« 1234 »

Thema: The Simpsons

  1. #11
    Avatar von foofi
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    226
    Hi,

    also ich bin erst letztens vom Urlaub wiedergekommen und diesen Trailer, am Anfang, kannte ich gar nicht.

    Der ist von der E3 2007 und somit auch nicht wirklich alt.

    Wie dem auch sei, freue ich mich auch auf das Spiel und frage mich, wie es auf der Wii werden wird. Hoffentlich macht das EA richtig...

  2. #12
    Also ich bin fast schon Hardcore Simpsons Fan, deswegen ist das Spiel wahrscheinlich Plicht für mich :P Die Grafik sieht toll aus, jetz muss nur noch das Gameplay was werden.
    www.i-wii.de.vu
    Wir sind ein Only-Wii Clan und spielen alle Online Games der Wii. Bei uns ist immer was los: Clanwars, Training uvw.! Schaut doch einfach mal vorbei! =)
    I-Wii Clan

  3. #13
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    endlich mal ein fan wie ich ^^
    hattest du dir damals auch hit&run gekauft?
    naja also ich werd mal hoffen dass es auch auf pc kommt und wenn nicht muss ich auf die steuerung mit der wiimote warten

  4. #14
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Hey natürlich kommt das aufm PC das spiel ist von EA.

  5. #15
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    war das jetzt ironisch oder was?
    am ende des trailers auf der seite vom spiel werden nämlich alle konsolen gezeigt auf denen das spiel kommt ... und da finde ich kein windowszeichen oder ähnliches
    und ich habe auch leider noch kein artikel zum spiel unter der rubrik PC gefunden

  6. #16
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Ne es kommt wohl nicht aufm PC. Das Logo fehlt auch im Trailer

  7. #17
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Medal of Homer
    Genial
    Freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel. Mal sehn welche Videospiele noch parodiert werden

  8. #18
    Avatar von foofi
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    226
    Das Spiel ist heute Morgen angekommen.

    Mein Ersteindruck: Grafik und Musik sind sehr gut. Vom spielerischen her bin ich etwas enttäuscht, da die Steuerrung nicht an die Wii angepasst ist und in den Minispielen merkt man eine Verzögerung.

    Im großen und ganzen hat es sich für 32 Eur gelohnt.

  9. #19
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Habs auch seit ein paar Tagen.

    Habe gestern erst die 3. Mission abgeschlossen. Mir gefällt das Spiel bisher eigentlich recht gut. Grafisch bin ich zufrieden, wenn auch nicht übermässig begeistert. Der Sound gefällt mir auch recht gut und die deutsche Sync ist klasse. Die Anspielungen auf andere Spiele oder Szenen aus den Serien sind 1A. Katastrophal finde ich die Kameraführung, da wird z.B. das gezielte Springen oftmals zur Spielflussbremse.

    Nichtsdestotrotz bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden. Mehr hätte das Spiel jedoch auch nicht kosten dürfen. Das Spiel ist jedem Simpsons-Fan zu empfehlen, alle anderen sollten es vorher mal anspielen. Aber Achtung; der Einstiegslevel ist imo unterste Schublade und hat mich erst ziemlich schockiert. Das hätte EA besser machen müssen.
    greedy the planetarian

  10. #20
    Avatar von foofi
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    226
    stimmt, die Kameraführung ist sehr schlecht.

    Langweilig ist es bisjetzt auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden