Thema: Das Wetter
Hybrid-Darstellung
-
15.04.2007, 12:08 #1
Das Wetter
Komisch, dass ich noch keinen Thread dazu gefunden habe. Das Wetter ist an diesem Wochenende einfach genial und man merkt es sogar im "Internet" deutlich.
Wie es sich bemerkt macht:
-Foren werden inaktiver, fast alle sind ja draussen
-Weniger Spam E-mail, ja, glaube die bots ruhen sich auch aus (zumindest die, die an meine Email was schicken)
Und man hat einfach gute Laune, was macht ihr so? Geht auch eher raus oder bleibt ihr dem Motto "Couchpotato" treu?
Nächste Woche friert es dann wieder und alle werden krank (so wie ich es gerade bin).
-
17.07.2009, 17:24 #2
- Spielt gerade
- Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
- Konsolen
-
Heute Vormittag Sonne, dann Mittags Gewitter, danach Regen und jetzt bewölkt...
Und das ist schon die ganzen letzten Wochen so...
-
17.07.2009, 21:34 #3
Heute morgen totale Weltuntergangs-Stimmung . Gewitter und Regen ohne Ende was hab ich mich gefreut .
Mittags viel zuviel Sonne - ätzend -.-
Ab ca 16 Uhr nur noch Regen .
Verkaufe einen Teil meiner Nintendo-Sammlung
https://drive.google.com/drive/folde...RO?usp=sharing
Kontakt: https://t.me/PkmGoxxevoque86xx
-
18.07.2009, 23:13 #4
wenn mal sonne ist, kann man sie kaum genießen. bin ständig arbeiten wenn hier mal gutes Wetter ist.
Bester Tag war bisher der 1.Ferientag in NRW am 1.Juli.. Da konnte man perfekt an den See seine Bierchen zischen usw und jetzt find ich da keinen gescheiten Tag mehr für..
-
23.05.2022, 16:03 #5
Jetzt ziehts sich bei mir hier zu. Generell ists heute auch wieder ziemlich eklig drückend
Weiß gar nicht mehr, wie es letztes Jahr war. Hatten wir im vergangenen Jahr einen heißen Sommer? Hoffe wir bleiben dieses Jahr davon verschont.
EDIT:
Vielleicht den Thread in die Spaßecke verschieben.
-
23.05.2022, 16:05 #6
- Spielt gerade
- TloZ: TotK
- Konsolen
-
Nein, letztes Jahr war vieles, aber nicht wirklich heiß. Es hat im Endeffekt nur geregnet und es gab viele, auch extrem schwere, Unwetter.
Hoffentlich wird 2022 besser, auch wenn der Sommer bisher nicht den Anschein macht...!false
It's funny because it's true.
-
23.05.2022, 16:32 #7
- Spielt gerade
- Terranigma
- Konsolen
-
Da wir nicht viel Sturm hatten, finde ich das Wetter sehr schön für die Jahreszeit! Sehe auch schon wieder so aus, als hätte ich ethnischen Background aus Indien oder so...
-
23.05.2022, 18:48 #8
- Spielt gerade
- Disco Elysium
- Konsolen
-
Ich find zu heiß immer blöde. Da hab ich es lieber etwas kühler.
-
16.09.2024, 15:56 #9
- Spielt gerade
- Taschenmaumau
- Konsolen
-
NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
Da Dank dessen das Taylor Swift und Elon Musk so viel durch die Gegend fliegen das Klima so langsam für den Eimer ist, und uns wohl ein Extremwinter durch Il Ninjia droht wäre es für mich diesen Winter vieleicht mal an der Zeit das ich mir mal Winterstiefel besorge, Problem: Immer noch hab ich nicht die Muße gefunden diese Hüftgelenkversteifung oder was das auch immer ist behandeln zu lassen, das heißt ich brauche was wo ich maximal mit einer Hand einen Verschluss bedienen muss, denn so wie bei den Skeezers wo man einfach reinschlüpft wird es bei hohen Warmen Stiefeln warscheinlich nicht funktionieren , letztes Frühjahr gab es hier Eisregen also sollte die Sohle auch rutschfest sein ..
Habt ihr da was als Idee für Größe 42 ?
Wenn ich mein Knie beim Schuhe zubinden einknicke, bekomme ich immerhin normal hohe Schuhe gebunden, dann muss ich aber flach
-
16.09.2024, 21:53 #10
Flugverkehr sorgt für gerade mal 3,4% der Emissionen in der EU. Der Autoverkehr, Unimogs eingeschlossen, dagegen 20%.
Es ist auch egal, ob Musk fliegt. Wenn ein Privatflugzeug CO2-Emisionen einspart, wird ein anderes Unternehmen die CO2-Zertifikate aufkaufen und dann mehr in die Luft pusten.
Nein, das heißt, du solltest mal zum Arzt gehen.