« 12
  1. #11
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    So es gibt neue info zum spiel!

    Guitar Hero III geht Online

    Kai Huang von Red Octane hat gegenüber IGN über die nächste Guitar Hero Episode für die PlayStation 3, die Xbox 360 und Nintendos Wii gesprochen. Im Speziellen ist er dabei auf die letztere Version für die Nintendo-Konsole eingegangen.

    Er erwähnte, dass die Nutzung der Wii-Motes sicher interessante wäre, aber auch die Nintendo-Fans werden in den Genuss eines Gitarren-Controllers kommen. Es wird ungewöhnlicherweise (das muss man bei Nintendo-Titel leider sagen) auch die Möglichkeit geben neue Inhalte runterzuladen und Online zu spielen.

    Guitar Hero III soll gegen Ende des Jahres auf den Markt kommen.

  2. #12

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Na ich glaub ich red hier für viele wenn ich sag "Glaub ich erst, wenn ichs selbst gesehen hab!"

  3. #13
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    *träummodusan* und bei Wii Musik kann man die Wiimotes als Drumsticks verwenden, die Bonga Controller nutzen und einer steht mit der GH III Gitarre da. Abgerundet wird das ganze noch durch ein Mikrofon, das irgendeinem Karaoke Game beiligt *undaus*

    Hoffe das die Dritthersteller auf Onlineinhalte drängen, das kann nur gut sein.

    -BB-



  4. #14
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Will man dem TV-Sender Giga glauben schenken, so soll Guitar Hero einen Onlinemodus beinhalten, auch für Wii.

    Das habe ich eben bei einer TV-Show herausgehört, als die beiden Moderatoren auf Guitar Hero gekommen sind. Allerdings konnte ich noch nichts an offiziellen Ankündigungen finden.
    Ende der Durchsage

  5. #15
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Freu dich nicht zu früh, Giga verzapft öfters Müll.

  6. #16
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Original von Raffaele
    Na ich glaub ich red hier für viele wenn ich sag "Glaub ich erst, wenn ichs selbst gesehen hab!"
    Sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht

    Würde da nicht so sicher sein das das wirklich genauso erscheinen wird. Spätestens ein Monat vor launch wird dann in einem Interview bestätigt, dass das ganze nur ein Fehler war und NUR die Xbo360 und PS3 Version Downloadcontent haben

  7. #17
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Onlinemodus würde das Spiel für mich persönlich nochmal ein Stück interessanter machen. Aber diese Aussage verwirrt mich etwas:
    Er erwähnte, dass die Nutzung der Wii-Motes sicher interessante wäre, aber auch die Nintendo-Fans werden in den Genuss eines Gitarren-Controllers kommen.
    Wird es dann auch eine Version ohne den Gitarren-Controller geben? Weil mir würde die Wiimote wohl reichen^^

  8. #18
    Avatar von SlaveZeroGX
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    116
    Das wird sicherlich viel zu teuer
    Da ich selbst ein Instrument spiele, lohnt sich das Game
    für mich wohl nicht.

    "You can fool some people many times and you can fool many people sometimes
    but you cannot fool all people all the time" by Abraham Lincoln

  9. #19
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    So wie's in deinem Quote steht, würde ich davon ausgehen, dass es nur mit der Gittare geht, was ich eigentlich recht schade finde.
    Ende der Durchsage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden