« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Loyed
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    217
    Also was man alles rauß holen kann aus den ds, ist echt nicht schlecht!!!
    Und das Spiel sieht so hammer aus, freu mich so richtig aufs spiel.

  2. #12
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    vor allem sind die screens allesamt noch vom letzten jahr. bin echt gespannt, wie das spiel zum release dann aussehen wird!

  3. #13

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Es gibt den ersten [abgefilmten] Trailer von der TGS,
    .

  4. #14

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Neue Bilder, Link.

  5. #15
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Hui, seit Ewigkeiten kein neuer Post hier Lag wohl an den vielen News zum Spiel, wo dann fleissig weiter diskutiert wurde ^^ Aber nun naht der Release in hiesigen Gefilden:

    ==> 23. Juli 2010 <==

    (In den USA schon seit ein paar Tagen erhältlich und unterwegs zu mir Japaner dürfen schon seit ca. einem Jahr ran)

    Gibt es hier noch mehr Kaufwillige? (Ausser Isaac ^^)

    Aktuelle Wertung auf Gamerankings: 86.71%
    Klingt doch schonmal recht gut


    Also ich erhoffe mir eine würdige Fortsetzung des PS2-Vorgängers!

    - Eine schöne, große Welt sollte es sein, mit vielen erkundbaren Gegenden die man nicht unbedingt direkt sieht. Dann macht auch das grinden viel mehr Spaß
    - Eine unterhaltsame Story, die nicht direkt mit dem Untergang der Welt beginnt sondern erstmal ein kleines aber feines Schicksal beleuchtet (was nach meinem Wissen so ist)
    - Ein klassisches Kampfsystem, das Dank Fertigkeiten erlernen und Rüstungssammeln lange motiviert
    - Der schöne Humor sollte bitte auch an manchen Stellen vorhanden sein
    - Abgedrehte Gegner, z.B. 2 Paprika auf einem Spieß

    Soderle, mal schauen ob ich enttäuscht werde ^^

  6. #16
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Hab schon ca. 7 Std mit der US Version verbracht und soweit find ich das Spiel richtig gut.
    Es spielt sich wie immer gewohnt klassisch, diesmal auch wieder mit Jobsystem
    Der Einstieg in die Welt fand ich gut gemacht, Design/Ost auch wieder schön und passend.
    Nur eins stört mich ein wenig, die Charaktere!
    Ich finds ja schön das man seinen eigenen Char erstellen kann, gefällt mir auch sehr gut, aber seine ganze Party (insg. 4) ist mir dann ein wenig zuviel, zumal auch alle stumm sind (bis auf eine Fee die einen später begleitet).
    Ich mags lieber wenn die Chars in meiner Party eine Story/Persönlichkeit haben oder zumindestens was sagen xD
    Aber genau an dem Aspekt sieht man gut das das Spiel auf Multiplayer ausgelegt ist und der ist auch besser integriert als ich dachte.

    Alles in allem macht das Spiel immer noch sehr viel spaß und motiviert weiterzumachen!
    Wenn man später die Jobs ausbauen will heißts viel grinden, aber in Dragon Quest hat mich das eigentlich nie so gestört
    Der Abenteuer- Erkundungs- Effekt kommt zwar zwangsweise auf nem Handheld leider ein bisschen zu kurz, aber dafür ist es immer noch ordentlich
    Spoiler

  7. #17
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wir bekamen gestern beim Nintendo-Event eine deutsche Fassung geschenkt, also dürfte der Test bis zum Deutschland-Release auf der Hauptseite sein. Nach etwa eineinhalb Stunden Spielzeit bin ich bereits jetzt vollends vom Spiel begeistert. Die Grafik sieht wirklich super und detailverliebt aus, das hat man auf dem Nintendo DS so noch nicht gesehen.

  8. #18
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Gnaaaa wie die verschenken Dragon Quest? WILL AUCH!

  9. #19
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Verschenken? Was? Wo? WOOOO???

    HaHa
    Oh man..
    Ich werde mir das Spiel wohl nicht Kaufen können. (Spare für 3DS) Mal schauen ob ich es irgendwo ausgeliehen bekomme.
    Sieht aber wirklich hammer gut aus.
    Respekt an die Entwickler! Wenn es auf dem 3DS so weiter geht dan bin ich glücklich
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  10. #20
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Sooo gestern war es da, hab erst ca. eine Stunde gespielt und kann grade so auf der Weltkarte rumrennen

    Erst mal, was mich stört:

    1. Das Geräusch für Treppen hört sich so blechernd an... das könnte vom C64 stammen!
    2. Unwichtige NPCs sind flache Sprites, wichtige 3D Modelle... schaut leider etwas uneinheitlich aus :/

    So, das wars Der Rest ist echt toll!! Grafisch wirklich sehr, sehr stimmig, toller Sound, die Animationen wissen zu gefallen, die Zwischensequenzen sind super stylisch, das Kampfsystem wie erhofft klassisch und die Story dreht sich wie erhofft erstmal um das eigene Schicksal statt direkt um die Rettung der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden