« ... 24323334353644 ... »
  1. #331
    Avatar von DraQ
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    302
    Original von Gameman
    Vielen vielen Dank an alle, hab sowiso eher zu Resi tendiert....war mir eben nicht so sicher ^^




    Original von BigDan
    FALLS die Wiimote dann wie in einem LaserGun-Shooter genutzt wird, muss Capcom aber ordentlich den Schwierigkeitsgrad hochschrauben.
    Aber wenn es wie in der news bei der nutzung der Wiimote für Messerkämpfe bleiben sollte, ist das Spiel ein weiteres, welches ich mir nicht kaufen werde...

    jo, das stimmt, z.B. bei den Regeneratoren, da musste man erst diese Käfer auf dem Körper abschiessen, würde mit der neuen Steuerung viel einfacher werden.


    Ich freu mich schon riesig drauf, hab zufälllig auch das glück ab Dienstag auf 50 Zoll TVzu spielen
    die linse des scharfschützengewehrs wird nach wie vor mit analogstick bewegt. darum wird es nicht einfacher.
    The NintendoDIFFERENCE

  2. #332

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Eher schwieriger, da man sich an die punktegenauer "Zeigersteuerung" gewöhnt hat.

    Und auf schwer is RE4 nach wie vor bockschwer, auch mit der Steuerung.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  3. #333

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    ist vielelicht ne dumme Frage, aber ich habe an meinem Fernseher rund um das bild so dünne schwarze balken, also oben, unten, links rechts.

    Wie kriege ich das weg?

    Zurzeit hab ich noch den kleineren 32 Zoll lcd

  4. #334
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Sooo Resident Evil ist heute endlich angekommen

    Mein erster Eindruck war fabelhaft. Die Grafik ist imo besser als auf der GameCube und Bugs habsch keine entdeckt. An die Steuerung musste ich mich allerdings gewöhnen, was dazu führte, dass mich die Spanier im Dorf fast niedergemetztelt haben, da ich meißt mit B schießen wollte. Immom bin ich bei der Dynamitschlucht und komm mit der Steuerung einigermaßen gut zurecht. Sehr geil ist das Messerstechen. Die Kamera dreht sich und geht rauf / runter, je nachdem wo die Kiste is. Man muss bei Kistenzerschlagen also nich mehr großartig zielen. Insgesammt macht es einen sehr guten Eindruck, nur ist die Eingewöhnungszeit auch für hartgesottene Resident Evilspieler noch hoch, was aber nich das Problem sein sollte. 10/10

  5. #335
    Avatar von DraQ
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    302
    gibt es eigentlich einen anderen difficulty für seperate wege? denn des war ja ziemlich einfach...
    The NintendoDIFFERENCE

  6. #336
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von DraQ
    gibt es eigentlich einen anderen difficulty für seperate wege? denn des war ja ziemlich einfach...
    nope ich glaub da gibts nur eine Schwierigkeitsstufe.* wiedervordiewiigehundweiterspiel^^

  7. #337
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    @DraQ
    Habe Seperate Way mittlerweile 3 mal beendet. Natürlich wird es nach jedem Durchgang einfacher, da man jedesmal mehr Pesetas und bessere Waffen (teilweise mit unendlich Munition) besitzt. Zudem weiss man auch wo sich die nächsten Gegner tummeln und ist dementsprechend vorbereitet.

    Nichtsdestotrotz gefällt mir Seperate Ways sehr gut. Ada ist einfach der Inbegriff von Coolness.
    greedy the planetarian

  8. #338
    Avatar von DraQ
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    302
    Original von greedy
    @DraQ
    Habe Seperate Way mittlerweile 3 mal beendet. Natürlich wird es nach jedem Durchgang einfacher, da man jedesmal mehr Pesetas und bessere Waffen (teilweise mit unendlich Munition) besitzt. Zudem weiss man auch wo sich die nächsten Gegner tummeln und ist dementsprechend vorbereitet.

    Nichtsdestotrotz gefällt mir Seperate Ways sehr gut. Ada ist einfach der Inbegriff von Coolness.
    kann ich unterschreiben. auch die spiellänge und die events sind gut gewählt. daran hätte sich das hauptspiel orientieren können (bleibt natürlich dennoch das bessere spiel, aber wie schon kritisiert ist leons abenteuer auf dauer doch etwas zu shooter-haft).
    allerdimngs habe ich SW schon beim ersten mal recht flott beenden können mit wenigen toden meinerseits.

    ich weiß, es nervt: aber wie gelangt man in der wii-edition an das moderne, lange schnellfeuergewehr (NICHT die typewriter). ich meine das gewehr, das ein bisschen an ein G3/G36 erinnert. man kann es im spiel(!) z.B. sehen, wenn man beim händler am laden steht (gibt ja ein oder zwei stellen, in denen der händler wirklich in seinem laden steht)
    The NintendoDIFFERENCE

  9. #339
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Mir is grad aufgefallen, dass sie manche Sachen einfach rausgenommen haben. zB als Luis am Anfang ( bevor man Salazar trifft ) zu Leon und Ashley kommt und ihnen eig die Probe geben wollte, sie aber verloren hat und sie suchen geht. Da vor dem großen Tor gehts eig links weiter, bevor man den Schlüssel für das große Tor kriegt und Salazar trifft. So man steht also vor der Tür und unten erscheint "Öffnen" in weißer Schrift. Aber dann steht da, dass die Tür fest verschlossen ist. In der GC Fassung konnte man dadurch. Ich wollts nurmal so anmerken^^"

  10. #340
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von Vannir
    So man steht also vor der Tür und unten erscheint "Öffnen" in weißer Schrift. Aber dann steht da, dass die Tür fest verschlossen ist. In der GC Fassung konnte man dadurch. Ich wollts nurmal so anmerken^^"
    Spielst du die Gamecubeversion auf "Leicht", verläuft es exakt genau so. Interessant. Welchen Schwierigkeitsgrad hast du gewählt? By the way finde ich diese Änderung in der Gamecubeversion schon sinnlos. Nur weil man das Spiel einfach machen will, einfach einen ganzen Abschnitt rauszunehmen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden