« 1234 »
  1. #11
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Original von terri
    die filme bisher wurden immer SCHLECHTER, wogegen die Bücher immer BESSER wurden. ich freu mich auf das letzte Buch
    Das stimmt völlig!


  2. #12
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von terri
    die filme bisher wurden immer SCHLECHTER, wogegen die Bücher immer BESSER wurden. ich freu mich auf das letzte Buch
    Dem ersten Teil kann ich zustimmen, aber dem zweiten nicht ganz. Der sechste Teil war zwar wirklich gut, aber das beste Buch ist meiner Meinung nach dritte! Das hatte einfach eine richtig geile, düstere Atmosphäre. Und wie gesagt, das fünfte Buch gefiel mir gar nicht...

  3. #13
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Alles eine sehr subjektive Sache. Jeder zweite hat wieder eine ganz andere Meinung über diese Film und jenes Buch. Als Leser mag ich die Bücher grundsätzlich lieber, eben aus den schon genannten Gründen. Mir gefiehl der Orden des Phönix sehr gut. Ersteinmal 1000 neue Seiten mit schön viel Lesestoff und die Geschichte rund um die geheime Widerstandsorganisation des Ordens ist spannend inszeniert und...ach ist eigentlich immer das Gleiche. Die Bücher sind einfach toll geschrieben und nicht zu Unrecht so beliebt. Da gibt es kein schlechtes Buch, wenn es nach mir geht. Leider hatte ich ja noch nicht einmal die Gelegenheit den Film vom vierten Buch zu sehen. ^^"

  4. #14

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Die Harry Potter Bücher sind nicht besser oder schlechter wie andere Kinder-und Jugendbücher auch. Bei uns in Deutschland sind ja gleich drei Harry Potter Bücher auf einmal erschienen. Der Hype kam nur daher, weil die Autorin mal wieder die "Vom Tellerwäscher zum Millionär" Vita hat. Frau Rowing lebte von Sozialhilfe als sie den ersten Band veröffentlichte und nun ist sie einer der reichten Frauen in England...

    ich persönlich habe nur 1 und ein halbes HP Buch geschafft, dann wurde mir das zu langweilig. Aber ich freue mich wenn andere durch diese Bücher zu lesen gekommen sind.

  5. #15
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von Captain Pickert
    Die Harry Potter Bücher sind nicht besser oder schlechter wie andere Kinder-und Jugendbücher auch. Bei uns in Deutschland sind ja gleich drei Harry Potter Bücher auf einmal erschienen. Der Hype kam nur daher, weil die Autorin mal wieder die "Vom Tellerwäscher zum Millionär" Vita hat. Frau Rowing lebte von Sozialhilfe als sie den ersten Band veröffentlichte und nun ist sie einer der reichten Frauen in England...

    ich persönlich habe nur 1 und ein halbes HP Buch geschafft, dann wurde mir das zu langweilig. Aber ich freue mich wenn andere durch diese Bücher zu lesen gekommen sind.
    Also ich habe von dem Hype eigentlich gar nichts mitbekommen, als ich die ersten Bände gelesen habe. Und ich hatte auch vorher schon Anspruchsvolleres gelesen (Herr der Ringe, Silmarillion, Stephen King usw.). Trotzdem war ich sofort verliebt in die Bücher.

    Aber, wie Shiek ja bereits sagte, das ist natürlich alles subjektiv...

  6. #16

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Von dem Hype hab ich auch nichts mitbekommen ...hatte den ersten Band erst ne gaaaanze weile herumstehen bevor ich gelesen hab ...das einzige was stoerte immer waren die zaehen langen einfuehrungen in den meisten baenden mit der Familie....das war aetzend..aber danach gings nur aufwaerts imo

  7. #17
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Original von BlackMage
    Und ich hatte auch vorher schon Anspruchsvolleres gelesen (Herr der Ringe, Silmarillion, Stephen King usw.).
    Seit wann ist Herr der Ringe oder Stephen King anspruchsvoll?
    Das heißt ja nicht, dass die Bücher schlecht sind (Anspruch=!Qualität), aber anspruchsvoll ist für mich was Anderes. :P

  8. #18
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von Crack0rn
    Original von BlackMage
    Und ich hatte auch vorher schon Anspruchsvolleres gelesen (Herr der Ringe, Silmarillion, Stephen King usw.).
    Seit wann ist Herr der Ringe oder Stephen King anspruchsvoll?
    Das heißt ja nicht, dass die Bücher schlecht sind (Anspruch=!Qualität), aber anspruchsvoll ist für mich was Anderes. :P
    Ich hab den Post ja extra relativ gehalten. Das sollte nur heißen, dass ich vorher überhaupt gelesen habe und nicht nur Kinderbücher. "Anspruchsvoll" ist natürlich etwas unglücklich gewählt, jedoch sind die Bücher sicher anspruchsvoller als die üblichen Kinderbücher...

  9. #19
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594
    Original von Shiek
    Leider hatte ich ja noch nicht einmal die Gelegenheit den Film vom vierten Buch zu sehen. ^^"
    Das sollte auch so bleiben. Tu dir diesen Film nicht an und behalte deine Fantasie!



    Ich denke der fünfte wird wieder besser, der neue Regisseur macht mir Hoffnung.




    Edit: Es gibt jetzt übrigens eine Webseite zur DA. http://joindumbledoresarmy.warnerbros.com/

  10. #20
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594
    Trailer auf deutsch http://www.prosieben.de/kino_dvd/videoplayer/38814/


    OMG, schlimmer als erwartet! Vorallem Umbrige und Dumbledore hören sich absolut unpassend an. (Umbrige klingt ja fast wie Hermine)

    Ich kann nur hoffen, dass der Film besser synchronisiert wird und der Trailer nur mal schnell mit 08/15 Sprechern übersetzt wurde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden