1. #1
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594

    Brauche Kritik für Harry Potter Sims Projekt

    Hallo,

    Ich habe mir vorgenommen Harry Potter und der Halbblutprinz mit den Sims zu verfilmen.
    Den Anfang der ersten Szene habe ich auch schon fertig. Nun hätte ich gerne etwas Kritik bevor ich weitermache, damit ich große Fehler schon jetzt vermeiden kann.

    http://rapidshare.com/files/30867490...r_1.2.wmv.html


    Den Downloadlink werde ich bald wieder löschen. Es sollen ja noch nicht alle sehen.

  2. #2
    Avatar von Masterlink
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    154
    ich finde das video genial
    mach weiter
    freu mich schon auf vortsetzung

  3. #3
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    Ich habs mir gerade angeschaut, muss sagen es gefällt mir schon recht gut, aber leider kenn ich mich auch nicht bei Harry Potter aus, sprich ich kann dir nicht direkt sagen was du an der Szene ändern kannst etc.

    Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das der Typ auf dem Bild nicht spricht, kannst du es da nicht auch so machen das sich die Lippen auf dem Bild bewegen? Weil normalerweise ist das doch bei HP so das sich die Leute auf den Bildern sogar bewegen, oder irre ich mich?

  4. #4
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Ist wirklich sehr cool geworden, mach ruhig weiter, ich fand auch deine vorherigen Sims-Filme immer ziemlich gut umgesetzt! Das ist doch ne Mordsarbeit nen ganzen Film da zu machen oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden