1. #1
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062

    Naruto Reallife Movie ^^

    Hi leute ( ich weiß war sehr lange net mehr on ^^ ) hab mal ne frage...

    Ich habe vorhin auf youtube.com ein echt cooles Movie gesehen und ich bin echt überrascht wie leute so was hin bekommen wir hir halt NARUTO MOVIE
    Weiß jmd mit was für ein Programm man sowas machen kann? Ich würde auch gerne sowas machen können

  2. #2
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Wie kamst du den zu dem Rang!?

    Ich muss schon sagen, der Film ist echt nicht schlecht. Echt sehr nette Effekte und auf jeden Fall für ein paar Lacher gut. "Thousand years of pain!" xD Oder erst als er das Summon Girl beschwört, echt zu geil. Leider bin ich im Bereich solcher Programme nicht allzu bewandert und kann dir daher nicht weiterhelfen, sorry.

  3. #3
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    mhh schade

  4. #4
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Yo Leutz die verwendeten Programme sind die foldenden:


    - Zeitlupeneffekte oder Speed-up : Adobe: After Effects
    - Rauch, Blitze usw. : Combustion
    - Filmschnitt : Adobe Premiere

    m.f.G. Smokey

  5. #5
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    uii super danke Smokey !!!

  6. #6

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Man hätte auch nur einfach die Beschreibung des Videos lesen müssen, steht eigentlich alles drin

    READ* Click MORE for Info on how I did this.
    - I won't respond to emails if the answer is here.
    I get too many people asking the same questions when it's all right here. I'd love to help, but I don't have the time right now. Also know that just because we look like kids, doesn't mean that any kid can just make this video. I've been making vids for over 3 years now so this is not a beginners video. Now that I've ranted a bit, here's some info:

    Narutaw VS Chasuke - Fight between two characters loosley based on Naruto and Sasuke.

    *General Info:
    - We tried to be as accurate as possible wherever possible but not everything is perfect due to editing limits. This is my first Project using After Effects and it was really fun to do. I'm happy with the results considering what my preview looked like. I got this idea from looking at what Narutards did and looking at other Youtube videos. So special thanks to the Youtube FX community and Narutards.com!

    *Info on editing:
    - All the particle effects were done in AFTER EFFECTS using sapphire plugins. This is NOT a copy and paste on top of video program. If you don't know what after effects is, you probably won't know how to use it. I suggest you look for tutorials online and learn how it works first. Then you can tweak and make effects using sapphire plug-ins. I can't tutor you here since I'm still learning it myself and learned everything through trial and error.
    - The basic cuts were done in premiere pro.

  7. #7
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871
    is echt geil des Video. Hab auch mal vor mit After Effekts mal einen Hadoken zu basteln. Braucht man aber viel Zeit und Ausdauer....

  8. #8
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Original von Raffaele
    Man hätte auch nur einfach die Beschreibung des Videos lesen müssen, steht eigentlich alles drin..
    Welche Beschreibung? Wo? bei mir öffnet sich nur ein YouTube-Videofenster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden