Daft Punk toll ist, die Punkte.
    Nur halt ganze 2 Punkte Abzug wegen Rand und einen weil die Sig nichts außergewöhnliches ist

    Sig: 9/10
    Ist in meinen Augen sehr gut.
    Rand ist vorhanden und ist auch in schönem Schwarz und Weiß gehalten.

    @Fallen
    Um dir zu verdeutlichen was man meiner Meinung nach verbessern könnte:
    Spoiler



    Rand hinzufügen, Farbtöne anpassen (geschickter als in meinem Beispiel) und dann die Schrift ändern.




  5. #1555
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hm.. den Hab ich jetzt schon so oft gesehen und wollt ihn mal bewerten...
    Etwas abwechslung wäre net da es 2 mal das gleiche Bild ist... Dan würd ich sagen die Farbtöne passen nicht so ganz zusammen die Lichteffekte irritieren aber ansonsten sieht es nicht schlecht aus. Aber halt 2 mal das gleiche...
    Würde sagen...

    Ava 8.5/10
    Sig. 9/10

    Das Bild in der Signatur finde ich passt einfach mehr als in einen Avatar daher 0.5 abgezogen.


    Zu meinem Bild ja ich weiß ihr wollt Rand aber ich hab es zu spät bemerkt das ich nen Rand vergessen hab^^ Die beiden Bilder sind jeweils in kurzer zeit etstanden da ich in eile war und auch leicht genervt... Aber ich denke der Rand würde in der Sig nur stören
    Lucy<3<3<3<3
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  6. #1556
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Ava 9 von 10 - Elfenlied Nyu <3 Roter Rand gefällt mir nicht, daher ein Sternchen Abzug.
    Sig 10 von 10, sieht nur geil aus und ich mag Elfenlied. Schöner Effekt auf der Schrift.

    PS: Meinen Kram braucht ihr nicht bewerten, ich kann eh keine Avatare oder Signaturen machen - falls das jemand kann und mir was basteln mag - PN pls! THX!

  7. #1557
    Avatar von pep3010
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    311
    Spielt gerade
    MW2, BFBC 2
    Konsolen
    Wii DS PS3 GBA GB
    Mega Drive
    Dann bewerte ich mal Alfapower

    Ava: Gute Auflösung, Stimmige Farbwahl -> gefällt mir (oobwohl mir das Motiv nichts sagt). 7/10

    Sig:
    Eine etwas anderer ... Stil (?!?) also es passt nicht sooo gut mit dem avatar zusammen und ist auch nicht ganz so stimmig wie der. Der Schrifteffekt ist aber echt ganz hübsch 5/10

    Alles in allem 6/10.

    Edit:
    Gott mein Rand sieht Kacke aus xD

  8. #1558
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    @pep3010

    Also die Sig gefällt mir vom Motiv her sehr gut. Trifft genau meinen Geschmack; auch von den Farben her. Insofern würde ich Dir dafür schon fast die 10/10 geben, wäre da nicht der übelst hässliche Rand. Viel, viel zu dick!
    Gleiches gilt für'n Ava. Mal abgesehen davon, dass mir hier das Motiv nicht so zusagt. Kann nicht wirklich erkennen, was es darstellen soll. Und eine evtl. Verbindung zum Sig-Motiv kann ich auch nicht erkennen.

    Alles in allem also - trotz sehr guter Sig - ne 4-5/10. Ausbaufähig.

  9. #1559

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    oh gott ich glaube das ist Shadow of the Colossus o_O

    *durchdreh*

  10. #1560
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Also erstmal @Hakahori....
    Hm.. Also ich finde es sieht nicht schlecht aus ist zwar sozusagen nur ein Tönig von der Farbwahl passt aber irgendwie gut zum Motiv. Also die Sig bekommt 10/10
    Das gleiche gilt für deinen Avatar aber ich finde 2 mal der gleiche Rand ist auch etwas langweilig...
    Alles in allem aber gut. Daher sagen wir 9.5/10

    So jetzt mal kurz zu pep3010.... Erklärung meiner Sig/Ava....
    Spoiler

    Ich hätte irgendwie erwartet, dass so eine Bewertung kommt. Man sieht halt der unterschied von MondPrinzessin, die das Motiv meiner Combo kennt, und dir, der das Motiv nicht kennt.
    Für jemanden der das Motiv kent, apropo Motiv es ist ein Anime der so heißt wie es in meiner Sig steht, ist der Avatar sehr ausschlaggebend. Klar für die Art von Anime muss man auch was übrig haben ist ein Splatter und auch leicht Verstörend aber der aller beste Anime den ich kenne
    Das lustige ist, das das Auge in der Sig. zur gleichen person wie im Ava gehört
    Und besonderst der Satz unter der Sig ist ausschlaggebend und sehr bedeutungsvoll.
    Aber egal ich geb es zu ohne den Anime zu kennen weiß man nicht wirklich was der Avatar bedeuten soll. Hat aber eine starke bedeutung für "Kenner der Serie".


    Oh man... Also kurz ist es nicht geworden daher pack ich es in nen Spoiler...

    Schönen Montag abend an alle
    Alfa :]
    Geändert von XaryPi (14.02.2011 um 21:10 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden