« 1234 »

Thema: Das Wetter

  1. #11
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Naja ging scho was in den Ferien. Sonne, Fußball, chilln und abends in den Club ^^
    Könnt von mir aus die nächsten 5 Monate so weiter gehen ^^
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  2. #12
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.790
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Aber nicht strafbar machen Marc

    Ob das Wetter wegen der Co2 Geschichte und dergleichen schwankt halte ich für ein Gerücht. Wenn wir nichtmal das Wetter für 2 Tage vorraussagen können, wie wollen wir dann sagen, was wie warum passiert (in Bezug aufs Wetter). Da sind einfach ZUviele Faktoren, die verrückt spielen. Unsere Umwelt müssen wir dafür erstmal besser verstehen.

  3. #13

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von nniillss
    Mal so eine Frage: Der Sommer im Frühling hängt mit der globalen Erwärmung zusammen, nicht?
    Im Moment haben wir einfach schönes Wetter. Die globale Klimaerwärmung wird erst mit der zeit ersichtlich ^^

    naja, ich geh mal wieder Erdkunde lesen

  4. #14
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Bist du etwa auch so einer wie ich, der in u.a. Erdkunde das Abitur absolviert^^?

  5. #15
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Ich guck grad " Mein bestes Stück" und gleich auch die Fortsetzung xD
    Danach beginnt der ernst des Lebens. Für ne Deutscharbeit lernen und für die zentrale Abschlussprüfung in Mathe. Draußen bin ich nicht, weil ich Heuschnupfen hab, aber das Fenster is auf und n 100er Pack Taschentücher. ich lass es mir mit nem Eis immom noch gut gehn ^^"

  6. #16
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Also mir ist das jetzt zu schnell zu warm geworden... also bei uns haben wir grade 27° im Schatten! (Aussenthermometer, welches sich in ca. 2m Höhe den ganzen Tag über im Schatten befindet). Mir fehlt irgendwie die Umgewöhnung dank langsamem Anstieg. Ich liebe ja eigentlich echt Sonne pur, aber das ist imo: zu schnell zu viel. Also mit 20° könnte ich jetzt auch sehr gut leben.

  7. #17
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von RazeLaserbolt
    Also mir ist das jetzt zu schnell zu warm geworden... also bei uns haben wir grade 27° im Schatten! (Aussenthermometer, welches sich in ca. 2m Höhe den ganzen Tag über im Schatten befindet). Mir fehlt irgendwie die Umgewöhnung dank langsamem Anstieg. Ich liebe ja eigentlich echt Sonne pur, aber das ist imo: zu schnell zu viel. Also mit 20° könnte ich jetzt auch sehr gut leben.
    dito

    Hier in Köln war der Wetterumschwung auch sehr krass. Gestern musste man noch mit Jacke raus, wenn man mit dem Hund Gassi gehen wollte und heute wars mir sogar nur mit T-Shirt zu heiß. Ich freu mich gleich auf meine Dusche^^

  8. #18

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Sir Swordy
    Bist du etwa auch so einer wie ich, der in u.a. Erdkunde das Abitur absolviert^^?
    Ja, leider. EK ist das einzige Fach, in welchem ich viel lernen muss.
    Mathe und Physik werden dagegen etwas lockerer

    In knapp zwei Wochen ist gott sei dank alles vorbei ^^

  9. #19
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    ich bin auch gerade von der terrasse nach innen geflüchtet weil ichs einfach nimmer ausgehalten hab trotz sonnenschirm.

    heut mach ich auch nimmer so viel (is ja sonntag ), nachher gehts nur noch mitm hund spazieren, aber vor 19:00 uhr verlasse ich das haus wohl nicht.

    dann später noch ein schönes kühles bier und der tag is gelaufen.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  10. #20
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Mir gehts ähnlich. Mein Kreislauf kommt auf solche krassen, schnellen Wetterumschwünge gar nicht klar. Wenn ich draußen bin, safte ich wie sonst was und kann das nich lange aushalten. Hier in Oberhausen momentan 28° im Schatten, möchte nicht wissen wies in der Innenstadt aussieht Naja, ich bleib im Kühlen und werkel nochwas an der Lateinfacharbeit rum, Fenster dabei auf, dann klappt dat. Hat man n bisschen frische Luft, aber nich so heiss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden