123 »
  1. #1

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    Updatewünsche.

    Ich hoff so'n Thread gibt's noch nicht.


    was habt ihr denn so für Wünsche, die man per Update regeln könnte? Womit seid ihr unzufireden, was hätet ihr gerne anders? Mir fallen spontan zwei Sachen ein,

    1. Es passt mir nicht, dass man immer erst im Hauptmenü landet, wenn man ein GC-Spiel spielen will. Hier fänd ich die Möglichekti nett, einzustellen, ob man, wenn man ein GC-Spiel im Laufwerk hat, sofort im Spiel landet.

    2. Jedes herunter geladene Spiel ein eigener Kanel? Man hat nicht unendlich Kanäle, es sind viele ok, aber auch die sind irgendwann mal voll. Auch optisch gefällt mir das nicht so, da fänd ich doch einen Kanal, in dem dann die Spiele aufgelistet besser.

    Ihr seid dran

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #2
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    - Ländercodeaufhebung
    - Mii-Kanal Upgrade (Sprachsamples, Sondereditionen, Accessoires wie Papagei auf der Schulter etc...)
    greedy the planetarian

  3. #3

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663

    RE: Updatewünsche.

    Original von Skully
    2. Jedes herunter geladene Spiel ein eigener Kanel? Man hat nicht unendlich Kanäle, es sind viele ok, aber auch die sind irgendwann mal voll. Auch optisch gefällt mir das nicht so, da fänd ich doch einen Kanal, in dem dann die Spiele aufgelistet besser.
    Fettes Dito. Richtig gut wäre ein Kanal für NES, einen für SNES usw.

  4. #4
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    - Mii-Kanal Upgrade (Sprachsamples, Sondereditionen, Accessoires wie Papagei auf der Schulter etc...)
    Ja, oder dass man, falls man beispielsweise einen Zelda-Save auf dem Flashspeicher hat, seinem Mii eine grüne Mütze aufsetzen kann, oder bei Kororinpa nen Murmelgesicht, irgendwie so etwas. Das man durch die Spiele neue Sachen für den Mii-Kanal freischaltet.

  5. #5

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    - Freegames Kanal. Freeware für Wii. Sowas muss her.

  6. #6

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Demokanal

  7. #7

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ich hab ne Frage an King Liu:

    Hä?

    HIM - Die Beste Band der Welt

  8. #8

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Na ein Kanal für Demos, was soll er sonst meinen

    Schon seit Ewigkeiten ein Gerücht und angeblich auch von Nintendo versprochen, aber kommen wirds wohl nie Oo

  9. #9

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ach Demoversionen von Spielen. Ich hab die ganze Zeit an einen Kanal für Demonstrationen gedacht^^

    HIM - Die Beste Band der Welt

  10. #10

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    423
    - wünschenwert fände ich zum beispiel auch eine option, das laufwer dauerhaft leuchten zu lassen, wenn die konsole eingeschaltet ist......das müsste eigtl kein großes ding sein, sowas zu programmieren.
    - mehr möglichkeiten im mii-kanal
    - der vorschlag, dass es nur einen kanal gibt für die vc-spiele, ist auch recht gut
    - natürlich der demo-kanal (dazu entsprechend ne festplatte für wii, die man zb im sockel einbauen könnte und über USB verbindet...)
    - naja und noch mehr unsinnige kanäle...ich liebe sie^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden