1. #1
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701

    Zunge raus! Erscheinungsliste April - Juni

    Hoho, ich habe gerade eben eine Liste gefunden, wo einige Erscheinungsdaten für einige Spiele stehen, ich möchte sie euch nicht vorenthalten:

    April- Wing Island (Nintendo / Hudson) [13.04.07]
    - Chicken Little: Ace in Action (Disney Interactive Studios) [20.04.07]
    - Cooking Mama Wii (505 Games)
    - Elevator Action (505 Games)
    - Pop’n Pop (505 Games)
    - BIONICLE Heroes (Eidos / TT Games)
    - Eledees (Konami)
    - Impossible Mission (System 3)

    Mai
    - Mario Strikers Charged Football (Nintendo) [25.05.07]
    - Brunswick Bowling Wii (505 Games)
    - World Championship Poker Featuring Howard Lederer: All In Wii (505 Games)
    - Spider-Man The Movie 3 (Activision)
    - Pirates of the Caribbean: At World's End (Disney Interactive Studios)
    - Mortal Kombat: Armageddon (Midway)
    - Puzzle Balls (System 3)
    - Chicken Shoot + Egg Catcher (ZOO Digital Publishing)

    Juni
    - Pangya! Golf with Style (Nintendo)
    - Dave Mirra Racing Wii (505 Games)
    - Transformers (Activision)

    2. Quartal (April bis Juni)

    - Mercury Meltdown Revolution (Ignition)

    Quelle: Wiiinsider


    Also da kommt in den nächsten Monaten eher wenig, eigentlich wollte ich mir ursprünglich Elebits (Eledees) zulegen, aber irgendwie brauche ich das nun nicht mehr. Wing Island kommt, darauf bin ich gespannt, werde es aber mal versuchen irgendwo Probe zu spielen, evtl werde ich's mir kaufen. Im April gibt's dann aber eigentlich nichts mehr nennenswertes.
    Kommen wir zum Mai: Da kommt Mario Strikers, ist'n Pflichtkauf. Bowling, öh ..., habe ich bisher eigentlich nichts gehört, aber das spricht dann eigentlich nur dafür, dass es nichts besonderes ist und WiiSports reicht. Um mal zu den Zwei Filmspielen zu kommen, hört sich zwar beides nicht schlecht an - aber das sind Film-Spiele und die fande ich noch nie gut, kein einziges. Wobei Spiderman, ist ja ursprünglich ein Comic, und ... ach, egal. Denke aber sowohl bei Spiderman als auch bei Fluch der Karibik nicht, dass ich es mir zulegen werde. Mortal Kombot: Joa, werde ich aufjedenfall bei meinem Mortal-Kombot Freak- Freund spielen, kaufen wohl eher nicht, ist für mich absolut kein Must-Have. Die letzten beiden Titel hören sich komisch an, auch hiervon habe ich noch nie etwas gehört. Im Juni kommt gleich wieder ein Golf-Spiel raus, mal sehen was es so für Tests bekommt, evtl werde ich's mir kaufen, aber da reicht WiiSports eigentlich aus - oder halt TigerWoods-Dings. 'Dave Mirra Racing', habe ich auch noch nichts zu Ohren bekommen, werde mich auch hier schlau machen. Und auf Transformers lege ich ein großes Augenmerk, wird sicher recht interessant.

    Und nun seid ihr dran.
    Ende der Durchsage

  2. #2
    Avatar von Siggi-X
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    84
    Nette Liste, obwohl ich glaube das noch ein paar mehr Spiele in den paar Monaten kommen werden.


    100%tig holen werd ich mir Mario Strikers, da ich auch von dem Vorgänger für Gamecube sehr beeindruckt war. Vieleicht hol ich mir auch das Spider-Man Spiel, mal schauen was das Spiel so für Wertungen bekommt. Die Spiele zu den beiden anderen Spider-Man-Filmen waren ziemlich gut und ich hoffe das ist beim dritten auch so. Pangya ist vieleicht auch noch drin, weil ich die Online-PC-Version immer ziemlich spaßig und einfallsreich fand. Mortal Kombat hol ich mir unter Umständen auch, muss mal auf die Testergebnisse warten. Ich hatte einen Mortal Kombat-Teil für SNES, aber ich gebe zu, das ich das ziemlich schwer fand. Sonst ist kaum etwas Brauchbares in der Liste dabei, vieleicht Wing Island, was aber nicht so tolle Testergebnisse bekommen hat und Cooking Mama landet vieleicht noch in der Sammlung, weil ich den DS-Titel ziemlich tollig fande. ^^

  3. #3
    Avatar von arman
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    146
    Mario ist das einzige akzeptable spiel, leider unterscheidet es sich kaum vom Vorgänger. Ich werde mir nichts kaufen.Bin momentan zu sehr mit Dragonball Z Tenkaichi 2 beschäftigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden