« ... 213263303311312313314 »
  1. #3121
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine alte ausgegraben, für den Nostalgiatrip.
    Die Mischung gefällt mir wirklich super gut. Sehr hoher Wiedererkennungswert und ein interessanter Artstyle. 10/10.


    Monoton: Das Foto ist interessant, wenngleich mir das irgendwie nicht allzu viel sagt, außer dass es etwas weird und creepy ist. Daher von mir eine 4/10, für den Wiedererkennungswert.


  2. #3122
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Nettes, gezeichnetes Portrait (ich vermute mal, das soll dich darstellen). Der Rot/Blaue Hintergrund passt zum aktuellen Geschehen mit der Switch und der weihnachtliche Filter passt zum Monat ^^

    Avatar 9/10
    Signatur -/10 (nicht vorhanden)

  3. #3123

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Benutzerbild: Immer für mich sehr interessant, wenn Pixel betonend sind, weiß leider nicht welcher Bezug dabei sein soll 6/10
    Signatur: Als Zelda-Fan gefällt mir diese freilich sehr, daher wieder mal nur eine Gewöhnungssache 7/10

    Real Mansons: dieses ist mein allererstes vollkommen selbst gemaltes Bild mit vollkommen eigenen Inspirationen mit vielen eigenen Ideen, basierend auf bekannte Medien wie Alien (Ripley/Sigourney Weaver), Star Trek - The Motion Picture und natürlich der sehr bekannten Heavy Metal-Gruppe Helloween aus Hamburg, Deutschland. Das allererste zumindest, das ich im Internet überhaupt zeige.

    Vielleicht wird es ja mal was damit, daß dieses Bild in einer Tonträger-Veröffentlichung von Helloween dabei sein wird, oder sogar als Cover

  4. #3124
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Signatur: Als Zelda-Fan gefällt mir diese freilich sehr, daher wieder mal nur eine Gewöhnungssache 7/10
    Puuh, dazu sag ich jetzt mal nichts.

  5. #3125

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    laß es mal aus der Lippe fallen. Was stört Dich an meiner Einschätzung?

  6. #3126
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    laß es mal aus der Lippe fallen. Was stört Dich an meiner Einschätzung?
    Das ist nicht aus Zelda, sondern aus Deltarune.
    (Mein Avatar muss nicht bewertet werden )

  7. #3127

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Nochmal, komischerweise bin ich keineswegs auch nur im Gerinstem eloquent. Heavydog, Du solltest mir es ebenso sagen warum ich es irgendwoher gestohlen haben sollte wie Synthohas es sagen sollte, was an mir störend sein sollte. Eben was an mir selber ein Problem sein sollte, das sollte mir bitte erklärt werden.

  8. #3128
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Die Mischung gefällt mir wirklich super gut. Sehr hoher Wiedererkennungswert und ein interessanter Artstyle. 10/10.


    Monoton: Das Foto ist interessant, wenngleich mir das irgendwie nicht allzu viel sagt, außer dass es etwas weird und creepy ist. Daher von mir eine 4/10, für den Wiedererkennungswert.
    Heavydog will nicht bewertet werden und die anderen sind gesperrt . Deswegen meine Bewertung von Tiago:

    Der Ava hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert; ich kann mich nicht an einen anderen Ava bei Dir erinnern (höchstens mit Weihnachtsmütze oder so).
    Ich weiß nicht, ob Du das auf dem Bild sein sollst, aber vor meinem inneren Auge siehst Du so aus Für meinen Geschmack fehlt aber sowas wie ein Rahmen. 8/10


    In der Sig gibt's im Endeffekt nur Werbung bzw. Tiagos Backloggery. Ist ganz interessant, aber nichts, wo ich wirklich drauf geachtet hätte. 5/10

    Gesamt: 13/20, also 7/10 insgesamt.
    !false
    It's funny because it's true.

  9. #3129

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Goldi will uns mit seinem Profilbild sagen, dass er ein Herzensbrecher ist, der Frauen regelmäßig zum weinen bringt oder gerne weinende Frauen sieht, was faszinierend und verstörend gleichzeitig ist. In der Sig zitiert er einen der besten Seriencharaktere allerzeiten (Sheldon Cooper), was schon einmal Pluspunkte einbringt, außer ich interpretiere das falsch

    An diesem strengen Sonntag 7,5/10.

  10. #3130
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ghost of Tsushima bringt schon mal Pluspunkte - sieht auch recht cool aus. Dazu passend dann auch sein sehr relevantes und cooles Zitat aus dem Spiel.

    Ein paar Abzüge gibt es aber, weil das der Hintegrund des Avatares nicht transparent ist (stört mich persönlich ein wenig) und dass beim Zitat nicht angegeben ist, von wem es stammt. Daher in Summe eine gut gemeinte 7/10.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden