123 ... »

Thema: Das Wetter

  1. #1
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5

    Das Wetter

    Komisch, dass ich noch keinen Thread dazu gefunden habe. Das Wetter ist an diesem Wochenende einfach genial und man merkt es sogar im "Internet" deutlich.
    Wie es sich bemerkt macht:
    -Foren werden inaktiver, fast alle sind ja draussen
    -Weniger Spam E-mail, ja, glaube die bots ruhen sich auch aus (zumindest die, die an meine Email was schicken)

    Und man hat einfach gute Laune, was macht ihr so? Geht auch eher raus oder bleibt ihr dem Motto "Couchpotato" treu?
    Nächste Woche friert es dann wieder und alle werden krank (so wie ich es gerade bin).

  2. #2

    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    507
    Also ich bin jetzt fast den ganzen Tag draußen.
    Das einzige was bei so einem Wetter nervt, sind die warmen Nächte und Insekten... Fleischfressendepflanzen ftw ^^

  3. #3
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    RE: Das Wetter

    Ich werde shcon fast depressiv, bei uns waren die letzten zwei Wochen schönes Frühlingswetter und ich hab natürlich nichts besseres zu tun, als für das Abi am Donnerstag und den folgenden Tagen zu lernen :/

  4. #4

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Ich sitz den ganzen Tag draußen und lerne ^^

    Aber irgendwie kann ich mir bei der Hitze kaum etwas behalten. Warum muss der Sommer so kurz vor den Abiturprüfungen beginnen?

  5. #5
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Hmm naja so richtig bringen tut mir das nichts. Außer das sich mein Zimmer immer erhitzt und das wärmste in der Wohnung ist und ich daher so gut wie nix an habe . Ist irgendwie keiner Unternehmenslustig....soll heißen iwie machen alle Freunde erst immer was Abends, dann gibts heute noch dazu den "Sonntags mach ich nix" Bonus und dazu fängt morgen wieder Schule an. Endet wohl also heute in: den ganzen Tag zuhause bleiben.
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  6. #6
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Ich arbeite ja den größten Teil des Arbeitstages im Freien. Mir war es am Freitag und Samstag deshalb schon wieder zu warm. Der Donnerstag mit seinen 20 bis 21°C war für mich optimal.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  7. #7
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269

    RE: Das Wetter

    Original von Sir Swordy
    Ich werde shcon fast depressiv, bei uns waren die letzten zwei Wochen schönes Frühlingswetter und ich hab natürlich nichts besseres zu tun, als für das Abi am Donnerstag und den folgenden Tagen zu lernen :/
    Original von gaming 24:7
    Ich sitz den ganzen Tag draußen und lerne ^^

    Aber irgendwie kann ich mir bei der Hitze kaum etwas behalten. Warum muss der Sommer so kurz vor den Abiturprüfungen beginnen?
    HIER! Ich ebenso! ^^

    Dienstag geht es wieder los. Aber Draußen kann ich mich auch nicht konzentrieren, deshalb hab ich es aufgegeben im Garten zu lernen. :(

    Aber mal davon abgesehen liebe ich dieses Wetter. Gibt für mich nichts schöneres als Sommer.
    Hoffe nur es bleibt auch nach den Abiklausuren noch so schön.

  8. #8
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Find das Wetter nicht so dolle, teilweise ist es mir an der Sonne jetzt schon zu heiss. Ich bin so ein Typ der immer ein schattiges Plätzchen sucht. Aber wir waren die letzten paar Tage noch am Abend einige Male draussen, und das war schon angenehm.

    Aber ich kann nur hoffen dass die Wärme etwa so bleibt. Es soll auf keinem Fall heisser werden.

    Mal so eine Frage: Der Sommer im Frühling hängt mit der globalen Erwärmung zusammen, nicht?

  9. #9
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von nniillss
    Mal so eine Frage: Der Sommer im Frühling hängt mit der globalen Erwärmung zusammen, nicht?
    Ich vermute doch stark.

  10. #10
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    Ach dieses Wetter ist traumhaft!

    Ausser dann wenn man wie ich arbeiten muss so wie die ganze Woche... , hm schön daran allerdings ist auch wieder das ich bei mir an der Kasse nur geile Mietzen habe mit Röcken und Ausschnitten . Das Perfekte Paradies für den Flirtmaster Marc

    Aber abgesehen davon ist es einfach mal wieder herrlich nachdem man feiern war ohne Jacke oder dicken Pullover draußen rumzulaufen, einfach nur im Biergarten zu sitzen oder auch nur im Park ein schönes Buch lesen oder mit Freunden grillen!

    Ausserdem kommen dabei die so genannten "Frühlingsgefühle" wieder hoch. Also perfekt ein Weibchen zu fangen

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden